Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine anekdote:

bin mit 2 kumpels, im dönerladen in der city.

vor mir sAV & moe mitchell..

Sav: kebap vegetarisch :D

kollege: "hey da ist kool savas:eek:"

Savas rennt aufeinmal wie´n blitz ins auto :D

Moe musste zahlen hahahhaha
 
Nein, das wäre nur passiert wenn Savas den Ständer in der Hose gesehen hätte, welcher auf Savas schon angepeilt war..DANN hätte er gedacht das wär Silo
 
der labbert nur... braucht n bisschen aufmerksamkeit.. beachtet sein geschwätz einfach nicht :)
 
eine anekdote:

bin mit 2 kumpels, im dönerladen in der city.

vor mir sAV & moe mitchell..

Sav: kebap vegetarisch :D

kollege: "hey da ist kool savas:eek:"

Savas rennt aufeinmal wie´n blitz ins auto :D

Moe musste zahlen hahahhaha

ich finde es eher peinlich KING S so plump vonner siete anzulabern, ehrlich auf dieses gesteigerte groupie tum kann er zumindest inzwischen ganz gut verzeichten...

achja eure anti thesen bezüglich meine rvermutung das KING S hier mitliest und mir so durch den tone track ganz subtil props an meine person gibt , sind eher mittlemäßig!
 
ich finde es eher peinlich KING S so plump vonner siete anzulabern, ehrlich auf dieses gesteigerte groupie tum kann er zumindest inzwischen ganz gut verzeichten...

achja eure anti thesen bezüglich meine rvermutung das KING S hier mitliest und mir so durch den tone track ganz subtil props an meine person gibt , sind eher mittlemäßig!

Ok der erste Teil deiner Aussage beweist eindeutig, dass du ein Fakeacc bist.
So viel Humor, kannst du als dummer hängengebliebener Groupie nicht zufällig haben.
 
ich finde es eher peinlich KING S so plump vonner siete anzulabern, ehrlich auf dieses gesteigerte groupie tum kann er zumindest inzwischen ganz gut verzeichten...

achja eure anti thesen bezüglich meine rvermutung das KING S hier mitliest und mir so durch den tone track ganz subtil props an meine person gibt , sind eher mittlemäßig!

oh mein gott! silo du vollidiot bist hier mittlerweile doch schon ein jahr angemeldet, wolltest du dich nicht mal aus dem forum verpissen?

besser wärs.....

zum Thema: Brainwash Edition is gekauft :)
 
ich finde es eher peinlich KING S so plump vonner siete anzulabern, ehrlich auf dieses gesteigerte groupie tum kann er zumindest inzwischen ganz gut verzeichten...

achja eure anti thesen bezüglich meine rvermutung das KING S hier mitliest und mir so durch den tone track ganz subtil props an meine person gibt , sind eher mittlemäßig!

yo deswegen hab ich auch nix gesagt

1. weil ich auf savas ..naja scheisse ist das falsche wort..aber er ist mir egal..ich mag seine musik mehr aber auch nicht...

2. wohnt er keine 1km luftlinie von mir enfernt

3. sehe ich ihn öfters..hier vorbei driven & an der tanke in meim viertel...;)

so..und NEIN ich fühle mich jetzt nicht KOOL deswegen:)

:D
 
und silomann oder silohero, glaubst du wirklich er gibt dir propz wenn er sich in dem tone feat. king S nennt?

der track kann wie gesagt 2-3 jahre alt sein...:rolleyes:
 
ich finde es eher peinlich KING S so plump vonner siete anzulabern, ehrlich auf dieses gesteigerte groupie tum kann er zumindest inzwischen ganz gut verzeichten...

achja eure anti thesen bezüglich meine rvermutung das KING S hier mitliest und mir so durch den tone track ganz subtil props an meine person gibt , sind eher mittlemäßig!

und der einzige der hier peinlich ist bist du !!!


ausser evtl. meine vorletzter post zum thema savas 1. 2. & 3.

aber die tatsache das es reale fakten sind rettet viel:p
 
savas neue parts sind unglaublich geil..flown enorm dope ...neuen tracks sehr cool,besonders futurama ..und gladiator,aber der track ist leider etwas zu kurz,die hätten mal lieber den beat aus der hook am ende noch etwas laufen lassen sollen ...der strikekronermx ist das beschissenste was ich seit langen gehört habe ...feuerrmx ist hingegen sehr lässig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten