Assazeen feat. WKM - Die letzte Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haaaaalooooooooooooo!! erde an wkm!!!!!!!!

er sagt zuerst phrasen sind gleich metaphern und dann sagt er das gegenteil!!!!

lesen!

Wenn du den Zusammenhang kennst, in dem er die Metapher als Phrase bezeichnet hat, dann fällt dir auf, dass bei Phrase eigentlich Anführungsstrichchen stehen. Von einem intelligenten Wesen müsste man eigentlich erwarten können, dass es solche Schlüsse ziehen kann, vorallem, wenn es doch so viel über Lyrik und Interpretationen weiß.
 
oh mann ey...

PHRASEN SIND KEINE METAPHERN! EGAL IN WELCHEM ZUSAMMENHANG!

ich muss spamela recht geben... langsam platzt mir die hutschnur moruk.
 
Deine Fähigkeit, Schlüsse zu ziehen, ist ja unfassbar.
Halt doch mal die Fresse jetzt. :D
 
ZITAT. bei phrasen nihmtm man das ganze nicht wörtlich sondern im übertragenden sinen
wobei ich das wort metaphern bevorzuge da das keinen abwertenden karakter hat

wo hab ich da was falsch verstanden??? das KANN man nicht falsch verstehen!

ihr legt euch alles so hin wie es euch passt. unglaublich.

sammal hockst du grad bei deeass aufm schoss oder arbeitest du auch nicht?
 
Du hast jetzt schon wieder einen Satz zitiert ohne darauf zu achten, dass ich eloquent und intelligent bin, worauf der Satz und die vorigen und späteren sich beziehen.
Er benutzt das Wort Phrase, weil ihr die Textstelle, von der er spricht, so genannt habt. Dass es allerdings keine Phrase ist, wollt ihr nicht lesen. ihr seid alle so dumm und nur ich versteh meine texte perfekt somit bin ich ein selbstständiges individuum und ihr alle abhängig....ich verdiene nämlich auf dem strich mein eignénes geld um bei dee ass aufnehmen zu können....und ich kann mir gut vorstellen wie die leute zu solchen tracks vor der bühne abgehen wenn sie live jede phrase verstehen bei meiner kackflow!

aber basti is auch voll geil zieht ecuh das hier mal rein....WKM liebt Basti!



krass....willste dich mirt mir versöhnen? mal schauen schnuckelchen....
 
ey, postet mal nicht so schnell nacheinander. Ich komm garnicht hinterher die ganzen wiki artikel zu lesen... wie will ich mich da bilden :(
 
o.0 wtf....


frag WKM, ob sie sich mal ne Stunde mit dir unterhält. Da lernste mehr, als aus 1000 Artikeln.
 
Da lernt man auch gleichzeitig das Dechiffrieren neuzeitlicher Hieroglyphen.
 
für dich tuts mir echt leid assa... wär halt schön wenn du noch bissl feed bekommen würdest.
 
15 Seiten. Mehr alsn Albumthread für diverse Künstler :oops:

was aber in keinster weise gleichzusetzen ist, da hier lediglich eine verbale auseinandersetzung aus 5-6 parteien besteht, wo keinerlei bezug mehr zum eigentlichen "werk" vorhanden ist.

Im idealfall bestehen die albumthreads aus ständig neu erscheinenden User...
das ist hier nur Spam, und dafür ist die seitenanzahl winzig gegenüber dem offiziellen Spam-Thread, mit dem du das hier höchstens gleichsetzen könntest...
jedem das seine, aber du solltest dich musikalisch auf dauer vielleicht auch von WKM entfernen...diese massen an einträge bringen keineswegs "fame"

paiz
 
..geht schon ab hier.
Ich wär dafür, dass die Mods mal durchgreifen und DeeAss gnadenlos bannen.
Der steht auf dauerbannliste.. aber naya..
das Problem wird man ya eh nicht los...
 
@teetrinka
sorry wenn ich mich einmische, aber ist die gunst anderer personen assa gegenüber abhängig vom abhängen oder nichtabhängen mit bestimmten personen, sollte man diese gunst nicht eher von assas person selber abhängig machen? er hat doch auch seinen eigenen kopf, wen er gut findet und wen nicht...
 
sorry wenn ich mich einmische, aber ist die gunst anderer personen ihm gegenüber abhängig vom abhängen oder nichtabhängen mit bestimmten personen, sollte man diese gunst nicht eher von assas person selber abhängig machen? er hat doch auch seinen eigenen kopf, wen er gut findet und wen nicht...

ich meinte ja "jedem das seine"...deshalb tollerier ich das ja... es kann als "gut gemeinter rat" gelten...aber sicherlich niemals als aufforderung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten