Assazeen feat. WKM - Die letzte Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEE ASS BEKENNT BRAUNE FARBE

hey guckt mal dee ass sagt auch in seinem ellenlangen post nen paar echt truhe sachen!


guck hier und lest mal genau, steht da alles so drin...vergleicht!!!


...meine Hautfarbe. Die Diskriminierung an sich ist leider in vollem Umfang erhalten geblieben und hat sich ganz einfach auf andere Ebenen verteilt.
Ich dee ass der MöchtegernHipHopper von heute ist das absolute Gegenteil von dem was er einst sein sollte.

Dass mein HipHop bzw. Rap ausserhalb der Szene solch ein schlechtes Bild hat liegt nicht nur an den Medien, die gerne das schlechteste der Szene zeigen, sondern vor allem an der ganzen Bewegung selbst.
Krass wie dämlich ich doch bin und mit einer sehr gut ausgeprägten doppelmoral ich lebe! Das Battle, das ja eigentlich als ein friedliches Kräftemessen gedacht war um körperliche Auseinandersetzung zu vermeiden, ist zu meinem Rund-um-die-Uhr-Battle geworden, bei dem ständig und überall der Feind lauert, der bekämpft...

Ich bin fett und stinke und meine Meinung geht allen zu recht am Arsch vorbei. Es sind meine Magazine, die diese Leute interviewen. Es sind meine Shops, die meine Platten verkaufen. Und es ist dee ass, der ihren Kindern das Geld für alles gibt.


Ich der große dee ass werde dich zerschmettern so dass du nicht leiden kannst nun wirds morgen dich treffen.
Wenn wir es schaffen diese Gleichgültigkeit aus der Welt zu schaffen und die Leute für einen weiteren Blick zu öffnen wird das so oft beschworene "Next Level" dieser Musik erreicht werden indem ich der führer sein werde. Doch solange der Fremdenhass in dieser Szene stark in mir ist wird sich nichts daran verändern.
Ich will damit nicht sagen, dass man seinen nächsten lieben soll aber man sollte immer daran denken, dass man selbst immer der Nächste ist der von mir dee ass aufgegessen wird weil ihr mir ebend am nähsten steht.
 
ach deeass...

Du kannst doch niemals die Intoleranz die du tag täglich bekommst, (weil du dich völlig scheuklappenartig, ignorant und arrogant bewegst) auf die KOMPLETTE scene abbilden. Deine ach so "großen" Probleme hab ich nicht! und haben fast alle anderen Hip Hop heads auch nicht!!
Die scene ist sehr tollerant, nur nicht mehr zu dir! also verschon uns mit den völlig sinnlos aufgebauschten analysen, die du anscheind durch die Rechtschreibprüfung schiebst.

Leute wie du sind daran schuld, dass unwissende Musikfans, die sich mit hip hop nicht beschäftigen durch deine kompletten falsch-aussagen eine völlig subtile sicht auf die scene bekommen. Leute wie du sind daran schuld, dass zum Beispiel "Kaas" mit amokzahltag in den Medien völlig zerrissen wird. Leute wie du sind daran schuld, dass man die schuld an allem bei Computerspielen oder halt Musik (hip hop) sucht...Leute wie du zerstören Hip Hop...und niemand anders...

komisch nur das ich wegen sollcher blogs ordentlich zuschriften krige von leuten
du hast ja so recht und ich fidn es so toll was du amchst du versuchst was zu verändern
was denkst due wieviele leute dankbar darüber sind das ich ihnen hälfte ihre rapskills zu verbessern
die zahl derer denen ich geholfen habe ist zweistellich ^^
mzee ist nur ein kleiner teil von dem was auf der hiphop welt pasiert
schon komisch das mich soviele leute dafür schätzten was ich mache
udn das is nich so das ich sie davon überzeugen muss durch irrgendwas sondern sie kommen von aleien an
es gibt sogar leute die wegen mri bessere menschen werden wollen
du reduzirst mich auf den drekk den wenige leute auf mzee schreiben sagen doer denken
du glaubst ech tdas das hier die welt is
ich bin sogar so toll das mich leute feirn die garnich aus meinem land sind
aber du wirst auf das was ich hier schreibe wioeder so reagieren wie es dein hater dasein nur zuläst
und zwar so
eh was du wieder denkst wer du bist was du tust was du bist bla bla du bist so lächerlich
ich bin ein sehr netter uneigennütziger zuvorkommener mensch der imemr seinen wert unter dem von anderen stellt
udn das man dafür oft ausgenutzt wird weiss ich und ich lass mich auch immer von neuem ausnutzen weil ich an das gute im menschen glaube udn trotz der ganzen endtäuschung die ich erlebe verliehr ich das nich

du hingegen bist eienr der nru an sich denkt und andere beneidet
ansonsten hättest du niemals angefangen in meinen threads so ne scheiße zu schreiben
zb hat es ja damit angefangen das die eifnach behauptet hast wir fälschen usnere downlaods weil wir keine ip sperre drinne haben
das das absolut nicht üblich ist bei downlaod angaben solltest du wissen ud ndas machen die wenigsten weil sich keienr so ne mühe macht bei etwas das umsonst is
aber nein du sagst leiebr wir fälschen
ohne das ich jemals was zu dir gesagt habe was man als haten ansehen köntne oder als negativ
ich hab dir nie was getan udn falls doch dnan sags mir
dann kann man wie zivilisirte menschen drüber reden udn es aus der welt schaffen aber nei ndas kanst du nicht
du schaltest auf hat udn amchst eifnach nur weiter scheiße und hängst dich an trinexx kasper kakke
du kennst mich nich du weisst nichmal was ich alels tue udn was ich alels kann
du siehst nru ein images von mri das du dir selbst gebildet hast

keien ahnung was dein problem is aber relfektir mal über dich selbst udn dein verhalten
wenn du das nicht kannst dann sag nixmehr über mich udn halt eifnach deien klappe oder laber eifnach weiter is ja auch wurscht
aber das is hier der letzte versuch mit dir wie mit einem vernüntftigen menschen zu reden
und absofort werde ich dein gesabel weder ernst nehmen nich mit solchem komentieren
wenn du eien witzfigur beliben willst dann handel weiter so wie du willst
oder beweise tolleranz udn offenheit
aber falls du es nicht kannst dann sag niemals mehr was darüber das ich lüge wnen ich sage die rap udn hiphop szene is intolerant
udn das fängt schonmal an beim verhalten solcher leute gegenüber älterer leute oder behinderten
udn das weiss ich nich nur weil ich davon mal gehört habe
 
nich ernsthaft! ey leute ihr könnt doch hier jetz nich ne grundsatzdiskussion über die hiphopkultur führen! ker..ker...dann wird der thread einfach zuuuuu lang..und diese ellenlagen einträge (sry an flashgamer), die sind mir einfach zu lang um se zu ende zu lesen..nehmt doch bezug auf den text oder macht nen neues thema auf...
achja
hiphop stirbt und DU bist schuld daran
 
Das is auf jeden Fall der Thread mit den meisten Klicks im Rhyme Cypher an dem ich je beteiligt war...:oops:

Ich möchte allen für ihr Feedback danken. Ob sie da was verstanden haben oder nicht will ich garnich diskutieren. Immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht es zu lesen :thumbsup:
 
Das is auf jeden Fall der Thread mit den meisten Klicks im Rhyme Cypher an dem ich je beteiligt war...:oops:

Ich möchte allen für ihr Feedback danken. Ob sie da was verstanden haben oder nicht will ich garnich diskutieren. Immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht es zu lesen :thumbsup:

scheinbar einer mit bisschen manieren hier unter der deeass armee^^ aber bitte entschuldige wenn ich deine texte nicht mehr feede, die diskussion ob mein feed jatzt angebracht war oder nicht is mir zu anstrengend :rolleyes:
 
nich ernsthaft! ey leute ihr könnt doch hier jetz nich ne grundsatzdiskussion über die hiphopkultur führen! ker..ker...dann wird der thread einfach zuuuuu lang..und diese ellenlagen einträge (sry an flashgamer), die sind mir einfach zu lang um se zu ende zu lesen..nehmt doch bezug auf den text oder macht nen neues thema auf...
achja
hiphop stirbt und DU bist schuld daran

wenn dus nich gelesen hast solltest du es auch nicht komentieren
das is eifnach daneben

scheinbar einer mit bisschen manieren hier unter der deeass armee^^

sag tdei die beleidicht is weil man ihr helfen wollte wissen üebr etwas zu erlangen das sie nich kennt
was für ne leistung
udn wieso is "Assazeen" ein mitglid der deeass armee
udn wer gehört den alles zur deeass armee ^^
also ich sag mal so die armee von hatern is auf mzee wesentlich grösser als die leute die positiv sprechen udn nru weil jemand positib zu etwas spricht mti dme ich was zutuen habe is er noch lange kein deeass fan doer etwas anderes

eure logik hinkt

du hatest auch nur weil dir bei eienr eifnachen diskusion die argumente ausgeangen sidn udn dazu bist du auch noch herrablasend und beleidigend geworden obwohl dich niemand bleidicht hat
sprich du hast dir ein armuzzeugnis ausgestellt
 
jetzt greifst du den letzten an der euch noch positives feed gegeben hat. große leistung ich glaub ich kenn keinen der es schafft sich so schnell feinde zu machen.... wart ma. bist du bush? bin laden?
komm wieder runter auf den boden der tatsachen. IHR habt den flame angefagen. IHR habt unterschwellige beleidigungen rausgehauen. sorry, dass ich dann so direkt vorgehe^^

schrubbt ihr euch grad einen auf den ellenlangen txt? ich musst 5 min scrollen bis ich endlich dran vorbei war. das liest doch keiner.
 
jetzt greifst du den letzten an der euch noch positives feed gegeben hat. große leistung ich glaub ich kenn keinen der es schafft sich so schnell feinde zu machen.... wart ma. bist du bush? bin laden?
komm wieder runter auf den boden der tatsachen. IHR habt den flame angefagen. IHR habt unterschwellige beleidigungen rausgehauen. sorry, dass ich dann so direkt vorgehe^^

schrubbt ihr euch grad einen auf den ellenlangen txt? ich musst 5 min scrollen bis ich endlich dran vorbei war. das liest doch keiner.


easyphoenix schrieb:
Ich beschritt den Weg mit ihm doch er war nicht zugegen/
Tränen zieren meine Wange, wir sitzen und reden/

wer war nicht zugegen? wenn du den weg mit ihm beschreitest muss er ja da sein, wenn er nicht zugegen ist kannst du den weg nicht mit hm beschreiten. es sei denn du meinst er war geistig nicht da. würd ich dann aber so auh schreiben

wenn du wüsstest was phrasen sind dann würdest garnich son quatsch hier schreiben
es geht hier ja nich darum einen weg zu beschreiten mit jemanden der geistich nicht da is
bei phrasen nihmtm man das ganze nicht wörtlich sondern im übertragenden sinen
wobei ich das wort metaphern bevorzuge da das keinen abwertenden karakter hat
in dne zwei zeilen gehtz nru darum das damit gesagt wird das die beziehung gescheitert ist weil eine der personen eben nicht mit am gleichen strang gezogen hat(achtung phrase)
oder eine andere phrase für das ganze wäre wir haben aneinander vorbei gelebt
oder andere sabeln auch son kässe von wir haben uns in verschiedene richtungen endwickelt
oder noch ne phrase die mit reinpassen würde wäre
wir sind vom rechten weg abgekommen wobei das nich so ganz zum inhalt past

easyphoenix schrieb:
Suchte nen Weg aus dem Regen indem wir ertrinken/
Brauche Halt doch lasse mich von meiner Leidenschaft lenken/

erste line sehr kryptisch und zweite... naja. wieso doch? ist das denn ein widerspruch?

wieso ist den das ganze kryptisch ?
regen is ja wohl eines der meistgebrauchten symbole für ein beziehungs ende nur das man hier gleich etwas drastisch mit ertinkne kommt
also hier würd ichs mir sogar gefallen lassen das als phrase abzutuen da so regen vergleiche schon extrem durchgekaut sidn udn das mit dme ertrinken is auch nich wirklich was neues
udn das mit dem halt verstehst du auch nich ganz
wo is den das ein wiedersprich
hier versucht eien eifersüchtige person die andere umzubringen
also wenn das mal nich in richtung leidenschaft geht dann weiss ic hauch nich
anders ausgedrückt könnte man das ganze auch so ausdrücken
schlampe ich lieb dich zwar noch aber jetz muss ich dich abknallen :D
das würde aber mehr in dne ersten part passen :D

also ich empfehle dir dich wirklich erstmal mit dme thema auseinander zu setzen


...................................................

dann zeig mri mal die beleidigungen auf :rolleyes:
 
Das is auf jeden Fall der Thread mit den meisten Klicks im Rhyme Cypher an dem ich je beteiligt war...:oops:

Ich möchte allen für ihr Feedback danken. Ob sie da was verstanden haben oder nicht will ich garnich diskutieren. Immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht es zu lesen :thumbsup:
Bild dir bloß nichts drauf ein, dass pseudointellektuelle Legastheniker und Alkoholkranke deinen Thread für ihre grenzdebilen Schlagabtäuche zweckentfremden.
 
Danke sehr fürs ausführliche Feedback. :)
Hier lässt sich im Übrigen erkennen, dass mein Part doch nicht so einfach ist, denn easyphoenix hat ihn nur zum Teil verstanden.

mhm. soooooo doof bin ich alo, dass ich es nicht verstehe weil es vollgepackt ist mit lines die nnix aussagen.

kannst es ja mal erklären? ;)

musik macht man ja nicht nur für sich selbst, sondern damit andere es verstehen und sich vlt damit identifizieren können? oder seh ich das falsch und musik ist nur dazu gedacht dass man selbst es versteht?

leg einfach los. soooooooooooo dumm wie du denkst bin ich nämlich gar nicht.^^

ein versuch es mir erklären zu lassen

Also im äußersten Notfall würd ich dir das jetz erklären. Versuchen wir das erstmal andersrum. Um Lyrik zu verstehen, muss man sich damit auch auseinandersetzen.
Wenns nicht klappt, kann ich immer noch meinen eigenen Text interpretieren.:D

Lyrik? alter schwede, also lyrik ist was von shakespeare. nicht das hier. und dann noch diese dreistigkeit "man muss sich damit auseinandersetzen" ja wie ausführlich muss den so ein feedback sein bitte? gehts noc? sei doch froh dass ich es ausführlich feede, aber dann isses imer noch zu wenig, also da schlugs 13. ne 24. und was heisst andersrum? hab doch versucht es zu verstehen wo es nix zu verstehen gab! boah das ist echt der abschuss, wie kann man nur so von sich überzeugt sein.

wenn du wüsstest was phrasen sind dann würdest garnich son quatsch hier schreiben

bei phrasen nihmtm man das ganze nicht wörtlich sondern im übertragenden sinen
wobei ich das wort metaphern bevorzuge da das keinen abwertenden karakter hat

regen is ja wohl eines der meistgebrauchten symbole für ein beziehungs ende nur das man hier gleich etwas drastisch mit ertinkne kommt
also hier würd ichs mir sogar gefallen lassen das als phrase abzutuen da so regen vergleiche schon extrem durchgekaut sidn udn das mit dme ertrinken is auch nich wirklich was neues


also ich empfehle dir dich wirklich erstmal mit dme thema auseinander zu setzen

phrasen und metaphern sind zwei verschiedene paar schuhe. das eben ist eine redewendung.
metapher: deine sätze stinken, als wären sie von ner kuh ausgekackt worden
phrase: siehst du wie die herbstblätter in mein herz klettern (weiß nicht wo ich das herhab)

jah klar man kann in jeden behinderten satz was reininterpretiern. die eierschale zerspringt: ei: geburt/leben-> wenn sie zerspringt ist das das ende vom leben oder was??

mit welchem thema soll ich mich beschäftigen? liebe und liebeskummer? da kann ich nen roman drüber schreiben! bullshit. mit redewendungen, phasen und metaphern? nach 13 jahren schule und LYRIKunterricht sollte ich das auseinanderhalten können.

ahja. regen ist ein symbol für veränderung, reinigung, erneuerung. nicht für ende. eine krähe ist das symbol für ende. noch nie lyrik gehabt im unterricht? symbolik? wird zeit mal in die schule zu gehn.
 
mhm. soooooo doof bin ich alo, dass ich es nicht verstehe weil es vollgepackt ist mit lines die nnix aussagen.



ein versuch es mir erklären zu lassen



Lyrik? alter schwede, also lyrik ist was von shakespeare. nicht das hier. und dann noch diese dreistigkeit "man muss sich damit auseinandersetzen" ja wie ausführlich muss den so ein feedback sein bitte? gehts noc? sei doch froh dass ich es ausführlich feede, aber dann isses imer noch zu wenig, also da schlugs 13. ne 24. und was heisst andersrum? hab doch versucht es zu verstehen wo es nix zu verstehen gab! boah das ist echt der abschuss, wie kann man nur so von sich überzeugt sein.



phrasen und metaphern sind zwei verschiedene paar schuhe. das eben ist eine redewendung.
metapher: deine sätze stinken, als wären sie von ner kuh ausgekackt worden
phrase: siehst du wie die herbstblätter in mein herz klettern (weiß nicht wo ich das herhab)

jah klar man kann in jeden behinderten satz was reininterpretiern. die eierschale zerspringt: ei: geburt/leben-> wenn sie zerspringt ist das das ende vom leben oder was??

mit welchem thema soll ich mich beschäftigen? liebe und liebeskummer? da kann ich nen roman drüber schreiben! bullshit. mit redewendungen, phasen und metaphern? nach 13 jahren schule und LYRIKunterricht sollte ich das auseinanderhalten können.

ahja. regen ist ein symbol für veränderung, reinigung, erneuerung. nicht für ende. eine krähe ist das symbol für ende. noch nie lyrik gehabt im unterricht? symbolik? wird zeit mal in die schule zu gehn.

lyriks is sowas wie schaksbier ud nalels danach ist es nicht :D
du hast 0 ahung
ach weisste was ich nehm dich absofrt weder ernst noch werd ich versuchen dich zu belehren
für dich sind methapern ud nphrasen das gleich weil leute wie du alben für mixtapes halten und eps für singels
du hast werder ne ahnung darüber wie worte endstehen udn warum sie so heisen wie sie es tuen weder weisst du wie sie sich endwickeln udn worin die unterschiede sind
ich weiss ja nich wie du auf die idee gekommen bsit das deine meinung zu texten was wert ist doer das du das nötige fachwissen hast um sowas zu kritisiren aber selbstüberschätzing scheitn dir ja zu liegen

aber damit du nich ganz dumm stirbst dafrst du noch auf wiki lesen was lyrik is :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lyrik
 
wenn du wüsstest was phrasen sind dann würdest garnich son quatsch hier schreiben

bei phrasen nihmtm man das ganze nicht wörtlich sondern im übertragenden sinen
wobei ich das wort metaphern bevorzuge da das keinen abwertenden karakter hat

zur erinnerunng...

und ich sagte:

phrasen und metaphern sind zwei verschiedene paar schuhe. das eben ist eine redewendung.
metapher: deine sätze stinken, als wären sie von ner kuh ausgekackt worden
phrase: siehst

und dann meinst du:

für dich sind methapern ud nphrasen das gleich weil leute wie du alben für mixtapes halten und eps für singels


hä???? lies ma was du fürn dreck schreibst...

tja, ich sagte ja ich geb kein feed mehr. dafür ist feedback gedacht, damit die leute sagen können wie sie es finden und wie man etwas verbessern kann. aber ich hab ja eh keine ahnung und so.

und lass diese dämlichen wikipedia links mann. ICH war in der schule und habe 13 ahre lang eine klasse nach der anderen besucht. du warst wohl 5 jahre auf der schule und davon waren 4 wiederholung!

peace, one love etc pp.
 
Du musst wohl die 13 Jahre verpennt haben.
Vom Abwarten und Tee trinken (Phrase!)kommt einem das Wissen nicht zugeflogen.:D
 
ja phrasen is das falsche wort, geb ich zu. aber deine texte sind halt immer voll von solchen sachen wie:

Tränen zieren meine Wange, wir sitzen und reden/
Suchte nen Weg aus dem Regen indem wir ertrinken/

das is halt so.... hm wie soll ich sagen, ich schreib ma schnell auch sowas......

Der Pein und die Not, sie umhüllen die ganze Erde
es gibt tausend Zivilisten die allein durch Panzer sterben
legt euch die Hand aufs Herz denn, die Welt ist gefährdet
und die Ursache besteht aus - Geldgier und Schmerzen
selbst auch die Ärzte - wollen nur Cash und sind Korrupt
sie betrügen ihre Frauen und gehn täglich in den Puff
unsere Zeit ist wie ein Pendel, irgendwann steht sie still
ich seh Männer in schwarzen Mänteln, die mich fragen was ich will
das System hällt alle Menschen auf dem niedrigsten Stand
sie versuchen was zu ändern doch ham nichts in der Hand
denn nur das Licht auf der an - deren Seite des Lebens
nimmt sich die Seelen auf gescheiterten Wegen....
leise im Regen - fällt das Leben schnell wie Tropfen
die Politiker und Medien - reden nicht von Gott denn
für sie sind die Menschen nicht mehr als ein Spielzeug
haben alles in den Händen doch sind die die sich auf Krieg freuen

usw. is halt so.... nich schwer sag ich mal... man muss einfach nur so paar wörter wie tränen... meer, trauer.. pein ...benutzen und schon hat man son text. finds halt einfach sehr standart, auch wenn es das aussagt was du sagen wolltest.

uhh ...damit haste ihn schwer getroffen, deswegen ist er auch so angepisst.
an der aussage von KKO is halt schon was dran........


lyriks is sowas wie schaksbier ud nalels danach ist es nicht
du hast 0 ahung
ach weisste was ich nehm dich absofrt weder ernst noch werd ich versuchen dich zu belehren
für dich sind methapern ud nphrasen das gleich weil leute wie du alben für mixtapes halten und eps für singels
du hast werder ne ahnung darüber wie worte endstehen udn warum sie so heisen wie sie es tuen weder weisst du wie sie sich endwickeln udn worin die unterschiede sind
ich weiss ja nich wie du auf die idee gekommen bsit das deine meinung zu texten was wert ist doer das du das nötige fachwissen hast um sowas zu kritisiren aber selbstüberschätzing scheitn dir ja zu liegen

aber damit du nich ganz dumm stirbst dafrst du noch auf wiki lesen was lyrik is :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lyrik

hahah ich will auch son shaks-bier:D:thumbsup:


Also mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass du nichtmals ansatzweise kritikfähig bist :thumbsdown:
:thumbsup:




da ensteht schon ein bild im kopf assazeen - gut gemacht
kann mir aber leider nicht vorstellen das sich dein part, gerappt gut anhört.

aber du bist ja auch noch nicht so lang am schreiben! oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten