Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unterscheiden sich halt Geschmäcker.
Ich finde diese Stimme einfach nur schrecklich.
 
KING S macht aber auchauf futurama seine in eminen augen vorhandene ausnahmestellung aufmerksam, er hat das standing das auch mal was ausprobiert werden kann, bze. sind seine hörer mit ihm gewachsen..
 
KING S macht aber auchauf futurama seine in eminen augen vorhandene ausnahmestellung aufmerksam, er hat das standing das auch mal was ausprobiert werden kann, bze. sind seine hörer mit ihm gewachsen..

du bist so ein Idiot man! Vergleich Savas nicht mit Eminem! Das sind zwei komplett verschiedene Charaktere, Savas hat ansatz weise nicht die scheiße durch wie Eminem ...:mad:
 
du bist so ein Idiot man! Vergleich Savas nicht mit Eminem! Das sind zwei komplett verschiedene Charaktere, Savas hat ansatz weise nicht die scheiße durch wie Eminem ...:mad:

Silo der Trottel und Diplom-Whothe****cares hatte einfach nur "meinen" falsch geschrieben.

Habe auch lange überlegen müssen, bis der Satz sinn ergab ;)
 
du bist so ein Idiot man! Vergleich Savas nicht mit Eminem! Das sind zwei komplett verschiedene Charaktere, Savas hat ansatz weise nicht die scheiße durch wie Eminem ...:mad:

deiner reaktion ist zu entnehmen, dass du, das was Silo bei Savas ist, bei Eminem bist;) Fanboy:confused:

nich böse nehmen aber die reaktion is so ala "er hat was gegen ihn gesagt!!! mein Weltbild..." eben das was wir von silo kennen
 
deiner reaktion ist zu entnehmen, dass du, das was Silo bei Savas ist, bei Eminem bist;) Fanboy:confused:

nich böse nehmen aber die reaktion is so ala "er hat was gegen ihn gesagt!!! mein Weltbild..." eben das was wir von silo kennen

Liegt vielleicht daran, dass man einfach nur noch kotzen könnt, wenn man Silo's endlose Beiträge sieht... Kann ich schon verstehen, wenn man dann mal kurz austickt!
 
so boys back to topic, ok?
also KING s polarisiert auch heute ncoh ein wenig... junge junge eine wahre persönlcihkeit halt
 
deiner reaktion ist zu entnehmen, dass du, das was Silo bei Savas ist, bei Eminem bist;) Fanboy:confused:

nich böse nehmen aber die reaktion is so ala "er hat was gegen ihn gesagt!!! mein Weltbild..." eben das was wir von silo kennen

^^ also mein Weltbild is er nun nicht war vielleicht einmal aber hey man wird auch mal älter als 14 .... (nagut manche nicht edit: silo) aber ich find das immer schwachsinnig Deutsche mit Amis zu vergleichen, allein schon wegen der Sprache, in meinen Augen ist Deutschrap schwieriger allein schon wegen den ganzen Gramatikzeugs ... aber nunja egal ... ma sehen wie lange silo hier noch unterwegs ist ...
 
soll das jetzt ein diss gegen mich sein? vertsehe ich echt nciht , im endeffekt veehren wir beide KING S!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten