BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja nicht...
haben zorc oder klopp den eigentlich mal live beobachtet oder ist das eher so ein dvd-kauf?! frage mich auch, was für erwartungen nun mit dem verbunden werden?!
 
Der braucht garantiert 1 Jahr zum eingewöhnen. Danach könnte er aber einschlagen, wenn er dann nicht schon wieder weg.
Habe heute das erste Mal mitbekommen, dass das ´n Argentinier is`.
 
`Ne genaue Prognose wieviele Buden der nun macht, kann man noch garnicht abgeben. 15+ wäre doch ´ne recht hohe Erwartung.
 
der hat in südamerika bzw. chile alles ge****t.. tormaschine schlechthin jeah
 
Einfach mal abwarten.
War zu Beginn der Transferphase davon überzeugt, dass Berlin sich den angelt.
 
Er hat nen Riecher für Tore.. bei den passenden Vorlagen macht er seine Buden!
Und bei der Torquote im letzten Jahr wird er seine Tore machen:)
 
laut einer englischen zeitung wurde der vertrag von andrej voronin mit sofortiger wirkung aufgelöst. zuvor hatte voronin wohl gesagt, das er gerne in der bl bleiben will, am liebsten beim bvb!!!
zorc meinte wohl das der umsonst wäre und vlt wechselt

Quelle: jemand aus dem sgforum hat nen cousin in england der es in der daily news gelesen hat :D :D
 
ja den cousin kenn ich der hat mir grad noch gesteckt, dass der ronaldo unglücklich in madrid ist und der nen kollegen in dortmund hat und deswegen am liebsten nach dortmund würd .. zwar erst zur winterpause...aber die milliarde ablöse würd er aus eigener tasche zahlen ....


wer erfindet immer sowas..

is ja nichts gegen dich oder so
 
Also ich bin zufrieden der junge scheint ein guter zu sein... und wenn man sich dann das vid von seinen toren angesehn hat, sieht man doch das der was drauf hat !! 37 sind 37 tore egal ob in chile oder sonst wo die musst du erstmal machen...

Super gemacht zorc !!!
 
Er kenne die internationalen BVB-Erfolge der 90er-Jahre, wisse „ansonsten aber so gut wie nichts über Deutschland und Dortmund“.

das ist wahrscheinlich auch besser so :D

Warum wenn er zu uns wechelt dann doch wohl jetzt.... wir sind letzte saison knapp am internationalen wettberwerb vorbei geschreddert und wenn diese saison mehr siege anstatt unentschieden dazu kommen ( wobei barrios hoffentlich helfen wird ) kann er vlt. die saison darauf international zeigen was er drauf hat... sind doch gute vorraussetzungen !
 
du tust ja so als wäre dortmund tiefer platziert als sie es eigentlich verdient hätten. dabei ist es genau anders rum. die paar glückssiege am ende und die paar glücklichen unentschieden die gefühlte niederlagen waren ? der 6te platz war nie im leben verdient für ne mannschaft die kaum geld in die hand nimmt, und kaum qualität hat, und unattraktiv ist. da gibts ganz andere mannschaften die sich nen uefa cup platz verdient hätten.
 
du tust ja so als wäre dortmund tiefer platziert als sie es eigentlich verdient hätten. dabei ist es genau anders rum. die paar glückssiege am ende und die paar glücklichen unentschieden die gefühlte niederlagen waren ? der 6te platz war nie im leben verdient für ne mannschaft die kaum geld in die hand nimmt, und kaum qualität hat, und unattraktiv ist. da gibts ganz andere mannschaften die sich nen uefa cup platz verdient hätten.


du bist lieb, ich mag dich! :)
 
mehr siege als unentschieden :D du tust ja so als wäre dortmund tiefer platziert als sie es eigentlich verdient hätten. dabei ist es genau anders rum. die paar glückssiege am ende und die paar glücklichen unentschieden die gefühlte niederlagen waren waren nie im leben verdient für ne mannschaft die kaum geld in die hand nimmt, und kaum qualität hat, und unattraktiv ist. da gibts ganz andere mannschaften die sich nen uefa cup platz verdient hätten.

Genau die paar glückssiege :rolleyes: ... hast du letzte saison überhaupt mal fußball geschaut ?!

Ich sag ja nicht das wir das verdient hätten oder nicht ist ja auch egal, ich hab nur angemerckt wie es letzt sasion gelaufen ist und so war es nunmal ;) !!

Wir haben uns stark verbessert und wenn es weiterhin gut läuft für uns und wir weiter so spielen und wie gesagt diesmal mehr siege anstatt mancher unentschieden holen könnte es sogar für EL reichen.... und ich sag ja auch könnte und vorher hab ich auch vielleicht geschrieben weil davon nicht auszugehen ist wäre aber schon cool !! Aber war ja eig. klar das gehate kommt soblad es wieder um die leistung von uns geht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten