Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällts noch immer.

und übrigens wollt ich dir schon lang ma sagen, dass es überpeinlich is die nullen als o zu machen. wie kommt man den auf so ne beschissene idee? :rolleyes: internetkind

seine Null-Taste ist kaputt. ist also begründet ;)

Danke :thumbsup:

Ich habn Laptop und meine "null" geht nicht mehr, also muss ich großes O machen. Andauernd ne null zu kopieren und einzufügen is doch scheisse
 
Hat dann wahrscheinlich ein Laptop ohne Ziffernblock. ;)

Trotzdem eher ein Fall vor Galileo Mystery.
 
Ach, wie wir alle mal in der Schule gelernt haben, werden die Zahlen bis zwölf in einem Text doch eh ausgeschrieben.
 
Ne digga, ist bis 12.
Wurd bei meiner ersten Deutscharbeit in der 5. Klasse rot angestrichen als ich "12" geschrieben habe.
 
mir gefällts noch immer.

ich fands bei den ersten durchläufen gar nicht so geil, und je öfter ich es höre, desto besser finde ichs. macht mir langsam spaß :thumbsup:

und zum zht 1, die nicht x-mas edition: ist völlig ok, das zu saugen, online zu stellen, zu verbreiten und sich dann, wenn man sie nicht sowieso hat, die x-mas edition kauft und den boss über den bossaura beat wie magie schlendern sieht :cool:
 
klar gab es diesen zuhälterscheiß damals kostenlos, ich hab es mir da selber auch auf dieser kollegah seite geladen (ok und nach 10 minuten direkt wieder gelöscht)

wer geld für eine cd ausgibt die der kpnstler vorher selber noch kostenlos ins netz gestellt hat ist einfach behindert im kopf

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Du musst Kollegah nicht mögen, keine Frage, aber 1. ist das Tape legendär und 2. ist die Einstellung, die CD im Nachhinein nicht zu kaufen, weil man eh schon die Rohversion geladen hat, ziemlich scheiße. Jeder kann kaufen was er will, aber ich weiß schon worauf du hinaus wolltest...das ist so ähnlich wie wenn jemand JBS Vol. 2 Reloaded kauft, obwohl er schon JBS Vol. 2 im CD-Regal liegen hat...gell?!

Danke :thumbsup:

Ich habn Laptop und meine "null" geht nicht mehr, also muss ich großes O machen. Andauernd ne null zu kopieren und einzufügen is doch scheisse

Ach du scheiße Assa, des ist ja saugeil...:D:D:D...machst du Onlinebanking und sowas? :p
 
Wie du dich einfach an jedem kleinen Grashalm festhältst, der zum Haten einlädt. :thumbsdown:
 
das ist der headtrick (rapz-records), der auch hier im forum unter rüdiger hunder unterwegs is, hatte er auch auf seiner myspace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten