German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar , Savas akzeptiert selber das er selber auch Fehler gemacht hat was die Trennung mit Eko angeht aber du weißt es natürlich besser als Savas & Eko .

Was Bubu angeht , wer da sagt Eko hat Bushido ausgenutzt ist geistlich zurückgeblieben oder hat einfach keine Ahnung .

was denn?
eko hat auf savas und optik geschissen weil er unbedingt seine popalben machen wollte

und es is klar das sich eko und bushido gegenseitig ausgenutzt haben
trotzdem ist da keiner von den beiden besser als der andere
 
Bei Savas bin ich damit einverstanden, aber bei Bushido??
Da haben sich beide gegenseitig ausgenutzt, ich glaub Bu
weißt das auch und deswegen hat er NIE was schlechtes
über Ek gesagt, seitdem er weg von EGJ ist.
Kein Wort!! Weil er weiß was er EK zu verdanken hat

doch hat er z.b bei nem mtv interview und er hat auch angekündigt, dass ek noch sein fett weg bekommt, denke nicht das bushido das auf sich sitzen lassen wird. bei ccn wird bestimmt was kommen ...



kein bock die quelle zu suchen, aber kannste mir als "ober groupie" schon glauben ^^
 
Das würde ich gerne mal sehen/lesen/hören.
Ich hoffe das Bu auf CCN Ek dissen wird, weil ich mich dann schon sehr
auf Ek's Antowort freue :D
 
was denn?
eko hat auf savas und optik geschissen weil er unbedingt seine popalben machen wollte

und es is klar das sich eko und bushido gegenseitig ausgenutzt haben
trotzdem ist da keiner von den beiden besser als der andere

Ich bin jung und brauche das Geld ist ein Pop Album ??
 
Das würde ich gerne mal sehen/lesen/hören.
Ich hoffe das Bu auf CCN Ek dissen wird, weil ich mich dann schon sehr
auf Ek's Antowort freue :D

kuck bei mtv die interviews durch, dort wirste es finden ...

außerdem bietet eko mind. genausoviel angriffsläche wie bushido. :D
 
definitiv, genau wie l.o.v.e

ich bin jung ... war definitiv kein Pop Album ,das ist das beste Album bisher von Eko , aber du hast es bestimmt nichtmal angehört sondern nur die Single davon gehört , L.O.V.E hatte Eko 3-4 Part auf dem gesamten Album , das war sowas wie ein Valezka Album nur mit paar eko feats. , und Savas macht ja bald das selbe nur mit Moe & Mel
 
der unterschied ist das mms ein r´n´b album wird währned l.o.v.e nen pop album war und nichts mit r´n´b zu tun hatte
jetzt kommen wir au die sachen war da sbeste eko release aller zeiten und an das niveau wird es sicherlich nichtmehr rankommen da er ja jetzt der ekaveli ausm gheddo ist der von hartz 4 den german dream lebt
 
der unterschied ist das mms ein r´n´b album wird währned l.o.v.e nen pop album war und nichts mit r´n´b zu tun hatte
jetzt kommen wir au die sachen war da sbeste eko release aller zeiten und an das niveau wird es sicherlich nichtmehr rankommen da er ja jetzt der ekaveli ausm gheddo ist der von hartz 4 den german dream lebt

L.O.V.E war genauso r´n´b nur damals war das neu das ein Hiphop Künstler sowas macht .

Und Eko hat selber eingesehen das er nicht "der ekaveli ausm gheddo ist der von hartz 4 den german dream lebt" , deswegen heißt es nun Back to the Roots mit einem neuem Album und wieder freshem Style .
 
lak selbs hakan abi is kult du schmock

also laber hier kein von "krüppelkinder"

dummer drecks animus bengel
 
summer cem , farid, sd sind top künstler somit kannst du es vergessen
von summer cem kennich kaum was, was ich kenen ist wack udn der ist mal übelst unsympatisch
farid ist nen 0815 kanackenrapperdie ich wie die pest hasse und sd ist nen chemojunk die ich eh übelst verachte und dazu war er schon immer wack
da hilft sein sicker flow auch nicht weiter

lak selbs hakan abi is kult du schmock

also laber hier kein von "krüppelkinder"

dummer drecks animus bengel

was lak?
red mal deutsch mit mir scheiß möchtegernkanacke

und hakan abi ist höchstens kult bei euch unterschicht spasten
 
von summer cem kennich kaum was, was ich kenen ist wack udn der ist mal übelst unsympatisch
farid ist nen 0815 kanackenrapperdie ich wie die pest hasse und sd ist nen chemojunk die ich eh übelst verachte und dazu war er schon immer wack
da hilft sein sicker flow auch nicht weiter


was lak?
red mal deutsch mit mir scheiß möchtegernkanacke

und hakan abi ist höchstens kult bei euch unterschicht spasten

1. Summer cem & Farid Bang sind die besten Gangsta-Rapper in Deutschland , wenn man kein Gangsta Rap hört ist es normal das man darüber nicht so informiert ist .

SD ist wenn er in Form ist bester Rapper Deutschlands , auch besser als Savas , Eko , Samy , Curse und wasweisich wer , da kann ihm nur kollegah das wasser reichen , 21 Gramm ist ein überAlbum



2. Hakan Abi ist auch kein richtiger Rapper , der bringt halt immer wieder mal parts auf Alben weil die Fans das auch wollen , Trotzdem ist Hakan Abi kult
 
deutscher gangstarap ist allgemein peinlich

und wie gesagt, sd ist nen chemojunk den ich auch zu optikzeiten schon wack fand


eko ist der einzige dort mit talent, auch wenn er das sehr selten zeigt
 
Ich finde Summer eigentlich gar nicht so schlecht...leider kenn ich nur so wenig Lieder von ihm aber den Optik Diss fand ich damals echt geil!
 
L.O.V.E war genauso r´n´b nur damals war das neu das ein Hiphop Künstler sowas macht .

so siehts aus savas hat eko gehatet weil er rnb macht jetzt macht er das auch selber und ja love war ein rnb album genau soviel pop wie jedes rnb album in den staaten auch und ausserdem was es mehr ein valezka album mit guten eko parts nicht mehr und nicht weniger das gleich macht jetzt savas mit moe
aber wenn savas das jetzt macht ist es cool bei eko war es komerz und scheisse

egal kein hate an savas :D
 
ekos chart-zeit war nicht seine beste, aber er hatte da trotzdem bessere texte als viele. savas hat seit bester freund nur noch whacke texte, sogar urteil war textlich sehr whack. aber leute tun so als ob die augenbrauen -mc donalds line die punchline des jahres war...

eine reunion macht auch kein sinn, weil savas einfach zu uninteressant geworden ist, eko soll lieber ein album mit summer machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten