Tua - Stille [11.02.2010]

Wer überprüft eigentlich, ob Platten auch wirklich limitiert sind? Wär das nicht mal n Fall für die Verbraucherzentrale? Oder Stiftung Warentest?
 
Wenn man Inzwischen und Fast hat, lohnt sich das doch gar nich oder?
Was heißt eigentlich "Teaser zu Graue Musik"? ICH WILL GRAUE MUSIK, JETZT!

Also ich hab die songs von Fast und Inzwischen im prinzip schon alle tot gehört aber weil ich die "inzwischen ep" damals dummerweise nicht gekauft hab, muss halt jetzt das schöne teil her.. und auf die paar neuen tracks darf man auch gespannt sein. Also lohnt sichs schon.. macht tua ja eben weil so viele sich beschwert haben das es die inzwischen ep nicht mehr zu kaufen gibt..

Übrigens: Das ist gar nicht das Cover. ^^

Sondern welches?
 
dieser ganze tua-hype geht total an mir vorbei. ich kenn ihn nur vom ersten orsons-album, und feier weder das Album generell noch tua im speziellen. ich würd mir ja vielleicht das dingen mal zulegen, aber dann kommt auch noch diese shop-exclusive-scheiße dazu, da hab ich direkt keinen bock mehr...
 
dieser ganze tua-hype geht total an mir vorbei. ich kenn ihn nur vom ersten orsons-album, und feier weder das Album generell noch tua im speziellen. ich würd mir ja vielleicht das dingen mal zulegen, aber dann kommt auch noch diese shop-exclusive-scheiße dazu, da hab ich direkt keinen bock mehr...

dann kauf dir sein Album das gibts normal überall zu kaufen
 
"Grau" lohnt sich definitiv.

Und wer die "Inzwischen EP" noch nicht hat sollte hier zuschlagen, weil die wirklich eine der besten Deutschrap EPs überhaupt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die songs von Fast und Inzwischen im prinzip schon alle tot gehört aber weil ich die "inzwischen ep" damals dummerweise nicht gekauft hab, muss halt jetzt das schöne teil her.. und auf die paar neuen tracks darf man auch gespannt sein. Also lohnt sichs schon.. macht tua ja eben weil so viele sich beschwert haben das es die inzwischen ep nicht mehr zu kaufen gibt..

Ich hab die Inzwischen EP damals gehört, und direkt gekauft...wirklich einer der geilsten EPs ever!
Aber dieses Ding hol ich mir dann glaub ich nicht, Geld wächst ja nicht an den Bäumen, ich warte auf Graue Musik...

dieser ganze tua-hype geht total an mir vorbei. ich kenn ihn nur vom ersten orsons-album, und feier weder das Album generell noch tua im speziellen. ich würd mir ja vielleicht das dingen mal zulegen, aber dann kommt auch noch diese shop-exclusive-scheiße dazu, da hab ich direkt keinen bock mehr...

Du wirst mir ja inzwischen vertrauen?:p
Hol dir Grau blind, machst nix falsch...und wenn möglich gib dir die Fast EP und die Inzwischen EP bzw. hol das neue Dings da, weil die Fast EP kann man nicht mehr runterladen, hab eben geschaut...das Debütalbum oder BQ4Life muss jetzt nicht unbedingt sein, wenn du von Tua noch gar nix kennst, und Orsons sind ein eigenes Thema für sich:)
 
Ich hab die Inzwischen EP damals gehört, und direkt gekauft...wirklich einer der geilsten EPs ever!
Aber dieses Ding hol ich mir dann glaub ich nicht, Geld wächst ja nicht an den Bäumen, ich warte auf Graue Musik...

Ja eben wenn man die Inzwischen EP schon besitzt lohnt sich das jetzt wirklich nicht .. ist eigentlich nur für die leute wie mich, die inzwischen noch nicht besitzen..
 
Ja eben wenn man die Inzwischen EP schon besitzt lohnt sich das jetzt wirklich nicht .. ist eigentlich nur für die leute wie mich, die inzwischen noch nicht besitzen..

Naja ich habs mir trotzdem bestellt, obwohl ich die "Inzwischen EP" schon besitze. Ich will einfach alles von Tua als Original haben und ihn supporten. Und die Bonus Tracks sinds mir auch schon fast alleine wert! Außerdem wurde das Ding ja neu gemastert, was auch noch mal ein zusätzlicher Kaufanreiz für mich ist.
 
Ich würde es ja auch bestellen wollen, aber ich hab echt keinen Bock mich schon wieder in einem Shop zu registrieren. In wie vielen sollen denn doch meine Daten noch laden. :(
 
Echt ein guter Name! Wär ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen ^^
 
Naja ich habs mir trotzdem bestellt, obwohl ich die "Inzwischen EP" schon besitze. Ich will einfach alles von Tua als Original haben und ihn supporten. Und die Bonus Tracks sinds mir auch schon fast alleine wert! Außerdem wurde das Ding ja neu gemastert, was auch noch mal ein zusätzlicher Kaufanreiz für mich ist.

unterschreibe ich so :thumbsup:
 
inzwischen is verdammt gute, kanns nur jedem empfehlen :thumbsup:

werds mir nich nochma kaufen, hab jetz erstma wieder 5 andere cds bestellt...und 20 euro is es mir auch net wert
 
Werds mir alles auf der Tour holen. Kein Interesse an 5 Euro Portokosten. Wenn ich dann kein Tua-Ding und kein Labelsampler mehr krieg, hab ich halt pech!
 
Zurück
Oben Unten