BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm 8 Mille aufn tisch und gut is. Dafür hat man nen sehr guten Stürmer und Uefa Cup winkt. Ma was riskieren....8 Millionen sind auch nich sooooooooo viel jetze...

Woher soll man die 8 Mio. nehmen!?:D

Riskieren sollte man bei der Vergangenheit nicht unbedingt:oops:
 
unser Stadion gehört uns erst in 15 Jahren wieder :oops: :(
 
Mir egal wo die herkommen. ich meld mich jetzt als Mitglied an und dafür müssen die den holen. Deal Watzke? Gut!
 
Watzke hat grad ne SMS geschrieben:

"Lieber Herr blaM! Bitte teilen sie dem user >>Assazeen<< mit, dass wir uns sehr über seine Mitgliedschaft freuen, für eine Verpflichtung besagten Spielers diese alleine jedoch keine ausreichend große Kapitalneuschöpfung darstellt. Schlagen Sie doch bitte dem User vor in den nächsten Tagen, ca. eine Millionen weitere Atzen aufzutreiben"

klingt doch machbar ^^

Oder geh in Villen einbrechen und Spende die Erlöse an den BvB!! :D Wir alle können etwas für unseren Verein tun! :thumbsup:
 
Mir egal wo die herkommen. ich meld mich jetzt als Mitglied an und dafür müssen die den holen. Deal Watzke? Gut!

Wer kein Geld hat, der kann kein Geld ausgeben... und die letzten Jahre haben gezeigt, wo das hinführt, wenn man es in Deutschland anders versucht... Danke Meier!
 
Watzke hat grad ne SMS geschrieben:

"Lieber Herr blaM! Bitte teilen sie dem user >>Assazeen<< mit, dass wir uns sehr über seine Mitgliedschaft freuen, für eine Verpflichtung besagten Spielers diese alleine jedoch keine ausreichend große Kapitalneuschöpfung darstellt. Schlagen Sie doch bitte dem User vor in den nächsten Tagen, ca. eine Millionen weitere Atzen aufzutreiben"

klingt doch machbar ^^

Oder geh in Villen einbrechen und Spende die Erlöse an den BvB!! :D Wir alle können etwas für unseren Verein tun! :thumbsup:

Der hat meine Nummer, der könnte mir auch selbst schreiben :rolleyes:
Immer dieses hintenherumausgeheule
:D :D
 
wer wichtig ist, sagt halt nicht, sonder lässt sagen ^^
 
übrigens... wenn du schon mitglied bist, kannst du mich jetzt rekrutieren und dann teilen wir uns das geile Freundschaftswerbungsgeschenk :D
 
pfff... keine Ahnung... die müssen doch in deiner exklusiven Mitgliedsschaftpost abgebildet werden :D
Wahrscheinlich irgendwas komplett nutzloses mit nem bvb-Logo drauf oder so.... ich wär ja für nen Stadionaschenbecher.... ^^
 
pfff... keine Ahnung... die müssen doch in deiner exklusiven Mitgliedsschaftpost abgebildet werden :D
Wahrscheinlich irgendwas komplett nutzloses mit nem bvb-Logo drauf oder so.... ich wär ja für nen Stadionaschenbecher.... ^^

beim kumpel und mir waren es damals 2 karten für nen bvb heimspiel---
 
:D

Haha wie geil!! :thumbsup:

Machen wir! Alleine schon, weil wir dann wieder astrein on topic sind :D :D
 
heja bvb heha bvb heja heja heja bvb.


ball heil borussia!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meint ihr Barrios ist realistisch?
Wäre ja schon nicht schlecht für euch. Hertha konnte sich den nicht leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten