BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII




die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Ich kann Frei's Wechsel nicht nachvollziehen. Anscheinend reizt ihn nur der sportliche Erfolg (evtl. Championsleague, Meistertitel, etc.) und legt keinen Wert auf Stadionatmosphäre und Fussballbegeisterung.
Schade :(

Eigentor.

Klar, wir (Basel) sind niemals Dortmudn mit 70000-Schnitt und allem, aber wenns um Fussballbegeisterung geht, sind wir gut dabei!! Wieso kommt ein Spieler vom Format eines Freis in eine weitaus schlechtere Liga zu weitaus weniger Lohn? Und wieso kann nur dieser Club solche Spieler aus dem Ausland holen? Gut, Streller und Huggel sind nicht mal halb so gut (ok ja Streller ist echt ne Pfeife :D) wie Frei, aber auch die beiden haben von "Herzensangelegenheiten" geredet als sie zurück gewechselt haben.
 
Pizarro wär ein Wunschtraum den man sich garnicht trauen darf, auszusprechen.
Stindl sollte man mal kaufen.
 
Pizarro wär ein Wunschtraum den man sich garnicht trauen darf, auszusprechen.
Stindl sollte man mal kaufen.

Würde Pizarro denn in das heilige System passen oder bekäme der die gleiche Rolle wie Frei?! :D
Ich denke,dass Pizarro,wenn er überhaupt zurück in die Bundesliga kommt,nur nach Bremen wechselt.
 
jez is der große alex weg. naja, macht mich shcon bisschen traurig, aber nächstes jahr wäre er sowieso gegangen und das für lau, also hat man das schon richtig gemacht. der alte wäre er leider eh nich mehr geworden.

ich will jetzt irgendwas unbekanntes und nicht diese billigen buli kicker wie klasnic oder sanogo usw. son martins oder pizarro wären aber auch ganz schick :cool: aber davon kann man nur träumen. hab echt keine ahnung, wer kommen soll, lewandowski scheints jetzt ja auf keinen fall mehr zu sein.
 
Pizarro wär ein Wunschtraum den man sich garnicht trauen darf, auszusprechen.
Stindl sollte man mal kaufen.

Stindl? Wäre gut fürs Tannebaumsystem, aber vorne mit 2 Spitzen sehe ich ihn nicht optimal...
Dann lieber Ginzcek spielen lassen :p


Würde Pizarro denn in das heilige System passen oder bekäme der die gleiche Rolle wie Frei?! :D
Ich denke,dass Pizarro,wenn er überhaupt zurück in die Bundesliga kommt,nur nach Bremen wechselt.

Pizarro würde sogar ganz gut rein passen... Sehe Pizza als recht läuffreudig an.. Aber wird kaum machbar sein... Obwohl die 6 Mio. jetzt evtl. drinne wären, aber vom gehalt auch wieder eine andere Klasse!
 
Pizarro wär unglaublich. Dann pfeif ich auf Frei. Pizarro und wir sind sicher im uefa cup!
 
jaja, pfeif mal auf den mann der uns vor dem abstieg bewahrt hat, du scheiß opfer :oops:

Gleich beleidigend werden aha...


was ich damit sagen wollte ist, dass pizarro besser ist als frei und auch nicht so oft verletzt ist. mit pizarro wären wir sicher im uefa cup
 
Blablabla...mach ich wenn du des nächste ma nich so behindert reagierst
 
Gleich beleidigend werden aha...


was ich damit sagen wollte ist, dass pizarro besser ist als frei und auch nicht so oft verletzt ist. mit pizarro wären wir sicher im uefa cup

abwarten.

1. wird pizza wohl kaum kommen

2. hängt es nicht von einem spieler ab, ob wir es unter die ersten 5 schaffen.
 
Wenn man nur dumm rumhated hat aber keiner was davon und die Diskussion wird unnötig gestört :) Also entweder was konstruktives oder Abflug. bitte :)
 
Wieso dumm rumhaten?
Letztes Jahr war zu erwarten,dass der BVB einen Schritt nach vorne macht. Der war dank gewisser schwächelnder Kandidaten größer als erwartet. Jetzt geht's meiner Meinung nach wieder rückwärts,denn andere Vereine haben einfach mehr Qualität und Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten