German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farid is der überhypteste flop der letztenn jahre ....es gibt sooooooo viele jungee leute die wirklich mit was krassen an den start gehen wollen....aber was wird gehypt ???? farid bang tzzzz



das einzigee positvie bei der ganze sache is das fler und bushido jetzt 2 gegner haben ......ich bete zu gott das alle 4 sich gegensetig abstechen
 
farid is der überhypteste flop der letztenn jahre ....es gibt sooooooo viele jungee leute die wirklich mit was krassen an den start gehen wollen....aber was wird gehypt ???? farid bang tzzzz



das einzigee positvie bei der ganze sache is das fler und bushido jetzt 2 gegner haben ......ich bete zu gott das alle 4 sich gegensetig abstechen

knieste abends vor deinem bettchen, hände gefaltet und betest: "bitte bitte lieber gott, mach das farid bang, kollegah, fler und bushido sich gegenseitig abstechen" oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 
oh herr hönes

nee also meistenss is es so das ich hier in das forum komme und irgendein opfer hat schon ein thread aufgemach "kollega und farid in belgrad beim kacken" und schwuppss bete ich insgeheim das
kollegha und farid auf fler und bushido treffen .........also image prallt auf image ....mal sehen wass passiert ich hoffe ja auf platzwunden und messerstiche soo richtig ghetto wie in ihren texten
 
der track/ das video, von diesem gameboi ist echt cool, nicht so n, " ich hau auf die kacke" track von nem Newcomer, gut umgesetzt,respekt.
 
Ach weil Farid sich boxen will 1:1 ist er eine Pussy ?
Da musst du aber nochmal ueber die Definition von Pussy nachdenken.

ach wie lächerlich, nur weil er sich mit jemanden schlagen will, der offensichtlich garkein bock dazu hat, ist er jetzt nen harter typ? menschen wie er mucken doch nur bei leuten die von vornherein garnicht so eine agressivität an den tag legen und bei denen sie sich sicher sein können das es nicht hart auf hart kommt. richtig harte jungs quatsch der doch nicht an.
wenn ich gespielte scheisse sehen will geh ich ins theater oder guck nen film an und muss mir nicht solche faker reinziehen.
erster und letzter komentar dazu....
 
faridd bang schreit ja förmlich nach kloppe .......wie dumm das er dennkt mit diesen style es weit zu bringen ......hat bei bushidoo auch nich geklappt ihn finden auchh alle behindert
 
jasha will ein stück vom kuchen... kaum hat man einen hype schon hängen die an dir wie an mamis rockzipfel
 
Und wieder ein bisschen promo:)

Würde ein eko/Kolle Feature sehr begrüßen, ebenso fav und eko oder summer mit kolle
 
Ach weil Farid sich boxen will 1:1 ist er eine Pussy ?
Da musst du aber nochmal ueber die Definition von Pussy nachdenken.

gewalt ist die sprache der dummen :)

ich hab diese ganze kinderkacke zwischen jascha und farid nicht mitbekommen
aber wie jascha doch da selber gesagt hat will er es rapmäßig klären und nicht mit prügelei und so kinderkacke un da kommt farid direkt wieder an das der sich prügeln will

jascha hat schon recht, wer austeilt muss auch einstecken können
und das kann der farid spast wohl nicht wenn er jedem der ihn mal disst schläge androht

auf jedenfall sehr armseelig der junge
 
das wär ma frisch...oder etwa nicht?:eek:

Naja...gibt besseres...außerdem sollte Kolle erstmal wieder vernünftig rappen, Doulbetime und so, Kid. Wobei die Eule sollte erstmal ein vernünftiges Tape oder Album auf die Reihe kriegen...dann können wir uns über so eine Kollabo Gedanken machen...:rolleyes:
 
gewalt ist die sprache der dummen :)

ich hab diese ganze kinderkacke zwischen jascha und farid nicht mitbekommen
aber wie jascha doch da selber gesagt hat will er es rapmäßig klären und nicht mit prügelei und so kinderkacke un da kommt farid direkt wieder an das der sich prügeln will

jascha hat schon recht, wer austeilt muss auch einstecken können
und das kann der farid spast wohl nicht wenn er jedem der ihn mal disst schläge androht

auf jedenfall sehr armseelig der junge

und wer etwas tut und die folgen kennt.. braucht sich im nachhinein nicht beschweren oder rumheulen wie ein baby dem der lolly geklaut wird, herr professor
 
also darf man ab jetzt nichtmehr auf nen diss antworten ohne mit schlägen zu rechnen?

peinliches rapdeutschland
 
naja.. wenn man mit nem typ stress hat, man beleidigt sich rum und einer sagt "wenn du meine mutter beleidigst kriegste auf die backe" und der andere sagt "h*rensohn" dann muss der auch nich meckern wenn er eine sitzen hat
 
naja.. wenn man mit nem typ stress hat, man beleidigt sich rum und einer sagt "wenn du meine mutter beleidigst kriegste auf die backe" und der andere sagt "h*rensohn" dann muss der auch nich meckern wenn er eine sitzen hat

abgesehen davon das mütter beleidigen eh nen no go ist hat sowas bei nem rapbattle absolut nichts zu suchen

und wie gesagt, ich hab den kinderkram da nicht mitbekommen aber wie es ich es verstanden hatte kam noch nichtmal ne antwort von jascha gegen farid, oder irre ich mich da?
ich kann mir nur an ne line gegen kollegah erinnern die aber kein bisschen unter die gürtellinie ging

und farid ist eh der letzte der das recht hat jemanden zu boxen wenn ihn jemand *****sohn nennt, so oft wie er selber so andere rapper betitelt

aber idiot merkt bestimmt nichtmal wie er sich wiederspricht, so ganz nach dem motto
"ey wenn du meine mutter beleidigst ****e ich dich du *****sohn"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten