AZ - Der Sosa aus NY

Leider unterschätzt !!! Wie auch viele andere...Aber umsobesser wenn die wenigen wie z.B. "Wir" ihn umsomehr schätzen...
Einer meiner Lieblingstracks ist "Uncut Raw" vom Doe or Die Album...
Göttlich wie er flowt :)
 
Leider unterschätzt !!! Wie auch viele andere...Aber umsobesser wenn die wenigen wie z.B. "Wir" ihn umsomehr schätzen...
Einer meiner Lieblingstracks ist "Uncut Raw" vom Doe or Die Album...
Göttlich wie er flowt :)

jaaaa... uncut raw ist ja vom beat her auch passend zum titel.

beim pieces of a man fand ich gut, das er auch für einen new yorker rapper einen g-funk-beinflußten track hatte wie Last Dayz
 
Also ich finde auch, dass AZ the most underrated Rapper in den USA ist. Kann mir all seine Alben, egal ob von 1995 oder von 2008 gut bis sehr gut geben. Richtig krasse Tracks. Kein Plan wieso da alle wieder am schlafen sind. "The come up" is mein Favorit. Schöner Premo Beat.

"A.W.O.L." im Ganzen hat mir sehr zugesagt!!! Sehr sehr gutes Album. "The Format" kommt da lange nicht ran!
 
weiß einer eigentlich warum der beat bei "seems that way" vom final call - the lost tapes de selbe beat ist wie cormegas "coco butter"??? aus the testament? da ja beide alben nicht zu der zeit erschienen sind wo sie erscheinen sollten und nachreleast wurden, frag ich mich für wen der beiden (mega oder az) der beat gedacht war?

Ist nicht der gleiche beat nur das gleiche sample . http://www.youtube.com/watch?v=GWiZX-aMO5M . Finds von cormega jrgendwie noch besser..beide sind aber top
 
ich glaub dieser Track is auf so vielen Mixtapes und Alben drauf...ich mein der wär auch aufem Pete Rock album:::der beat is doch von Pete Rock oder?? also ich hab den track schon auf vielen Styles P Mixtapes gesehen----
 
Sorry der beat is auch nich von Pete Rock sondern von LArge Pro..der tanzt da ja auch im Video rum ^^
 
Mit deiner Aussage sagst du schon alles...Bist auch nur einer von vielen der leider keine Ahnung hat,...:thumbsdown:

ist nur so dass es viel zu viele rapper gibt, man kann sich nicht mit allen auseinandersetzen, das wollte ich nur sagen, wenn ich zu jedem rapper ein thread aufmachen würde . . . , der typ ist einfach unbekannt, fakt, du siehst ja wie viele Leute hier sind
 
ist nur so dass es viel zu viele rapper gibt, man kann sich nicht mit allen auseinandersetzen, das wollte ich nur sagen, wenn ich zu jedem rapper ein thread aufmachen würde . . . , der typ ist einfach unbekannt, fakt, du siehst ja wie viele Leute hier sind
Ist das ein Argument, keinen Thread zu eröffnen, um so vllt. auch das Interesse von Leuten zu erregen, die guten HH zu schätzen wissen?:rolleyes: Was für'n Bullshit. Mir wär ein Forum lieber, wo unbekannte und dafür gute Acts besprochen werden, statt über immer denselben bekackten Mist von 50 Cent über Wayne bis hin zu TI zu lesen, der mich soweios einen Scheißdreck interessiert.:thumbsdown:
 
Ist das ein Argument, keinen Thread zu eröffnen, um so vllt. auch das Interesse von Leuten zu erregen, die guten HH zu schätzen wissen?:rolleyes: Was für'n Bullshit. Mir wär ein Forum lieber, wo unbekannte und dafür gute Acts besprochen werden, statt über immer denselben bekackten Mist von 50 Cent über Wayne bis hin zu TI zu lesen, der mich soweios einen Scheißdreck interessiert.:thumbsdown:

Word, seh ich genauso :thumbsup:

Es gibt einfach immernoch zuwenig davon,...Und wenn Leute meinen nur weil einer nicht bekannt ist = schlecht ist, bzw. das reden über Ihn nicht lohnt, haben sie sich gewaltig getäuscht,...Erst solche Leute machen HipHop wertvoll !!!!
 
unterhaltet ihr euch hier echt über rapper die niemand kennt, na wenns spass macht

Geil und das von nem typen der auf bushido abfährt :D !!
Oh man das so kiddis wie du kein plan von hip hop haben ist mir klar aber müll jetzt bitte nicht mal einen coolen thread mit scheiße zu !!!

Hmm the hardest hab ich total gefeiert seit ich den track zum ersten mal gehört hab, dann hab ich den echt tod gehört jetzt wirds mal wieder zeit den raus zu packen !!
 
Ist auf dem neuen Album drauf: Undeniable... gutes Album, aber eher unterer Durchschnitt im Gegensatz zu den Classics von AZ:p.... trotzdem geiler Track:thumbsup:
 
Kennt ihr den track mit biggie - "brooklyn" ?? der hat mich auch total umgehaun die beiden und der beat ... geht garnicht klar !! Ist auf jedenfall schon immer eins meiner favorites gewesen und wird es immer bleiben ;)...
 
Zurück
Oben Unten