Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar haben sie.özil,marin,podolski,schweinsteiger(ja,auch die beiden),boateng,kroos und hummels haben technisch ordentlich was drauf

ja wahnsinn.. das ist bis auf schweinsteiger und podolski das letzte u21 team... aber das diese spieler für die zukunft vielversprechend sind bezweifel ich ja gar nicht... es ging viel mehr um die vergangenheit, daher steht das" (bzw. hat)" in klammern..
 
was redest du denn von katastrophe 2002:confused: die katastrophe war 2004... wie behindert ihr immer alle tut als wäre ein 2ter und ein 3ter platz kein erfolg... ihr tut gerade so als wäre es das gleiche als wären wir jeweils in der vorrunde ausgeschieden... schonmal überlegt dass es nicht nur um das HINTERHER und den einen zähler in der titelsammlung geht? es geht in erster linie um das jeweils AKTUELLE turnier.. also mir macht eine WM/EM mehr spass wenn deutschland bis ins finale oder zumindest ins spiel um platz 3 kommt.. den titel gewinnen will ich auch jedes mal, aber das es ist doch nicht so, dass die siege vorher und der spass den man daran hatte weggewischt werden, nur weil dann ein spiel verloren geht... :rolleyes:

soweit ich mich erinnern kann, war das 2002 einfach nicht besonders. man hatte leichte gegner und im finale hat man halt verloren.

ich habs vielleicht blöd ausgedrückt. von den ergebnissen her war das klinsmann/jogi löw gehampel jetzt nicht der wahnsinnige überbringer. ist schon ok...nur braucht man jetzt nicht so tun als ob die den deutschen fußball gerettet hätten.
 
ja wahnsinn.. das ist bis auf schweinsteiger und podolski das letzte u21 team... aber das diese spieler für die zukunft vielversprechend sind bezweifel ich ja gar nicht... es ging viel mehr um die vergangenheit, daher steht das" (bzw. hat)" in klammern..

wm06 ging doch auch klar, ma abgesehen von dieser lächerlichen weiber-hysterie!
 
tolles beispiel...;) bist du nicht derjenige, der die 2 siege in der quali über russland immer als nichtigkeiten abtut? :D
aber egal.. du biegst es dir eh zurecht... deutschland hatte (bzw. hat) einfach nicht die spieler für zauberfussball...

ja als ob deutschland die letzten krüppel hätte. schau dir doch mal an was da rumrennt, gerade beim nachwuchs.

da braucht man wirklich nicht so tun als ob jogi löw der gay, der einzige mensch auf der welt ist der mit dem spielermaterial was erreichen kann.

das is halt wie mit bayern. wenn du gute leute hast sollte man die meisterschaft holen.

nicht dass die jetzt unbedingt die wm holen müssen, aber dieses scheiß gequatsche meister der herzen...halts maul. wir sind ja nicht schalke. second place is first loser.
 
bahahahahahaha. da hat man 2002 ja noch geileren Fußball gespielt. :D

Die Spiele gegen Jugoslawien, Holland oder Argentinien waren doch z.B. wohl gut. Das waren damals namenhafte Gegner, wo Deutschland sich wacker geschlagen hat, aber wenn Dir "Offensiv-Fußball" gegen Schweden oder Costa Rica lieber ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lachst Du so dämlich?

Die Spiele gegen Jugoslawien, Holland oder Argentinien waren doch z.B. wohl gut. Das waren damals namenhafte Gegner, wo Deutschland sich wacker geschlagen hat, aber wenn Dir "Offensiv-Fußball" gegen Schweden oder Costa Rica lieber ist :D

Haltet lieber die Backen, wenn ihr keine Ahnung habt :)

da hatte deutschland doch 15:1 torschüsse oderso... im finale! den großen maradona einfach ma abgemeldet!

so spinner wie pabeluga oder chavezz denken, dass sie nur wegen ihrem mod-status schwachsinn schreiben dürfen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten