German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem sagt Farid, dass er für Samy usw. auf jeden Fall Respekt hat, weil die schon mehr erreicht haben als er selber. Ihm gefällt einfach Samy's letzte Platte nicht und das war's. Des Öfteren unterstreichen Farid & Kolle, dass deren Rap einen gewissen Unterhaltungsgrad hat und die oft sehr übertreiben in ihren Texten.
 
Der MSN verlauf wurde aber von Farid gepostet und nicht von Jasha. Glaub ich zumindest ?

Naja egal JBG kommt bald.

ist doch egal von wem... vor langem hat farid in nem interview für 16 bars gesagt dass es geregelt ist, die beiden hätten geredet und dem msn verlauf kann man doch deutlich entnehmen dass jascha plötzlich "antworten muss"
 
Für mich rappt er besser als Samy, Savas, Sido, Fler, Bushido.
Das ist meine Meinung, wenns dir nicht passt geht es mir
am Arsch vorbei


Alter, komm doch mal klar...dass Farid sagt, er rappt besser als Samy, ist doch offensichtlich mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen.

Oh man...sonst keine Probleme, Johnnny?



[STIMME VERSTELLEN]

"Für mich rappt X besser als Y und wenn's dir nicht passt heul ich rum wie eine Pussy..."

[/STIMME VERSTELLEN]
 
eko kommt am 5.7. beim promi dinner.ausser ihm dabei, schauspieler und kabarettist bill mockridge(lindenstrasse),musiker und schauspieler nils brunkhorst(verbotene liebe/sturm der liebe) und schauspielerin nina vorbrodt.


hier gibts paar fotos
http://www.vox.de/53_135.php?index=1
 
ich hab mir mal die lieder von sd runtergeladen und wo er so drauf ist der mann ist ja nicht mehr normal hoffentlich überlegt der herr es sich nochmal und kommt zurück

Wie cool!
Da sind ja etliche Freetracks:eek:
Ey mich interessieren zwar nur die von SD und ein paar von Ek, aber egal...das ist saumäßig-affenstark!
 
Efe hat so ein Sprachfehler das geht gar nicht :thumbsdown:

Eko Part ist Fresh wie immer :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten