Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem dritten ZHT soll er sich mal lieber Zeit lassen. Auf ein Tape auf JBG-Niveau kann ich zumindest gut verzichten...
 
Wobei Kollegahs Part verhältnismäßig auch nicht mehr als durchschnittlich waren, zumindest meiner Meinung nach. Insgesamt ganz einfach ein schwaches Album.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass Felix seit seiner letzten Anabolika Kur etwas Penisneid haben könnte - vielleicht besucht er dann Fler's Selbsthilfegruppe und die Beiden werden doch noch Freunde...

Das Leben steckt voller Überraschungen!
 
jbg war nur wegen farid schlecht, kolle hat manchmal sonen behinderten beatgeschmack naja

Seh ich auch so, ohne Farid hätt ich es gefeiert, bis auf den einen oder anderen Beat...

Könnte mir gut vorstellen, dass Felix seit seiner letzten Anabolika Kur etwas Penisneid haben könnte - vielleicht besucht er dann Fler's Selbsthilfegruppe und die Beiden werden doch noch Freunde...

Das Leben steckt voller Überraschungen!

:confused:
 
Kolle fand bestimmt Sonnenbank Pimp von Seppo top
und Seppo fand bestimmt EGTZS top
weil Seppo nannte sein album so, und kolle einen Track:D

Und Seppo is back, die neue monster kollabo?:D
 
Kolle fand bestimmt Sonnenbank Pimp von Seppo top
und Seppo fand bestimmt EGTZS top
weil Seppo nannte sein album so, und kolle einen Track:D

Und Seppo is back, die neue monster kollabo?:D

bei ein guter tag zum sterben wars doch andersum, dass seperate meinte er wird sein album so nennen und kollegah dann den titel genommen hat.
egal, ein feature von denen wär der burner, beides hammer rapper.
 
so nen hässlichen schweineschädel sieht man auch nicht alle tage


da muss man schon zu farad gucken
 
bei ein guter tag zum sterben wars doch andersum, dass seperate meinte er wird sein album so nennen und kollegah dann den titel genommen hat.
egal, ein feature von denen wär der burner, beides hammer rapper.

ja kann sein,
aber en feat wer schon net schlecht, aber wirds wohl nie geben
 
Die Parts von Kollegah auf JBG waren sehr großes Kino. Ich kann echt nicht verstehen, wie manche vollen Ernstes behaupten können, seine Parts auf dem Album wären schlecht. Versteh ich nicht. Ehrlich.
 
Die Parts von Kollegah auf JBG waren sehr großes Kino. Ich kann echt nicht verstehen, wie manche vollen Ernstes behaupten können, seine Parts auf dem Album wären schlecht. Versteh ich nicht. Ehrlich.

jbg hab ich nie gehört... ich kann mir farid einfach nicht anhören.

ist der überall mit drauf oder gibts auch endboss-only tracks? :D
 
Kollegah veröffentlicht drittes „Zuhältertape“

Dass Selfmade Records in diesem Jahr noch etwas veröffentlichen wurde, konnte man sich denken. Und was würde da näher liegen als ein Release des überaus produktiven Kollegah?

So wird voraussichtlich am 12.12. der dritte und angeblich letzte Teil von Kollegahs „Zuhältertape“-Reihe erscheinen. Über Beats von, neben anderen, Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz will der selbsternannte Boss der Bosse im Pelzumhang das Rap-Game überfliegen. Inhaltlich sollen sich die Aufnahmen vom „JBG“-Stil noch einmal unterscheiden,.

Erhältlich sein wird das neue „Zuhältertape“ im Selfmade-Shop.


Quelle: backspin.de
 
Kollegah veröffentlicht drittes „Zuhältertape“

Dass Selfmade Records in diesem Jahr noch etwas veröffentlichen wurde, konnte man sich denken. Und was würde da näher liegen als ein Release des überaus produktiven Kollegah?

So wird voraussichtlich am 12.12. der dritte und angeblich letzte Teil von Kollegahs „Zuhältertape“-Reihe erscheinen. Über Beats von, neben anderen, Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz will der selbsternannte Boss der Bosse im Pelzumhang das Rap-Game überfliegen. Inhaltlich sollen sich die Aufnahmen vom „JBG“-Stil noch einmal unterscheiden,.

Erhältlich sein wird das neue „Zuhältertape“ im Selfmade-Shop.


Quelle: backspin.de

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten