Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub nicht dass die cavs weit kommen werden dann eher die pistons. die sind im moment nicht so stark aber in den playoffs geht vllt. noch was
Die Pistons sin an sich schon immer brandgefährlich aber der trade war nicht so intelligent.Mit Billups wäre ihnen auch diese Saison mehr zuzutrauen gewesen.Hoffe dass Miami und Atlanta in die 2.Runde kommen:D
 
Die Pistons sin an sich schon immer brandgefährlich aber der trade war nicht so intelligent.Mit Billups wäre ihnen auch diese Saison mehr zuzutrauen gewesen.Hoffe dass Miami und Atlanta in die 2.Runde kommen:D

am anfang dachte ich der trade wäre gut für beide seiten aber iverson und detroit passen nich zusammen.so wie der die saison spielt sollte er im sommer billig bei einem top team unterschreiben um noch nen ring zu bekommen
 
am anfang dachte ich der trade wäre gut für beide seiten aber iverson und detroit passen nich zusammen.so wie der die saison spielt sollte er im sommer billig bei einem top team unterschreiben um noch nen ring zu bekommen

Iverson hat an sich schon was drauf aber er kann einfach kein Team führen und die Teamkollegen besser machen.Das unterscheidet ihn von einem James,Bryant,Paul oder auch Billups
 
Bryant macht seine Mitspieler aber auch nicht viel besser

Naja in diesem Fall könnte es auch daran liegen dass er a) bessere Mitspieler hat (Gasol;Bynum,Odom) , die Lakers b) in ihrer Formation eingespielter sind und c) Bryant doch mittlerweile einfach besser ist als Iverson
 
tzz. jordan hat mit über 40 noch 40 punkte in nem spiel gemacht, schwache ausrede :p
 
Billups is für NBA Verhältnisse auch schon ein alter Sack und hat die Nuggets in kürzester Zeit zu einem Spitzenteam im Westen gemacht;)
 
tzz. jordan hat mit über 40 noch 40 punkte in nem spiel gemacht, schwache ausrede :p

Iverson lebt von seiner Schnelligkeit, die wohl schon bisschen nachgelassen hat, Jordan war eher nie der Flinke, der von der Schnelligkeit lebte, deshalb traf ihn das Alter nich so.
 
iverson scort weniger weil er auch 10 würfe weniger pro spiel nimmt als früher
 
man darf den trade aus detroiter sicht nicht so kurzfristig sehen. der vertrag von iverson läuft aus das sind dann mal 20 mios die vom cap abgehen. dazu läuft auch der vertrag von wallace aus nochmal 15 mios ka was der gerade bekommt. man hat also genug platz unter dem cap um mindestens einen max vertrag anzubieten. entweder 09 oder eben '10 für bosh beispielsweise....
 
man darf den trade aus detroiter sicht nicht so kurzfristig sehen. der vertrag von iverson läuft aus das sind dann mal 20 mios die vom cap abgehen. dazu läuft auch der vertrag von wallace aus nochmal 15 mios ka was der gerade bekommt. man hat also genug platz unter dem cap um mindestens einen max vertrag anzubieten. entweder 09 oder eben '10 für bosh beispielsweise....

Oder für James..aber der soll ja nach New York gehen oder in Cleveland bleiben
 
James wird glaube ich nicht nach Detroit gehen.
Zumindest die Basket behauptet, dass das keinen Sinn macht^^
 
könnte auch keinen sinn machen, man muss halt gucken, wer noch da bleibt dann, nicht, dass da jemand wie james oder bosh vom regen in die traufe kommt und wieder der einzige in nem team ist, auf dem die verantwortung liegt ^^
 
@ jigger: detroit hat dann immernoch hamilton, prince, stuckey und maxiell unter vertrag. das ist mehr als viele andere teams zu bieten haben. james geht glaube ich nicht nach detroit, denke er geht mit großer wahrscheinlichkeit zu den knicks (außer das team dort ist '10 richtig schlecht) oder bleibt eben bei den cavs.
 
Leute, was sollen denn diese Spekulationen immer? Wisst ihr eigentlich wie weit es noch hin ist bis zur Off-Season 2010 und was es bis dahin noch alles an Trades geben kann? Und wieso sollte LeBron nach New York gehen? Um im MSG zu spielen, ok. Das Argument zieht aber auch als einziges. Wieso sollte er zu einer Franchise wechseln die zu diesem Zeitpunkt evtl. noch nichtmal in die Playoffs kommt? Geld? Kann ich mir bei LeBron nicht vorstellen. Dem kommts auf 2-3 Millionen pro Jahr nicht an. Der will Champion werden und wer sagt dass die Cavs es nicht dieses Jahr packen und am Anfang einer Dynastie stehen. Ok, die jetzige Truppe strotzt nicht gerade vor jungen Talenten denen die Zukunft gehört, aber wer weiß!? Außerdem sollte man sich nicht nur auf LeBron konzentrieren, da Wade, Bosh und ich glaube ich Nowitzki 2010 Free Agents sind. Vielleicht wechselt Nowitzki ja nach New York? Scheiß auf Dallas. Da wird er kein Meister mehr.
Was Detroit angeht glaube ich fast dass da noch nen Trade vor der Deadline kommt. Vielleicht kriegen sie ja noch jemanden für AI. Tut mir echt Leid, ihn dieses Jahr sehen zu müssen, wo es offentlich ist, dass er mit dem System nicht zurecht kommt. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon kein Small Ball mit 3 Guards spielen will, Iverson von der Bank kommen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Iverson im Sommer in Detroit unterschreibt, sodass man es sich mit Rip Hamilton nicht verscherzen sollte. Für mich immer noch ein wichtiger Spieler für die Pistons im Back Court mit Stuckey. Tayshaun Prince is eh underrated. Wieso war er noch kein Allstar? Und im Front Court sind die Pistons eh gut besetzt was Veteranen (Wallace, Dyess) und hoffnungsvolle Talente (Maxiell, Johnson) angeht.
-> Also Iverson von der Bank kommen lassen dann gehts wieder ab für Detroit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten