Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fantastisch, aber warum nur über den selfmade-shop? würde man das ganz normal vermarkten könnte es doch locker an den erfolg von "kollegah" anknüpfen, und jetzt soll das nur so ein selfmade-shop-release wie schläge für hiphop werden?
 
fantastisch, aber warum nur über den selfmade-shop? würde man das ganz normal vermarkten könnte es doch locker an den erfolg von "kollegah" anknüpfen, und jetzt soll das nur so ein selfmade-shop-release wie schläge für hiphop werden?

ich denk ma das is aufgrund der texte.... was ich nur gutheissen könnte:thumbsup:
 
Kollegah veröffentlicht drittes „Zuhältertape“

Dass Selfmade Records in diesem Jahr noch etwas veröffentlichen wurde, konnte man sich denken. Und was würde da näher liegen als ein Release des überaus produktiven Kollegah?

So wird voraussichtlich am 12.12. der dritte und angeblich letzte Teil von Kollegahs „Zuhältertape“-Reihe erscheinen. Über Beats von, neben anderen, Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz will der selbsternannte Boss der Bosse im Pelzumhang das Rap-Game überfliegen. Inhaltlich sollen sich die Aufnahmen vom „JBG“-Stil noch einmal unterscheiden,.

Erhältlich sein wird das neue „Zuhältertape“ im Selfmade-Shop.

Quelle: backspin.de

1. Ich freue mich schon auf den dritten Teil
2. Selfmade ist so ein behindertes Label, sie machen ihre eigene Releases schlecht, um ein neues zu pushen (JBG ist gemeint) und dann wollen sie es nur über den Shop rausbringen ? Slick One ist so ein *****sohn ..aus Selfmade wird sowieso nie was
 
1. Ich freue mich schon auf den dritten Teil
2. Selfmade ist so ein behindertes Label, sie machen ihre eigene Releases schlecht, um ein neues zu pushen (JBG ist gemeint) und dann wollen sie es nur über den Shop rausbringen ? Slick One ist so ein *****sohn ..aus Selfmade wird sowieso nie was
Guten Tag Sherlock. Erläuterst du mal bitte, wo JBG schlecht gemacht wird? Würde mich schon interessieren.
 
Guten Tag Sherlock. Erläuterst du mal bitte, wo JBG schlecht gemacht wird? Würde mich schon interessieren.

JBG wird natürlich indirekt schlecht gemacht, wenn man in einer werbung sagt, man soll sich das neue produkt holen weil es ganz anders is als das alte. aber im endeffekt wird doch hier den fans nur geliefert was sie hören wollen. da geht jemand von selfmade hier ins forum und schaut ein paar seiten durch und überall steht: JBG is schlecht. oder sie geben sich nich mal die mühe und sehen einfach: kollegah hat sich so und so oft verkauft, jbg so und so oft. ganz simpel eigentlich
 
fantastisch, aber warum nur über den selfmade-shop? würde man das ganz normal vermarkten könnte es doch locker an den erfolg von "kollegah" anknüpfen, und jetzt soll das nur so ein selfmade-shop-release wie schläge für hiphop werden?

Vielleicht weil viel mehr Kohle beim Lable pro CD bleibt ?


Außerdem kassieren die doch noch kräftig bei den Versandkosten ab. 5€ ist für ein Paket günstig, für ein Päckchen in Ordnung aber für eine CD Wucher !!!


Rechne mal 12,99€ minus MwSt. 10,90€ dann noch 3€ gewinn durch versand. 13,90€ pro CD/ das ist ein schönes sümmchen.

@ King Salomon : anders ist nicht gleich schlechter ....
 
Außerdem kassieren die doch noch kräftig bei den Versandkosten ab. 5€ ist für ein Paket günstig, für ein Päckchen in Ordnung aber für eine CD Wucher !!!

Und dementsprechend wird der Kunde dazu gebracht, noch den ein oder anderen Artikel zu kaufen, damit sich die 5 Euro auch lohnen.
 
Naja, eigentlich heißt es in der Meldung ja nur, dass der Sound ein anderer sein wird als der auf JBG. Das muss ja nicht zwangshaft heißen, dass einer der beiden Sounds schlecht sei.
 
Leck mich am Arsch. Freue mich jetzt schon. Hoffentlich hat die Zeit gereicht um ein würdigen Nachfolger zu zaubern.
 
Nicht gleich aufregen Kinder. Da steht auch nicht geschrieben, dass das Tape NUR im Selfmadeshop erhältlich sein wird. Erstmal abwarten...
 
@neuzeitprohet

stimmt aber bin mir ziemlich sicher das es NUR dort erhältlich sein wird.

Ja klar JBG war kommerziell kein großer Erfolg. Kolle war trotzdem stark. Ich bin geteilter Meinung über das neue Release.

Einerseits freut es mich das es so schnell nachschub gibt, andererseits frag ich mich ob die Qualität nicht darunter leidet.
 
ich will waffen- frauen- *****n- *****- drogen- goldsilberplatin- whsikey- armani- gucci- zigarrenlines.... und viel ......,kid

völlige übertreibung der reimketten.. und lockere punchlines dazwischen verteilt die dichtew darf ncih so hoch sein wie bei alphagene.. nimmt meiner meinung nach bisschen die substanz der tracks. punchlines sollen dabei sein jedoch nciht jede zeile... jo.. dann noch beats wo man sofort denkt.. bäng.. wie beim intro vom zuhältertape.

düstere atmosphäre, kalter regnerischer abend usw^^ ...naja wird wohl eh ganz anderst
 
kollegah is am samstag im a61 in alzey. is net weit von hier, eigentlich muss ich hin
 
Schade das mein Beitrag schon wieder auf der anderen seite ist.
Ach ja das Tape gibts nur im SR-Shop weil die Texte zu hart sind.

*lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten