Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du nochmal gerade den link zum zht freedownload? ich hatte das mal aber offensichtlich nicht mehr
danke :)

http://rapidshare.com/files/249074874/Kollegah_-_Zuhaeltertape_Download_Version_2005_Kollegah.de.rar


Und zu den Leuten, die meinen das ist illegal,.... Damals hab ich es runtergeladen, auf CD gebrannt, an dutzende Leute verteilt. Das ist einfach Fame für Kollegah...ich halte das nicht für nen Kavaliersdelikt, da es garkein Rechtsbruch ist...zumindest habe ich nirgends ein copyright oder sonstwas dazu gesehn. er hats doch selbst damals unter kollegah.de/zht.zip gehostet..
 
http://rapidshare.com/files/249074874/Kollegah_-_Zuhaeltertape_Download_Version_2005_Kollegah.de.rar


Und zu den Leuten, die meinen das ist illegal,.... Damals hab ich es runtergeladen, auf CD gebrannt, an dutzende Leute verteilt. Das ist einfach Fame für Kollegah...ich halte das nicht für nen Kavaliersdelikt, da es garkein Rechtsbruch ist...zumindest habe ich nirgends ein copyright oder sonstwas dazu gesehn. er hats doch selbst damals unter kollegah.de/zht.zip gehostet..

ja damals

aber solange die xmas edition verkauft wird darfst du tracks die da drauf sind nicht einfach zum gratis download anbieten, is das so schwer zu verstehen?? :rolleyes: komm jetz noch irgendein player nr 1 kommentar und dann is jut atze
 
jaja jeden dummen unqualifizierten kommentar hinterher als ironie ausgeben is natürlich die top-strategie, da is man immer auf der sicheren seite. ich komme mir ja so dumm vor. :rolleyes:

das is übrigens auch ironie
 
:rolleyes: villeich hängt ja was an der decke...


jbg album ist mir langweilig geworden..
 
"Ey ich komm in deine Gegend, Leute weinen Tränen/
Es ist Kollegah der Boss mit beutelweise Schnee/
Ich komm mit ner Bande G's die nach Meuterei Schrägstrich/
Räuberei täglich Euroscheine zählen"
 
heult halt nicht so rum. mein gott, neue releases wie jbg werden zehntausenfach runtergeladen, glaube, wenn 5 leute auf mzee die ursprungsversion vom 1. zht saugen, stört dass selfmade nich sonderlich :D
 
Na gottseidank is der JBG hype schon wieder vorbei. Album war scheisse und gut is :p von wegen 1O Jahre prägen und so
 
klar gab es diesen zuhälterscheiß damals kostenlos, ich hab es mir da selber auch auf dieser kollegah seite geladen (ok und nach 10 minuten direkt wieder gelöscht)

wer geld für eine cd ausgibt die der kpnstler vorher selber noch kostenlos ins netz gestellt hat ist einfach behindert im kopf
 
wer geld für eine cd ausgibt die der kpnstler vorher selber noch kostenlos ins netz gestellt hat ist einfach behindert im kopf
Ich glaube, eher du bist behindert im Kopf. Zunächst ist die Kauversion verändert und um einige Tracks erweitert, zum anderen gibt es auch Leute, die Künstler, die sie gerne hören, auch unterstützen möchten - sowas passt aber garantiert nicht in deinen Quadratschädel.
 
ja und?
hier geht es aber um die downloadversion und nicht die kaufversion

wo ist das problem wenn sich jemand die alte konstenlose version laden möchte?
 
ja und?
hier geht es aber um die downloadversion und nicht die kaufversion

wo ist das problem wenn sich jemand die alte konstenlose version laden möchte?
Ich sehe kein Problem und habe darin auch kein Problem dargestellt, ich habe lediglich auf deine Aussage geantwortet, die wohlgemerkt nicht behinhaltete, dass es bloß nicht schlimm sei, falls jemand die alte Version runterlädt. Das seh ich nämlich genauso.
 
naja jbg war net so der hit.... hier und da mal n guter song, aber durch farids lahmen flow wirkt das alles austauschbar
 
Na gottseidank is der JBG hype schon wieder vorbei. Album war scheisse und gut is :p von wegen 1O Jahre prägen und so

mir gefällts noch immer.

und übrigens wollt ich dir schon lang ma sagen, dass es überpeinlich is die nullen als o zu machen. wie kommt man den auf so ne beschissene idee? :rolleyes: internetkind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten