Die Oliver Pocher Show

shlomo

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2009
Beiträge
414
100 Prozent Pocher: „Die Oliver Pocher Show“ ab 2. Oktober 2009 in Sat.1

Oliver Pocher kommt ab Herbst immer freitags um 22.15 Uhr in Sat.1. Ab 2. Oktober 2009 präsentiert der Comedy-Star „Die Oliver Pocher Show“. In der neuen Late-Night in Sat.1 zeigt Oliver Pocher sein ganzes Können: Frisch, bissig, schlagfertig, vielseitig und ohne Anstandsdame – „Die Oliver Pocher Show“ ist 100 Prozent Oliver Pocher.

Als anerkannter Experte für TV, Boulevard, Sport, Politik, Musik und nicht zuletzt Schmuckdesign beschäftigt sich Olli mit den großen Ereignissen und Themen, die die Nation Woche für Woche beschäftigen. Derzeit entsteht im Kölner Residenz-Filmtheater das nagelneue Studio, in dem er ab Oktober in Stand-up, Studioaktionen, Einspiel-Filmen und im Gespräch mit seinen Gästen das Beste, Lustigste und Spannendste der Woche in 60 Minuten Sendezeit komprimieren wird.

quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/content/40087/
 
pocher wie er leibt und lebt. unwitzig, platt und halt jokes für die kindermachende unterschicht
 
Ich find Pocher im Gegensatz zu einem Großteil hier garnicht unbedingt schlecht.
Er ist halt einfach nicht der Typ für ne typische Late Night Show.

Rent a Pocher damals, wo der großteil aus Aussendrehs bestand, hab ich extrem gefeiert.
 
wie abrundtiefscheiße ich leute wie den threadersteller finde...

finds ganz solide, hab ein paar mal schon gelacht
die einspieler sind seine stärke...das kann er so gut wie kaum ein anderer
 
finds ganz solide, hab ein paar mal schon gelacht
die einspieler sind seine stärke...das kann er so gut wie kaum ein anderer

du hast dir wohl dein gehirn weggekifft. das ist bild-online humor für die dümmsten der dummen. gegen rentapocher ist nichts zu sagen, aber das heute is soo schlecht.
solltest du noch nie gekifft haben biste wohl naturdumm
 
ich fand sie in der show extrem hot...pocher an sich aber gewohnt unwitzig.
 
du hast dir wohl dein gehirn weggekifft. das ist bild-online humor für die dümmsten der dummen. gegen rentapocher ist nichts zu sagen, aber das heute is soo schlecht.
solltest du noch nie gekifft haben biste wohl naturdumm

jo und mario barth ist auch nur für den durchschnittsmenschen, nicht für dich, du bist zu intelligent...oder vielleicht auch nur zu jung
 
jo und mario barth ist auch nur für den durchschnittsmenschen, nicht für dich, du bist zu intelligent...oder vielleicht auch nur zu jung

nee barth ist auch für unterdurchschnittsmenschen.
klaro bin ich zu intelligent, aber das is hier schon lange bekannt...es ist eine gabe
 
shakira ist heiss :thumbsup:

Klar ist die heiß, hab nie das Gegenteil behauptet....nur aus der musikalischen Seite betrachtet, ziemlich scheiße:D


@Rest:

Klar ist Mario Barth für dumme Menschen, der ist genau 1-2 mal witzig, danach nur noch dumm...aber der ØMensch wird den immer witzig finden!
 
[...]
Klar ist Mario Barth für dumme Menschen, der ist genau 1-2 mal witzig, danach nur noch dumm...aber der ØMensch wird den immer witzig finden!

Wenn der Barth wenigstens mal was anderes machen würde...
Aber immer nur "kenn se dit, meene freundin nee kenn se??"
Der macht das ja mittlerweile bestimmt schon 8 Jahre....


@topic:
Fands ganz unterhaltsam....wenn ich Freitag Abends nichts zu tun hab und mir langweilig ist werd ichs gucken...

Die Moderation war eher mau, dafür aber die Einspieler ganz witzig
Der Opener war ganz geil:D
 
nee barth ist auch für unterdurchschnittsmenschen.
klaro bin ich zu intelligent, aber das is hier schon lange bekannt...es ist eine gabe

also in meinem bekanntenkreis würd ich nur durschnittlich intelligenten bzw grad so frischen abiturienten / 1. semestern die zum ersten mal in ihrem leben ein erfolgserlebnis hatten (was ja nicht schlimm ist), zutrauen, in irgend nem forum einen thread aufzumachen, nur um schlechtes darüber zu schreiben! die anderen lachen über irgendwas oder eben nicht...wenn nicht wirds nicht angeguckt
 
ich hab die show nicht gesehen, aber gestern abend hat ihn domian hochgelobt.
er sahs sogar im publikum^^
 
also in meinem bekanntenkreis würd ich nur durschnittlich intelligenten bzw grad so frischen abiturienten / 1. semestern die zum ersten mal in ihrem leben ein erfolgserlebnis hatten (was ja nicht schlimm ist), zutrauen, in irgend nem forum einen thread aufzumachen, nur um schlechtes darüber zu schreiben! die anderen lachen über irgendwas oder eben nicht...wenn nicht wirds nicht angeguckt

oha abiturienten und studenten:D du hast doch keine ahnung mit wem du hier sprichst:thumbsup:
und über deinen bekanntenkreis wage ich mit kein urteil zu erlauben.
des weiteren ist mein eröffnungspost noch neutral gehalten. meine eigene meinung habe ich extra erst drunter gepostet. habe den thread also nicht zum haten eröffnet.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652984,00.html
der spiegel nimmt es auseinander während die bild
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...premiere-bei-sat1-nackt-show-mit-shakira.html
es wohl recht lustig fand...
 
und über deinen bekanntenkreis wage ich mit kein urteil zu erlauben.
des weiteren ist mein eröffnungspost noch neutral gehalten. meine eigene meinung habe ich extra erst drunter gepostet. habe den thread also nicht zum haten eröffnet.
kam aber durchaus so rüber...du hast immerhin ne minute später schon gepostet...

und zu spiegelonline...heieieei...komischerweise war mir schon am donnerstag klar was am samstag zu pocher geschrieben wird! von denen les ich grundsätzlich keine kritiken mehr... da sitzt ein haufen verbitterter online reporter jeden tag vorm fernseher und schaut mit genuss sendungen die sie intellektuell unterfordern um sie am nächsten tag zu zerreißen...armes völkchen
 
Zurück
Oben Unten