Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem käse halt nicht :rolleyes:
du hast ja ma gar keine ahnung wies scheint
http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Harzer+K%E4se

jo,wie es den anschein hat.
so,dann macht man also den käse selbst oder kauft ihn,wie auch immer.

ok.

auflaufform,dann gibt man öl hinzu :eek:

OHA,das ist ja fett.

egal ob du das zeug kaufst oder selbst machst,da ist zu 100% IMMER fett dabei(nicht nur zu 0,7g).

daher stimmt deine nährstoffzusammenrechnung aber sowas von nicht.


Gelesen, und nun? :rolleyes:

dann ist dir also aufgefallen,dass ich das nur sagte,weil er wissen wollte wo KH`s drin sind :eek:
 
ich hab gesagt harzer käse hat 0 kh, 0fett, 30 ew

ok es sind 0,7 fett, das variert natürlich von art zu art, meine güte damit stimmt meine behauptung ja mal "sowas von nicht"


sach ma bist du dumm oder was?
 
ich hab gesagt harzer käse hat 0 kh, 0fett, 30 ew

ok es sind 0,7 fett, das variert natürlich von art zu art, meine güte damit stimmt meine behauptung ja mal "sowas von nicht"


sach ma bist du dumm oder was?

ich denk eher,dass du ne leseschwäche hast.die 0,7g fett sind eigentlich nicht so wild,aber wenn du das gericht zubereitest,dann benuttz du auch öl oder etwa nicht?öl=fett
 
haha jetzt wirds mir aber zu bunt mit dir
scheinbar hast du ne leseschwäche denn ich hab geschrieben: "handkäs hat 0fett 0kh 30ew"
und das ist auch so wie mein link oben ja wohl beweist! punkt

wie man ihn zubereitet is ne ganz andere frage, aber ich sprach nur von den nährwert von handkäs

die musik, also die zwiebelmarinade, enthält natürlich öl, aber das ändert nix daran das der käse ansich 0 bzw 0,7 g fett hat, den kann man sehr wohlja auhc pur essen

hasts dus jetzt endlich verstanden? manmanman


btw wär natürlich eine marinade mit einem kleinen bißchen öl skandalös:rolleyes:
 
haha jetzt wirds mir aber zu bunt mit dir
scheinbar hast du ne leseschwäche denn ich hab geschrieben: "handkäs hat 0fett 0kh 30ew"
und das ist auch so wie mein link oben ja wohl beweist! punkt

wie man ihn zubereitet is ne ganz andere frage, aber ich sprach nur von den nährwert von handkäs

die musik, also die zwiebelmarinade, enthält natürlich öl, aber das ändert nix daran das der käse ansich 0 bzw 0,7 g fett hat, den kann man sehr wohlja auhc pur essen

hasts dus jetzt endlich verstanden? manmanman


btw wär natürlich eine marinade mit einem kleinen bißchen öl skandalös:rolleyes:

nein,es ging nie darum,dass ich meinte,dass das zeug schlecht sei(eigentlich ganz gut,wenn nicht harzer enthalten wäre und es somit ungenießbar ist).

es geht einfach darum,dass es nicht möglich ist,dass auf 100g von dem zeug 30g proteine kommen und sonst nichts mehr an brennstoffen.

was ist denn der rest dann(ernsthafte frage)?da fehlen ja dann noch 70%/g.

das sind sicher keine 70%/g wasser.

beantworte einfach die frage,dann brauchen wir hier nicht so metzerisch diskutieren.

ok,ich hab geguckt:

es sind 63 ml wasser.

hab aber auch das hier gefunden:

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_handkaes_mit_musik/index.html

mhhh....
 
klar is das wasser
ís doch ganz normal oder denkst du lebensmittel bestehen nur aus ew, kh und fett?
guck dir doch mal gemüse an: zb ne gurke hat pro 100g 0,6 ew, 0,2 fett und 1,8 kh...
oder magerquark...
 
klar is das wasser
ís doch ganz normal oder denkst du lebensmittel bestehen nur aus ew, kh und fett?
guck dir doch mal gemüse an: zb ne gurke hat pro 100g 0,6 ew, 0,2 fett und 1,8 kh...
oder magerquark...

ja,is mir klar,dass auch da zum großtwil wasser drin ist,du redest btw nicht mit xsmoker oder so.

aber da unten ist ne andere grafik,deswegen bin ich verwirrt.

http://de.nutritiv.org/nutri.content.php?cid=10&rid=1170/Handkäs mit Musik

250 Harzer
80 Zwiebel, roh
20 Öl, Oliven-

Arbeitsanweisung
Rezeptanweisungen werden nur für angemeldete Benutzer angezeigt. Sie benutzen momentan die öffentlich zugängliche Testversion!
Falls Sie nutritiv gleich selbst testen wollen: Dann bitte hier anmelden.

20ml olivenöl :

20mlx37kJ/g = 740 kJ

aber das kommt mir extrem vor.


was nimmst du immer ca.?
 
ja sorry die ganzen opfer lassen sich ja nur noch selten auf ne diskussion ein und ich hatte ma wieder bock:D


naja ich mach das nach gefühl, schneid ne zwiebel klein und mach vielleicht 2 EL essig und je 1 EL wasser und ÖL
is ja auch nich so dass man dann die ganze marinade isst, ich esse zumindest dann nur den käse mit bißchen zwiebel, das meiste von dem zeug bleibt dann übrig, der soll halt nur geschmack annehmen von daher nehm ich im endeffekt nur recht wenig öl zu mir.

und hier gings ja grad um lowcarb, da braucht man ja das fett eh!
 
außerdem sind doch 20ml öl nicht viel, rehcne ma in kcal dann klingt das nich so beängstigend wie in joule, das macht doch eh keiner:p
 
außerdem sind doch 20ml öl nicht viel, rehcne ma in kcal dann klingt das nich so beängstigend wie in joule, das macht doch eh keiner:p

naja,ich muss das so machen.

klar ist die zahl größer,aber das verhältnis vom GEB und zur zufuhr bleibt ja gleich ;)

wie gesagt,es ging nie darum klugscheißermäßig i-was schlechtes zu sagen,nur sagen einige ,dass sehr wenig fett enthalten ist und andere viel.

aber ist n gutes LM um mal fleisch n bisschen außen vor zu lassen und trotzdem was warmes proteinreiches zu essen.

wäre da nur nicht der wiederliche geschmack.
 
tut mir leid ich will ja nicht nerven aber wer hier von "sehr viel" fett redet hat ne meise, sorry... pur schon mal gar nich und eingelegt auch noch lange nicht... aber gut egal


und zum geschmack: i luv it:cool:
 
tut mir leid ich will ja nicht nerven aber wer hier von "sehr viel" fett redet hat ne meise, sorry... pur schon mal gar nich und eingelegt auch noch lange nicht... aber gut egal


und zum geschmack: i luv it:cool:

ich finde,dass 20ml Öl(auf 100g) schon ziemlich viel sind(sollte es denn stimmen).

wenn du dann überlegst,dass pute z.B. bei 100g masse nur 8,5 g fett hat,dann ist das andere schon sehr ordentlich.

aber ich denke,dass 20ml n bisschen zu viel sind.

vllt sinds ungefähr 15ml bei deinem ekligen zeug.:D
 
ich finde,dass 20ml Öl(auf 100g) schon ziemlich viel sind(sollte es denn stimmen).

wenn du dann überlegst,dass pute z.B. bei 100g masse nur 8,5 g fett hat,dann ist das andere schon sehr ordentlich.

aber ich denke,dass 20ml n bisschen zu viel sind.

vllt sinds ungefähr 15ml bei deinem ekligen zeug.:D

wo kaufst du denn deine pute? oder redest du jetzt von gebratener pute? irgendwie laberst du komisches zeug:rolleyes:
 
pute hat aber echt fast kein fett (es sei denn mit haut)
und das bißchen bratöl kann man vernachlässigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten