BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zidan wird denke ich mal in die rolle von frei reinwachsen diese saison. da braucht man keinen neuen stürmer. zwischendurch hat er doch cool gespielt, der kann gut dribbeln und gut schießen, hatte schon was von ronaldo in manchen szenen :D wenn er diese saison ein bisschen konstanter wird dann geht das schon.
 
*hust*

Barrios ist aber sicher die teurste Lösung, von den Kandidaten. Wobei Rosenberg auch nicht ganz billig wäre.
 
Scheiss auf Rosenberg. Entweder Barrios oder Pantelic :thumbsup: :thumbsup:

Barrios wär a Traum...krasser Torjäger
 
Nö ich kannte den bis vor einigen Tagen garnich, aber der wird voll gelobpreist und hat 37 Tore in 38 Spielen gemacht :eek:
 
ich glaub valdez schläft mit metz oder so, sonst kann man sich hier einige dinge nicht erklären.

zu dem chilenen, klar die quote ist krass, aber die chilenische liga ist wahrscheinlich so stark wie unsere 3.......
 
ich glaub valdez schläft mit metz oder so, sonst kann man sich hier einige dinge nicht erklären.

zu dem chilenen, klar die quote ist krass, aber die chilenische liga ist wahrscheinlich so stark wie unsere 3.......

Stimmt schon aber wann gabs das letzte mal einen spieler bei uns in der dritten der 37 tore geschossen hat ? Ich verfolg das da nicht so aber 37 tore sind schon was....
 
zu dem chilenen, klar die quote ist krass, aber die chilenische liga ist wahrscheinlich so stark wie unsere 3.......

wär aber immer noch ne starke Referenz... ist halt aber immer das selbe mit solchen Leuten die unterklassig eine krasse Saison hatten... das ist auch keine Leistungsgarantie....
 
Jubiläumsturnier

Ist jemand von euch zum kleinen Turnier mit Udinese und Valencia im Stadion?!
 
Jo sicher, hab mir eben schon Zugverbindungen rausgesucht.
It`s Time for Schienenersatzverkehr zwischen Kreuztal und Welschen Ennest :oops:
 
ne frage.... wird das irgendwie im TV ausgestrahlt, Sat-Sender oder so? weiß jemand was? :confused:

ihr beantwortet mir das bestimmt nicht weil ich Metz einmal Recht gegeben habe! :D ich fahr zum friedensplatz aber leider nicht ins Stadion ;)


Hab heute so ein cooles Jubiläumsheft vom Arbeitskollegen bekommen, der hat an mich gedacht obwohl der ein Schalker ist ;) , war in den Ruhr Nachrichten wohl heute drin, könnt ihr euch ja kaufen oder so , nur zur Info. Steht viel drin über Dortmund und ein Gewinnspiel für V.I.P Karten ist auch dabei!

Schönes Wochenende und Platz 1 für Dortmund! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten