Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch diese Season seh ich Boston vorn:D

das ist ja schön für dich :p

edit:
ausserdem sehe ich mit meiner wahrhaft göttlichen gabe der objektivität auch boston vorne, nur ich hasse den club und liebe den offensiv basketball von los angeles :p
und der beste spieler spielt auch dort und nicht in cleveland, nicht in boston und auch nicht in miami :cool:
 
Meiner Meinung nach kann man das nur anhand der Positionen festmachen.
So ist meiner Meinung nach Paul der beste PG, Kobe (zusammen mit Wade) der beste SG,James der beste SF, Duncan/Garnett die besten PFs und Howard der beste Center:cool:
 
Meiner Meinung nach kann man das nur anhand der Positionen festmachen.
So ist meiner Meinung nach Paul der beste PG, Kobe (zusammen mit Wade) der beste SG,James der beste SF, Duncan/Garnett die besten PFs und Howard der beste Center:cool:

das ist auch richtig und es ist auch gar keine frage, dass die genannten sehr derbe sind, aber mir persönlich fehlt einfach noch das letzte bisschen.
wahrscheinlich hat funknstein wirklich recht, wenn er sagt, dass kobe fans auch wade feiern, sind beide sehr ähnlich :p
 
Jo Wade is n derber Spieler und auch wenn ich alles andere als ein Lakersfan bin muss ich zugeben, dass Kobe auch n geiler Spieler is.Is genauso wie im Tennis.Da bin ich seit Jahren für Federer und hab auch den vollsten respekt vor Nadal, hoffe aber trotzdem bei den Grand Slams nicht gewinnt.Und in der NBA bin ich halt seit fast 10 Jahren Garnettfan;)
 
einigen wir uns mal so:
die nba hat die besten basketballer vereint und man kann objektiv sagen, dass man sie gut findet, nur die teams für die sie spielen machen sie dann manchmal halt zu hassfiguren :D
 
:thumbsup:
ich feier auch nate robinson zum beispiel übertrieben, weil ich nach wie vor einfach nicht schnalle und begreifen kann, wie ein 1,75 "zwerg" so pervers hoch springen und dunken kann wie n grosser :D

jo der is scho beeindruckend.josh smith is auch n geiler spieler.der wird auch noch ganz groß;)
 
gegen die lakers, hab da auch kein problem mit ;)

Aaaalter,aber welch großes Problem ich damit habe,dass die dämlichen Lakers in den Finals verkacken mussten und der Titel an das Retortenteam aus dem Osten ging! :D

Alternativ gibt's noch ESPN America,hab's über Premiere.
 
Josh Smith?
Der hat nicht mal einen Schuss.
Der wird als guter Dunker in die Geschichte eingehen und bei einem abge****ten Westteam ohne Ring in Rente gehen.
 
Josh Smith?
Der hat nicht mal einen Schuss.
Der wird als guter Dunker in die Geschichte eingehen und bei einem abge****ten Westteam ohne Ring in Rente gehen.[/QUOTE

Braucht man als Power Forward einen exzellenten Schuss?Außerdem bild ich mir ein, dass er für einen großen ganz gut schießen kann.Nicht so gut wie Nowitzki aber ich bescheinige ihm auch eher, dass er sich was Postmoves angeht noch steigern wird;)
 
eyo jigger lebron macht dich kaputt:D

:D
Im ersten Viertel dachte ich schon "Mensch jetzt kann wohl Lebron den Rekord von Kobe nicht ertragen und muss jetzt 82 schaffen" doch dann fiel mir auf, dass das nicht möglich ist für andere Spieler gerade wenn sie keinen vernünftigen Wurf besitzen :p
Er hat ja nichtmal die 61 vom Vortag überboten :D
 
:D
Im ersten Viertel dachte ich schon "Mensch jetzt kann wohl Lebron den Rekord von Kobe nicht ertragen und muss jetzt 82 schaffen" doch dann fiel mir auf, dass das nicht möglich ist für andere Spieler gerade wenn sie keinen vernünftigen Wurf besitzen :p
Er hat ja nichtmal die 61 vom Vortag überboten :D

Aber er hat ein Triple Double mit 52 Punkten geschafft:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten