Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigtl feier ich kolle, aber "fanpost" war ziemlich langweilig und offbeat.. paar gute lines, aber sonst nichts besonderes.

flers "schrei nach liebe" ist hingegen sehr unterhaltsam.. geile lines, geile betonungen/flow, lustige hook :thumbsup:
 
Ich hoffe auf nen witzigen Sido Track. Ansonsten eher langweilig bis jetzt.
 
ich komm aus aggro berlin wenn wi rkommen musst du fliehn weil wir sind die gang wenn wir ****en macht es bang
 
hahaa, sobald fler etwas gutes rappt und sich anscheinend mehr mühe gibt, kommen die kollegah stans an und sagen, er hat nen ghostwriter und benutzt eh nur alte geschichten (daria, igelfrisur, slick, guter karotten-konter, forumkinder-kommentare, die selfmade-videos, statussymbole-konter und das nur im ersten part).

da hast nicht ganz unrecht.finde fler wirkt runder,kolle witziger...denk da geht noch was.hauptsache das gibt jetzt kein "ich hab aber mehr verkauft wie du" battle...das wäre eh schon klar.
 
haha der fler track ist mal schlecht. auch das reason ding ist recht mies.

ich mag zwar selfmade nicht aber bislang klarer punktsieg und vielleicht gibts ja noch einen von cas, der iss der einzige in dem haufen den ich dope find.
 
haha der fler track ist mal schlecht. auch das reason ding ist recht mies.

ich mag zwar selfmade nicht aber bislang klarer punktsieg und vielleicht gibts ja noch einen von cas, der iss der einzige in dem haufen den ich dope find.

Allerdings glaub ich nicht das Cas sich in sowas einmischt.
Der hat damit ja mal garnix zu tun.
 
FAVORITE schrieb:
ich find flers track nich sonderlich krass oder gut...aber ey...den hat dieser dumpfbacken ********* niemals selbst geschrieben. der kann doch garnicht rappen bzw schreiben....

FAVORITE schrieb:
ich hätte mehr lust ihm den schädel einzutrümmern. der huansohn.

FAVORITE schrieb:
fler hat schrei nach liebe nicht geschrieben. denkt bitte kurz drüber nach...es liegt auf der hand....dieser huansohn.

(aus dem Selfmadeboard)
 
ich musst mir grad nochma, hab mir grad nochma beide tracks so.... (die erste hinrunde lass ich bewusst weg, der track is nicht der rede wert meiner meinung nach...)


und kolle rockt einfach...er "zerberstet" (wie ich dieses wot liebe) beide tracks ausm aggro-lager mit einem track....sau schön dass er eigentlich nochmal ran darf :cool:
 


muss es ja auch nicht oder ? gings hier um G sein oder ums boxen.G ist nämlich keiner von beiden.Richtige G´s rappen nicht ;) und wenn sie gut rappen dann sind das einzelfälle von denen ich hier in deutschland vllt 2,3 nennen könnte.und nein , ich meine nicht azad bzad und czad oder sido oder bushido.

scheinbar verwechseln heir einige zu oft mucke mit realität. ich vergleiche es mal so , kks hat damals immer gegen spax gewettert.Zufällig hab ich beide schonmal privat erlebt (auch nicht auf nem konzi oder so) und obwohl kks damals immer voll auf hart gemacht hat , hätte spax den obwohl dieser schon damals immer nett , freundlich und höflich war locker weggeboxt oder was auch immer.Oder nimm von mir aus Immo , ein stets netter , gutgelaunter freundlicher zuvorkommender Psychopath der meiner meinung nach locker fast jedem sog. Deutschrap G zeigen könnte dass es nicht darauf ankommt am lautesten zu bellen...
 
Ach herrlich,ich bin dieser Szene eigentlich längst entwachsen,aber sowas lockt auch mich wieder hinter dem Ofen hervor. Insgesamt auf überraschend hohem Niveau,die ganze Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten