FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Warum sollten wir einen superstarken Spieler abgeben? Es kann nur die Diskussion mit dem Aufsichtsrat geben, zu Ribery Spieler dazuzuholen", sagte Hoeneß.
 
Wer sagt, dass man Toni dann hält!?

Du kennst den Vertrag genauso wenig wie ich, also... Reg dich doch nicht sofort auf...:p

Ich rege mich darüber auf, dass die Bild wieder nicht vorhandenes Wissen an die Öffentlichkeit bringt.Ich rege mich nicht darüber auf, dass es überhaupt Spekulationen gibt.Das weiß ich selber.Nur die Bild ist mit Abstand das dreckiste und reudigste Blatt der Presse.

Diego fix mit München.Und danach ein Artikel.Diegos Vater ist ein Lügner...Sich fein rausgeschrieben.Hätte Verständnis wenn es hieß es gab das Treffen und trotzdem wäre der Transfer fix gemeldet worden.Aber die Bild meinte ja das Gehalt plus Ablöse schon zu kennen.:thumbsdown:
Und immer wieder das Gleiche.Ribéry vielleicht zu Madrid.Immer wieder das Gleiche...um die Seiten zu füllen...
 
Lahm hat einen bestehenden Vertrag.

als ob das die spieler noch interessieren würde....
wenn ein spieler weg will, macht er halt intern druck! rübe macht das ja schon scheinbar ganz gut im moment, wenn er innerhalb der mannschaft schon über barca redet!
ich find solch ein spieler-verhalten auch zum kotzen, aber irgendwie würds mich freuen, wenn die bayern, die sonst ja alles kriegen, was sie wollen :D, auch mal darunter zu leiden hätten!
 
Gehts schon wieder mit dem Käseblatt los?

Lahm hat einen bestehenden Vertrag.Ende aus.Da kann er sich noch so einig sein.Der Vertrag läuft 2012 erst aus.Und den kannst ohne weiteres das Jahr den Wechsel verbieten.Den Wert wirds nicht wirklich mindern.

Und Ribéry.Nichts neues.Klare Sache.Geht er nach Madrid ist er unten durch.Keine Diskussion.

am we vom rasenmäher aufn kopf geflogen?

wenn jeder seinen vertrag erfüllen würde, würd es nie wechsel geben bei denen überhaupt geld fließt.
 
wie geht das denn? selbst wenn man bayern nicht mag, sollte man dennoch dagegen sein, dass stuttgart in der cl ist.
 
am we vom rasenmäher aufn kopf geflogen?

wenn jeder seinen vertrag erfüllen würde, würd es nie wechsel geben bei denen überhaupt geld fließt.

Was den mit dir los?Schnell im Internet nach einem flotten Spruch gegoogelt?

Schreib doch nicht von Dingen wo du sowieso keine Ahnung hast.Der FC Bayern war bisher immer der Verein, der nicht mit Ablösesummen rechnet wie Madrid oder andere internationale Topmannschaften.München setzt lieber auf die Spieler anstatt sie gleich zu verkaufen und nimmt lieber Einbußen in der Transfernummer in Kauf als den sportlichen Einbruch.Siehe Ballack, den man bis zuletzt halten wollte anstatt frühzeitig zu verkaufen was durchaus möglich gewesen wäre.Ebenfalls versuchen die Verantwortlichen Tauschgeschäfte zu ermöglichen wie zum Beispiel.Ribery für Hleb und paar Millionen.

Also informier dich über die Münchner Transferpolitik und überlege vorher was du schreibst oder halt schlichtweg den Mund und die Finger still.
 
Siehe Ballack, den man bis zuletzt halten wollte anstatt frühzeitig zu verkaufen was durchaus möglich gewesen wäre.Ebenfalls versuchen die Verantwortlichen Tauschgeschäfte zu ermöglichen wie zum Beispiel.Ribery für Hleb und paar Millionen.

Also informier dich über die Münchner Transferpolitik und überlege vorher was du schreibst oder halt schlichtweg den Mund und die Finger still.

as mit ballack war ja auch ne katastrophe für bayern. und wo hastn den quatsch mit den tauschgeschäften her?

und die "münchener transferpolitik"?? die haben überhaupt keine transferpolitik wenn wir mal ehrlich sind. da ändert sich alles jedes jahr aufs neue. man braucht keinen ballack nachfolger, die jungen sind stark genug, 70 mio transfers, jedes jahr ein bis zwei richtige kracher, borowski...klinsi wird ne ära, anch nem halbven jahr weg, jetzt das gegenteil als trainer....irgendwie ist alles total kopflos da
 
as mit ballack war ja auch ne katastrophe für bayern. und wo hastn den quatsch mit den tauschgeschäften her?

und die "münchener transferpolitik"?? die haben überhaupt keine transferpolitik wenn wir mal ehrlich sind. da ändert sich alles jedes jahr aufs neue. man braucht keinen ballack nachfolger, die jungen sind stark genug, 70 mio transfers, jedes jahr ein bis zwei richtige kracher, borowski...klinsi wird ne ära, anch nem halbven jahr weg, jetzt das gegenteil als trainer....irgendwie ist alles total kopflos da

Aber dennoch sind wir uns einig, dass Bayern ungern Spieler abgibt.Hargreaves, Ribéry usw. Die Transferpolitik ist zu unkonstant.Nur dann hochklassige Verstärkungen wenn man nichts holt.Sonst nur Parolen.

Und es it halt Bullshit zu behaupten beim FCB wäre bestehende Beträge nichts Wert und da würde man sie einfach so auflösen.
 
bild-artikel mit einem fragezeichen in der headline braucht man sich erst gar nicht weiter durchzulesen

bei sport1 hat lahm gesagt, dass er auf keinen fall uefa cup spielen wird nächste saison. ich glaub das schon, der hat verlängert unter der bedingung, dass bayern höhere ambitionen hat,wie ihm zugesagt wurde. wenn aber die verstärkungen dann butt und borowski heißen, gleichzeitg kahn, jansen und schlaudrauff abgegebn werden und die saison dann auch son zonk ist, dann kann ich mir schon vorstellen dass er sich gegen sowas abgesichert hat mit er klausel
 
Und es it halt Bullshit zu behaupten beim FCB wäre bestehende Beträge nichts Wert und da würde man sie einfach so auflösen.

nee das nicht, aber wieso ist es ausgeschlossen, dass lahm ne klausel hat? wie gesagt, er hat unterschrieben unter den annahme, dass bayern sich verstärkt und europa angreift.
 
bei sport1 hat lahm gesagt, dass er auf keinen fall uefa cup spielen wird nächste saison. ich glaub das schon, der hat verlängert unter der bedingung, dass bayern höhere ambitionen hat,wie ihm zugesagt wurde. wenn aber die verstärkungen dann butt und borowski heißen, gleichzeitg kahn, jansen und schlaudrauff abgegebn werden und die saison dann auch son zonk ist, dann kann ich mir schon vorstellen dass er sich gegen sowas abgesichert hat mit er klausel

das zitat hat sport1 (wie immer eigentlich) aus nem anderen interview, wo lahm sagte "uefa-cup will bei uns keiner spielen". dass das zunächst einmal nichts anderes bedeutet, als dass er unbedingt gegen stuttgart gewinnen und in die cl einziehen will, scheinen diese menschen nicht zu raffen
 
na gut, ansichtssache. ich bin mir jedoch sicher, dass lahm und ribery weg sind, sollte bayern vierter werden
 
glaub der lahm beendet seine karriere in münchen kann mir gar nich vorstellen dass der ganz allein im ausland ist
 
nee das nicht, aber wieso ist es ausgeschlossen, dass lahm ne klausel hat? wie gesagt, er hat unterschrieben unter den annahme, dass bayern sich verstärkt und europa angreift.

Die habe ich nicht abgestritten nur keiner kennt sie so wie sie im Vertrag steht.Und der FCB ist noch längst nicht in den Uefa Cup abgerutscht oder wie das heißt.
Es ist alles drin.Stuttgart sicher gefährlich und man muss gewinnen um sich direkt zu qualifizieren gerade weil Berlin dicht im Nacken sitzt
 
lahm darf mann auf garkeinenfall abgeben.
das wäre ne katastrophe
auf links gibts sowieso so wenig gute, und die wo zu bayern wechseln würden, kannst an ner hand abzählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten