Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Antwort von Fler.
Ich würd sagen bis jetzt Unentschieden, mal schauen ob noch was kommt. Ich denke mal Fav wird auf jeden Fall noch antworten.
 
smexer? aber nicht der spast von beatfabrik und high society oder;)? denn der ist ja selbst ne leibhaftige mohrrübe
 
hab ich nie gesagt. ich hab ne zeit lang viel kolle gehört, aber schon lange eigentlich nichmehr. aber für mich is das ding einfach eindeutig, raptechnisch gesehen.
naja wayne, jeder hat seine meinung.

ja klar ich lass dir ja auch deine.
aber so gesehen müsste kolle einfach jedes battle gewinnen. aber technik ist nicht alles, rap ist halt nicht dsds, man kann nicht nach irgendwelchen technischen richtlinien sagen wer besser ist.

fake ist fake, dass kolle das ist wird ihm nur verziehen weils angeblich ne satire oder absichtlich übertrieben ist, aber das wird doch echt nur von seinen fans gesagt seit klar ist dass er eben überhauptnicht glaubhaft ist. ich glaub das gefällt ihm garnicht, er hätte es lieber dass man ihm die sachen so abnimmt wie er sagt und das passt mir nicht.
 
schrei nach liebe: das erste was ich mir gedacht habe war wow, das zweite war "mein gott, wie er jetzt kollegah bitet mit seinen wortspielen" und das dritte war "das hat er doch sicher nicht selbst geschrieben" und das dachten wohl viele.. besonders lustig finde ich auch wie er sich gar nicht erst zu der möhrengeschichte äußert, was wohl darauf deutet das sie wirklich wahr ist, auch bei der hook hab ich das gefühl das er den track nur zwanghaft in die länge ziehen wollte um auf die 5 minuten zu kommen, naja wen nichts mehr einfällt und auch der letze satz "du kannst nicht rappen" hat mich zum schmunzeln gebracht, da er noch früher im interview zugab das er früher kollegah cool fand und er sehr gut rappen kann.
 
ja klar ich lass dir ja auch deine.
aber so gesehen müsste kolle einfach jedes battle gewinnen. aber technik ist nicht alles, rap ist halt nicht dsds, man kann nicht nach irgendwelchen technischen richtlinien sagen wer besser ist.

fake ist fake, dass kolle das ist wird ihm nur verziehen weils angeblich ne satire oder absichtlich übertrieben ist, aber das wird doch echt nur von seinen fans gesagt seit klar ist dass er eben überhauptnicht glaubhaft ist. ich glaub das gefällt ihm garnicht, er hätte es lieber dass man ihm die sachen so abnimmt wie er sagt und das passt mir nicht.


Naja rosa Maybach, Zuhälter, Schusswaffen, Kilos über die Landesgrenze...
Kollegah erwartet wohl kaum, dass das jemand glaubt.
 
schrei nach liebe: das erste was ich mir gedacht habe war wow, das zweite war "mein gott, wie er jetzt kollegah bitet mit seinen wortspielen" und das dritte war "das hat er doch sicher nicht selbst geschrieben" und das dachten wohl viele.. besonders lustig finde ich auch wie er sich gar nicht erst zu der möhrengeschichte äußert, was wohl darauf deutet das sie wirklich wahr ist, auch bei der hook hab ich das gefühl das er den track nur zwanghaft in die länge ziehen wollte um auf die 5 minuten zu kommen, naja wen nichts mehr einfällt und auch der letze satz "du kannst nicht rappen" hat mich zum schmunzeln gebracht, da er noch früher im interview zugab das er früher kollegah cool fand und er sehr gut rappen kann.

Dito dafür

die Statements während Kolles Track machen für mich wenigstens Sinn und sind berechtigt
 
dann haben wir eben ne grundlegend andere ansicht von rap. ich glaube nämlich fjeden dass skills "messbar" sind.. realness hin oder her.. für mich war fler auch noch nie besonders authentisch.. und von kolle brauchen wir garnich zu reden. klar sieht er das durch seine koka-veränderte egoperspektive anders,.. aber das is mir alles wayne. die hintergründe mal weggelassen, was für mich zählt is wer den besseren rapshit bringt, und wenn kolle skillsmäßig fler sowas von vernichtet, dann geht die runde in meinen augen an ihn...
 
manuellsen und fave sind dicke. jetzt überleg doch mal, fave kennt kolle, na also kommt der track von manu der vorgab den hip hop verlassen zu haben. mitdenken im strassenverkehr
 
naja kolle soll ja den track komplett von fave und manuellsen geschrieben bekommen haben

Während Fler, das lyrische Genie, aus dem Süden von Berlin (tzehehe) sein Shit natürlich selbst geschrieben hat. Ich will nicht wissen wie viele Ghostwriter Sonderschichten einlegen mussten damit der zweite Track in der kürze zustande kommt. Man hört doch dass das was Fler da rappt vollkommen ausserhalb seiner sonstigen Skills rangiert. Obwohl es in meinen Ohren technisch immernoch nicht an Kolle rankommt. Trotz allem, Track is stabil. Aber wie heissts so schon, Fler bleib bei den Kartoffeln, oder auch Schuster bleib bei deinen Leisten, denn ey, noch ne Antwort von Kolle kann er sich eigentlich nicht leisten...
 
hm ich versteh nicht warum jetzt jeder hier behauptet, er hätte den track nicht geschrieben...woher wisst ihr das ? wegen den paar guten lines die drin sind oder weil er n bisschen flowt ? schwachsinn ! hört euch mal seine letzten tracks an da ist kaum ein unterschied. wenn man hauptberuflich rapper ist entwickelt man sich eben...auch wenn euch das nicht passt.

euch wäre es natürlich angenehmer wenn fler nur ein auf "*****sohn ich **** deine mutter neue deutsche welle berlin" gemacht hätte weil es dann leichter wäre kritik zu üben und kolle noch mehr zu hypen...
 
word! aber da kenn ich noch einen in frankfurt der dann den optik gründer in einzelteine zerlegen würde "Ihr verdammten Nieten zerplatzt an mir wie kleine Fliegen an der Windschutzscheibe".

DA BOOOOOOOOOOOOOOOZZ!!!

game over.

(ich weiss das beide down sind also vergesst es war nur ein phantasie battle hehe!)


also objektiv betrachtet können weder azad, bzad noch czad kolle das wasser reichen (dem fav auch nicht) und savas kann vllt ganz gut schreiben aber gegen kolle ; ich weiss nicht. Und wer bitte von optik (ausser vllt diddy früher) wär denn da noch ne option ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten