Die Oliver Pocher Show

[...]

und zu spiegelonline...heieieei...komischerweise war mir schon am donnerstag klar was am samstag zu pocher geschrieben wird! von denen les ich grundsätzlich keine kritiken mehr... da sitzt ein haufen verbitterter online reporter jeden tag vorm fernseher und schaut mit genuss sendungen die sie intellektuell unterfordern um sie am nächsten tag zu zerreißen...armes völkchen

:thumbsup:


Die Kritk hier trifft es imo ganz gut
http://www.dwdl.de/story/22868/sensation_deutschland_hat_pochers_premiere_berlebt/
 
"Vielleicht hat dieses Ringen um Aufmerksamkeit eben mit den eigentümlichen Vaterverhältnissen im Leben des Oliver Pochers zu tun. Denn während ihn der Tyrann Schmidt ja immer wieder vor laufender Kamera für jene Aktionen ohrfeigte, die er ihm selbst in der Show abverlangte, lässt ihn sein liebevoller leiblicher Vater offensichtlich jede Unverschämtheit durchgehen. Da wirkte die gestrige Sendung gewissermaßen wie eine überlange Familientheraphie."

haha wenn ich so ne scheiße les vergehts mir doch gleich wieder:p

@bigdude: stimmt
 
kam aber durchaus so rüber...du hast immerhin ne minute später schon gepostet...

und zu spiegelonline...heieieei...komischerweise war mir schon am donnerstag klar was am samstag zu pocher geschrieben wird! von denen les ich grundsätzlich keine kritiken mehr... da sitzt ein haufen verbitterter online reporter jeden tag vorm fernseher und schaut mit genuss sendungen die sie intellektuell unterfordern um sie am nächsten tag zu zerreißen...armes völkchen

naja. habe die sendung gesehen und wollte mal schauen, was mzee drüber denkt. als kein thread offen war, habe ich halt einen eröffnet und meine meinung geschrieben.
was spiegelonline angeht kann ich dir durchaus recht geben, allerdings freue ich mich auch ab donnerstag auf den samstag zerriss der freitags pocher-show:oops: das ist ja auch ihre aufgabe und der unterschied zu welt-online
 
dass diese sendung so zerrissen wird ist beabsichtigt evtl. sogar abgesprochen und letztendlich nur quotenförderung. wäre gut, wenn man sich unabhängig von bestimmten meinungsmachern ne eigene meinung bilden würde, welches fernab jeglicher klischees zur zielgruppe geschehen würde.
ich kann ab und an über pocher lachen, aber ne komplette sendung kann ich mir einfach nicht geben von ihm, dafür ist er als person einfach zu belastend und nervend. vielleicht schaue ich mal durch zufall rein, falls ich zu dieser zeit mal vor einem tv sitzen werde.
 
ganz davon abgesehen, dass oliver pocher nicht besonders lustig ist, wirkt er einfach auch noch extrem unsymphatisch. manche leute können durch ihr charisma und die "delivery" auch weniger witzige sachen so rüberbringen, dass sie witzig sind ... pocher ganz klar nicht.

wenn ich ihn jetzt schon wieder in dem shakria kostüm sehe, dann weiss ich auch, warum ich mir die sendung nicht antue. aber grundsätzlich fängt der großteil in deutschland ja in bester bierzelt manier an zu gröhlen, wenn sich jemand zum affen macht und verkleidet.

ich finde harald schmidt bei angeblichen paradedisziplin von pocher - den außendrehs - übrigens unendlich besser.

http://www.youtube.com/watch?v=3IsUpd9Z9A8&feature=related
 
so sätze wie ab jetzt brauchen sie kein tv mehr gucken das machen wir für sie hab ich vor einigen jahren auf pro7 gehört als ne bestimmte sendung anfing....

braucht keiner die show!
 
mein erster thread :D und der wird bleiben bis sat.1 die sendung absetzt!!!!!!
 
war ziemlich schlecht. aber nich wegen oliver pocher, die sachen wie das vom oktoberfest waren hammer (ich steck ihn auch nich rein) aber diese typischen behinderten late night show elemente wie 'eigentlich steht das und das auf dem wahlplakat, haha' usw sind null witzig, das team/die gagschreiber oder wer auch imemr dahinter steckt haben kein game, falsches format für oliver.

gibt's eigentlich was, was shakira nicht mit 'oh i looove...' kommerntiert?
 
kann man die sendung irgendwo online ansehen? sat1 hat keine mediathek oder so?

aber sehr viel schlechter als die letzte Schmidt Sendung kanns ja kaum gewesen sein. :D
 
http://www.dwdl.de/story/22868/sensation_deutschland_hat_pochers_premiere_berlebt/

Kritik zu gestern

Gast Johannes B. Kerner präsentierte sich recht locker und plauderte mit Pocher über seinen Wechsel beinahe so offen, dass es fast so klang als sollte im nächsten Satz eine Abrechnung mit dem ZDF folgen. Pocher und Kerner - die beiden trafen nicht zum ersten Mal aufeinander und konnten wieder einmal gut miteinander. Besser als Pocher und Shakira - zumindest beim Studio-Talk. Hier bewies Oliver Pocher Englischkenntnisse, die, sagen wir es so, heutzutage reichen um das Amt des Bundesaußenministers zu übernehmen. Umso besser, dass da vor der Ausstrahlung ein wenig geschnitten wurde.

:D
 
Pocher kann so eine Sendung nicht tragen. War schon immer ein unlustiger, unsympathischer Spast mit behinderten Witzen, über die man nur als 11 oder 12-Jähriger lachen kann :thumbsdown:

Ich erinnere mich sogar noch an seine Sendung bei VIVA, wo bei jedem 2. Witz keine Sau im Publikum gelacht hat :D
 
hab kurz den dialog mit seinem vater gesehen und die "spektakuläre" maz vom fernsehpreis und bin dann entweder eingeschlafen oder hab 2. liga geguckt. weiß nicht mehr genau.
"sandy war im solarium" war allerding gut :D
 
Das mit dem Oktoberfest fand ich grandios. Aber schon komisch, dass bei manchen der Humor interlektuell sein MUSS. Vielleicht sollten die mal lieber sich den Stock ausm Arsch ziehn.
 
pocher geht mir mittlerweile ziemlich aufn sack.. die vorschauspots für seinen show waren schon total unlustig.. versucht jetzt irgendwie mit humor darüber hinweg zu täucshen dass er seine alte ausversehen geschwängert hat.. naja wie granaten wie wir und comedystreet xxl noch ne sendung die keiner braucht
 
meine güte, hört doch mal auf mit diesem schwachsinn :thumbsdown:
manche lachen über pocher, manche lachen über schmidt, manche lachen über beide und manche traurigen menschen lachen über gar nichts.
das alles ständig mit irgendwelchen schulabschlüssen oder mit intelligenz in verbindung zu bringen, ist echt das letzte
 
gibt's eigentlich was, was shakira nicht mit 'oh i looove...' kommerntiert?

Ich sag ja die is scheiße:) Sendung nur halb gesehen, irgendwie langweilig gewesen...allerdings heute wieder Pocher's Gefährliches Halbwissen gesehen, das feier ich:thumbsup:

@bmw:

Das war dein erster, vernünftiger Beitrag den ich gelesen hab...weiter so!
 
meine güte, hört doch mal auf mit diesem schwachsinn :thumbsdown:
manche lachen über pocher, manche lachen über schmidt, manche lachen über beide und manche traurigen menschen lachen über gar nichts.
das alles ständig mit irgendwelchen schulabschlüssen oder mit intelligenz in verbindung zu bringen, ist echt das letzte

So sieht's aus und nich andersch...;)
 
Zurück
Oben Unten