Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... savas hat das ding doch jetzt zumindest teilweise mit der begründung nochmal rausgebracht, dass die leute mehr solotracks hören wollten oder nicht? scheint er aber irgendwie nach wie vor nicht ganz verstanden zu haben, denn sonst hätte er diese ganzen schrottfeatures franky, sizzlac, etc. runtergehauen und selbst noch ein paar strophen beigesteuert... ein paar tracks runternehmen und dafür neue draufpacken... naja.. schwachsinn..
 
also ich finde das jbs reloaded ein aboslutes must ahve ist in meinen augen!
aber ich ahbe die weisheit ja nun auch nciht mit löffeln gefressen...
 
OptikFans.de - Das offizielle Forum geht online!

Flyer:
forumflyer.jpg


Das offizielle OptikFans.de - Forum geht am 28.03.2009 um 19.00 Uhr endlich online!
Diskutiert über Kool Savas, die komplette Optik Army und ganz Rapdeutschland! Werdet jetzt ein Teil der optischen Bewegung - Optik 4 Life!

http://www.optikfans.de/forum!
 
bekomm demnächst nen gutschwein für media markt^^ werd mir mit dem teil die jbs holen
 
Ich habs mir vorbestellt, allein dem sammler willen wegen.
Bin auf die neuen tracks und dem tua remix gespannt. Ist halt das letzte optik release, endgültig und naja savas sammlung komplett haben!
 
ich bin einfahc glcüklcih in de rzeit geboren zu sein wo KING S an den start kam, bin einfach nur mal dankbar!
 
lohnt sich auf jedne fall!!!

ich meinte oben, dass ich sehr glücklich und fruchtbar dankbar bin, in eine rzeit geboren zu sein, in der KING S an den start kam! einfach mal dankbar sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten