Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die "Ich mache mich darüber lustig, dass du jahrelang in einem Kellerverließ eingesperrt warst"-Schublade gegenüber von völlig Unbeteiligten mindestens auf einem ähnlich niedrigen Niveau. Nachzuhören auf "Sozialphobie" von Favorite & Hollywood Hank. Daher sollen sich die Selfmade-Anhänger einmal nicht so anstellen.

Dabei muss ich darauf hinweisen, dass ich prinzipiell nichts gegen Selfmade Records und deren Künstler habe und Favorite sogar für eines der größeren Talente des Landes halte.

du bist lieber einfach ma ruhig,gibts ja gar net
 
also objektiv betrachtet können weder azad, bzad noch czad kolle das wasser reichen (dem fav auch nicht) und savas kann vllt ganz gut schreiben aber gegen kolle ; ich weiss nicht. Und wer bitte von optik (ausser vllt diddy früher) wär denn da noch ne option ? :rolleyes:

also BITTE vergleich mal urteil mit kolles disstracks ich glaubs ja echt nicht...


:D:D:thumbsup: aber is klar der mr. geheimratsecke ist besser...
 
fler hat das sicher nicht selbst geschrieben. 100%ig ein ghostwriter im spiel gewesen weil fler ist ja sonst immer zu blöd gewesen für solche texte.

alter alter ich bin fler **** nicht mit mir alter alter. yeah alter aggroberlin ich schlag mir auf den bauch alter und es entsteht eine welle alter. reaap reaap alter.

so ein spast. wie der zum schluss lacht war die karotte zu dick für seinen after oder was.

fler dich box ich auch um. dafür muss ich kein berliner sein.
 
Das ist eh immer das lustigste: Yeah, ich komme aus Berlin. Alle die wo anders wohnen sind Bauern, wir sind ghetto! Berlin, Alter da dealen Kinder mit 5 schon und stechn ab. Bei uns fleißt Asphalt in den Venen...
 
also BITTE vergleich mal urteil mit kolles disstracks ich glaubs ja echt nicht...


:D:D:thumbsup: aber is klar der mr. geheimratsecke ist besser...

also ich find kolle besser. vllt klingt kolle manchma gelangweilter aber sav kommt auch oft einfach nur robotermässig.Der Echte Dima hat das ma schön in nem track benannt (Monkey Island) ;) und jaaaaaaaaaaaa , ich finde egtzs oder fanpost besser als Urteil. Alleine von den reimen her...dass sav mehr zum auspacken hatte als fler war klar , kolle und Die GhettoMöhre kennen sich ja auch nicht wirklich so wie ek und sav.ich sag ma so , kolle gegen sav wär wenigstens fair da ich mir gut vorstellen kann dass sav auf jeden fall mithalten könnte irgendwie :)
 
Ich fand den ersten Kolle Track gut, aber so begeistert wie die Leute hier sind...Kolle is nun mal der Typ, der auf den Splash am Mic so richtig versagt hat, der in seinen Tracks die Atempausen rausschneidet (ja, das machen viele, ich find's trotzdem arm), der nur auf zwei Geschwindigkeiten flown kann, und so weiter. Bloß weil er sehr gute Texte schreibt, muß man nun auch nicht so tun als ob er der beste Rapper der Welt ist.
 
hm naja für fler verhältnisse ganz okay, aber das ist auch der springende punkt: für fler verhältnisse
aber die tatsache dass er jetzt nen 5 minuten track macht in dem er sich an wortspielen und langen reimen versucht zeugt schon davon wie ernst er kolle nimmt und wie wenig er ihm eigentlich entgegenzusetzen hat.

die autounfalllines gegen fav sind zwar ziemlich geschmacklos eigentlich, doch nachdem fav sich ja selbst darüber lustig macht trifft das nich wirklich ins schwarze
 
Ich hör mir grad den zweiten Fler Track an. Erste Strophe ist die beste, zweite und dritte gehen klar, Refrain ist lustig. Das könnte alles noch recht unterhaltsam werden.
 
also BITTE vergleich mal urteil mit kolles disstracks ich glaubs ja echt nicht...


:D:D:thumbsup: aber is klar der mr. geheimratsecke ist besser...

jaa...als ob mann die tracks vergleichen kann, savas & eko waren damals best friends, kolle kennt fler ja nichtmal richtig, ist auch kein wunder das er ihn dann nicht mit persöhnlichen sachen bloßstellen kann (was savas ja mit eko beim urteil gemacht hat, weil battletechnisch war das trotzdem vllt. besser als das was man sonst von savas gewöhnt ist, aber trotzdem noch lange nicht so gut wie kollegah..) außerdem war das damals auch ne ganz andere grundlage, weil eko einfach sehr überraschend auf alles und jeden geschossen hat, und da wurde ja ne reihe disstracks losgetretten (allein von fler du opfer, hollywoodtürke usw.) und zur damaligen zeit wurde das alles viel mehr gehypt als heute...heute isses ja eher nen entertainment beef, der nich weiter juckt, aber früher war das ja was richtig krasses, das sich eko gegen seinen lehrmeister wendet...

und das fler jetzt auf einmal kolle versucht zu immitieren, ist schon ziemlich peinlich:oops:
 
Fler imitiert Kolle nicht...es ist bloß daß Kolle schon immer Battlekram gemacht hat, und Fler eigentlich nie. Also eigentlich nicht verwunderlich.
 
und Kolle mit Savas's Urteil zu vergleichen ist immer noch ein Witz, egal ob es damals persönlicher zuging und der Hype größer war, ein Kollegah kann trotz Triplerhyme, Überwortspielen und Geschwindigkeit noch nicht mit einem Savas messen, vorallem wenn man die beiden live vergleicht, weiß man, wer wirklich was drauf hat!!!
 
und Kolle mit Savas's Urteil zu vergleichen ist immer noch ein Witz, egal ob es damals persönlicher zuging und der Hype größer war, ein Kollegah kann trotz Triplerhyme, Überwortspielen und Geschwindigkeit noch nicht mit einem Savas messen, vorallem wenn man die beiden live vergleicht, weiß man, wer wirklich was drauf hat!!!
Wenn du das Wort "noch" vor dem Wort "nicht" streichst, kann ich dir vollkommen zustimmen.;)
 
und Kolle mit Savas's Urteil zu vergleichen ist immer noch ein Witz, egal ob es damals persönlicher zuging und der Hype größer war, ein Kollegah kann trotz Triplerhyme, Überwortspielen und Geschwindigkeit noch nicht mit einem Savas messen, vorallem wenn man die beiden live vergleicht, weiß man, wer wirklich was drauf hat!!!

und was interessiert mich das?

ich war noch nie auf nem hip hop konzert, und werd wohl auch nie eins besuchen...nun gut außer lil wayne sollte sich hier mal blicken lassen...

weil mir das einfach zu dumm ist, lauter spasten, der sound ist meistens fürn arsch, stundenlang anstehehn, dann stunden lang in der halle stehen ect. nenene

und was bitte was kann savas besser als kollegah?

sags mir mal? es gibt genug leute, die savas flow hassen, selbst ich verstehe manchmal überhaupt nichts...und von textlicher seite gesehen, kann savas doch sowieso einpacken
 
und was interessiert mich das?

ich war noch nie auf nem hip hop konzert, und werd wohl auch nie eins besuchen...nun gut außer lil wayne sollte sich hier mal blicken lassen...

weil mir das einfach zu dumm ist, lauter spasten, der sound ist meistens fürn arsch, stundenlang anstehehn, dann stunden lang in der halle stehen ect. nenene

und was bitte was kann savas besser als kollegah?

sags mir mal? es gibt genug leute, die savas flow hassen, selbst ich verstehe manchmal überhaupt nichts...und von textlicher seite gesehen, kann savas doch sowieso einpacken

wenn du meinst :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten