German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.O.V.E war genauso r´n´b nur damals war das neu das ein Hiphop Künstler sowas macht .

so siehts aus savas hat eko gehatet weil er rnb macht jetzt macht er das auch selber und ja love war ein rnb album genau soviel pop wie jedes rnb album in den staaten auch und ausserdem was es mehr ein valezka album mit guten eko parts nicht mehr und nicht weniger das gleich macht jetzt savas mit moe
aber wenn savas das jetzt macht ist es cool bei eko war es komerz und scheisse

egal kein hate an savas :D

dann hoffen wir mal, dass moe und Savas, nicht zusammenkommen oder ähnliches,jetzt wo du sagst "das gleiche macht jetzt savas mit moe" :p
 
ekos chart-zeit war nicht seine beste, aber er hatte da trotzdem bessere texte als viele. savas hat seit bester freund nur noch whacke texte, sogar urteil war textlich sehr whack. aber leute tun so als ob die augenbrauen -mc donalds line die punchline des jahres war...

Urteil textlich "whack"? Wuauauahahahauuaahhahaaaaaua:D
Kein besseren Disstrack je gehört...



eine reunion macht auch kein sinn, weil savas einfach zu uninteressant geworden ist, eko soll lieber ein album mit summer machen

Ja eine Reunion würde keinen Sinn machen, das stimmt.:thumbsup:
 
Wie Savas, der nur glücklicher Umstände wegen fame kriegte, hier glorifiziert wird geht nichtmehr klar. Ich find seine alten Sachen genauso dope wie die meisten, aber wenn du objektiv wärst müsstest du beispielsweise zugeben, dass GD allein mit Diddy schon auf einem weit höheren Niveau ist.
Aber außer den Leuten hier interessiert sich eh keiner mehr für Savas :oops::oops:
 
würd ma gerne ein feature mit kolle wünschen:) wär doch sicher ma nschönes team:D ne ernsthaft, der müsst doch kolle durch farid kennen. Das wär ma was...ich mein in sachen wortwitz, vergleiche etc. wärn die zwei nich zu schlagen und vor allem hätte ma kolle einen der auf seiner augenhöhe rappen kann. Naja vll bleibts ja nur ein feuchter Deutschraptraum...wow...verstehste GermanDream verstehste wortspiel GermanWetDream verstehste?:confused:
 
würd ma gerne ein feature mit kolle wünschen:) wär doch sicher ma nschönes team:D ne ernsthaft, der müsst doch kolle durch farid kennen. Das wär ma was...ich mein in sachen wortwitz, vergleiche etc. wärn die zwei nich zu schlagen und vor allem hätte ma kolle einen der auf seiner augenhöhe rappen kann. Naja vll bleibts ja nur ein feuchter Deutschraptraum...wow...verstehste GermanDream verstehste wortspiel GermanWetDream verstehste?:confused:

Eko ft. Kollegah - GermanWetDream

...ich verstehe!
 
Da würde ich lieber Summer Cem & Kollegah zusammen hören.
 
Vllt. ergibt sich ja mal was, dass nach JBG ein Paar GD feat. SR Tracks
entstehen. Summer & Kolle könnte ich mir auch besser vorstellen
als mit Eko, da würde ich lieber mir ein Eko feat. Fave Track wünschen.
 
Vllt. ergibt sich ja mal was, dass nach JBG ein Paar GD feat. SR Tracks
entstehen. Summer & Kolle könnte ich mir auch besser vorstellen
als mit Eko, da würde ich lieber mir ein Eko feat. Fave Track wünschen.

Jo so könnte ich mir das auch sehr stark vorstellen.
 
mir fällt auch schon ein name für das summer/kollegah album ein:

"Gangster vs. Fake-Bitch" ;)
 
Farid Bang beef mit Jasha

1245074029.png


Vor einiger Zeit disste Farid Bang in einigen Track´s Jasha (Label: Geld in die Tasche).
Heute erschien eine MSN Unterhaltung, die ihr euch
HIER durchlesen könnt.
 
wie lächerlich dieser farid bang ist, das geht mal garnicht
jascha will das in tracks klären und das opfer "ey isch schwöre, komm lass boxen wenn du ein mann bist"

was für ne pussy dieser farid bang ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten