Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Not open for further replies.
er darf nicht wie bei jbg sagen, ich fivk deine mutter, der muss das so umschreiben, und mehr so von seinem zuhälterdasein prollen, jbg war mehr so streetfighter, jetzt soll aber mal ein anspruchvolleres album wieder mit anzügen und so kA
 
Vielleicht weil viel mehr Kohle beim Lable pro CD bleibt ?
Kommt aber auf die Anzahl an. Und mit Amazon zusätzlich verkaufen sie mit absoluter Sicherheit weitaus mehr CDs.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es nur im Selfmade-Shop erscheinen wird. Sowas lassen die sich doch nicht durch die Lappen gehen.

Desweiteren erwarte ich vom Zuhältertape 3 genau das, was der Name verspricht - ein Zuhältertape, und nicht irgendeinen experimentellen, innovativen und höchstpersönlichen Unsinn, den Slick irgendwo noch mit einbauen möchte.
 
Klar kommts auf die Anzahl an. So viel mehr verkaufst du durch Amazon auch nicht. Amazon arbeitet eh nur mit großen Vertrieben (Soulfood- Im fall von Selfmade) zusammen und die wollen auch nochmal dran mitverdienen.
 
boah, gestern so, kollegah kommt mir so auf der straße entgegen altah und ich so: yow, was geht ab kollegah, wann kommt zuhältertape drei, kid? und er so: noch dieses jahr so. und ich so, mach so vor seinen augen einfach so 20 liegestütze und er so voll beeindruckt und so und ich nur so: kein problem für mich, mach ich immer morgens direkt nach dem aufstehen.
danach trennten sich unsere wege.
 
Ich kann es mir gut vorstellen das die das Ding nur über Den Selfmade Shop verkaufen

Ich meine, welcher Ladenbetreiber würde eine CD ins Regal stellen die "Zuhältertape" heißt?:oops:
 
des ding is in den zuhältertapes hat er noch sehr sehr viele lines aus der rbazeit übernommen und bisschen verbessert. die option hat er jetzt nicht mehr
 
Vielleicht der gleiche Ladenbetreiber, der eine CD namens "Carlo Cokxxx *****n" ins Regal stellt? Also...jeder?
 
Ich kann es mir gut vorstellen das die das Ding nur über Den Selfmade Shop verkaufen

Ich meine, welcher Ladenbetreiber würde eine CD ins Regal stellen die "Zuhältertape" heißt?:oops:

abgesehn davon, dass das ja so garnich heißen wird, standen auch schon zht1 und 2 in den läden :rolleyes:
 
Mal sehen, man darf gespannt sein..freue mich darauf das andere Produzenten mitgewirkt haben! Allerdings sollte es ja eigentlich erst nächstes jahr kommen, aber der boss wird das schon machen, die ersten beiden wurden ja auch in kurzer zeit aufgenommen! Das ding muss aber alles abreisen, sonst is scheiße
 
Ich hoffe echt, dass das nicht zu wenig Zeit für Kollegah war. Naja, der Boss wird das schon reißen. :D
 
Der nimmt einfach sein Leftover-Material aus den JBG- , Chronik 2- und Kollegah-Sessions und fertig ist das ZHT3. ;)
 
Der bekommt höchstens ein feature falls so in etwa sieben rießen überwießen sind wie Honigbienen.

...wie Honigbienen? :D:confused:




@topic:

Würd ich ma sagen, macht den Champagner auf, meine Freunde!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom