AZ - Der Sosa aus NY

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von dizzee rascal, 14. Sep. 2007.

  1. dizzee rascal

    dizzee rascal auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    728
    Bekommene Likes:
    51
    AZ

    http://myspace.com/azofficialmyspace

    AZ - The Come Up
    AZ - The Format

    http://az.ivnet.tv/home.html


    * 1995: Doe or Die
    * 1997: Nas, Foxy Brown, AZ, and Nature Present The Firm: The Album
    * 1998: Pieces Of A Man
    * 2000: S.O.S.A. (Save Our Streets AZ) [EP]
    * 2001: 9 Lives
    * 2002: Aziatic
    * 2005: A.W.O.L
    * 2006: The Format



    http://en.wikipedia.org/wiki/AZ_(rapper)
     
  2. dizzee rascal

    dizzee rascal auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    728
    Bekommene Likes:
    51
    also, ich kenn bis jetzt nur AWOL:eek: und the format,
    aber das sind meiner meinung nach hammer alben! :)
     
  3. Yung Xyal

    Yung Xyal Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Bekommene Likes:
    28
    ich kenne aziatic, format und doe or die. doe or die ist richtig fett.. aziatic find ich nciht so toll... format ist gut und az hats natürlich drauf.. der hat skills
     
  4. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    Der Mann hat einen der besten Flows im Rapgame!

    @ Dizzee: Du hast "Decade 1994 - 2004" vergesen. In meinen Augen nen Must have Album ist zwar nen Best of aber was für ein geiles Best of Album!!!!
     
  5. dizzee rascal

    dizzee rascal auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    728
    Bekommene Likes:
    51
    hab ich reingeschrieben
    thx
     
  6. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    no need to add..
     
  7. Yung Xyal

    Yung Xyal Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Bekommene Likes:
    28
    ach ya pieces of a man ist auch hammer classic.. voll vergessen.. das ist sein bestes album!
     
  8. h-town!

    h-town! BANNED

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    244
    Bekommene Likes:
    27
    Hab' alle Alben bis auf die EP. Und jetzt?
     
  9. Poem

    Poem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    834
    Bekommene Likes:
    53
    geiler typ...schön viele mehrsilbige reime und nen netten flow...leider gehn seine texte nur sehr selten über street poetry hinaus würd ich meinen...

    awol fand ich geil...the format weniger...die älteren sachen sind auch dreckig...uncut raw is so heftig...der flow...puuuuh

    einige seiner tracks gehören zu meinen absoluten lieblings tracks...mo money mo murder oder the come up zum beispiel...
     
  10. Asli

    Asli Aktivist

    Dabei seit:
    22. Aug. 2002
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    24
    Jaa Az is cool :D kenne jedoch nur die The format albe
     
  11. Me & Myself

    Me & Myself Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.748
    Bekommene Likes:
    277
    Ich hab alle Alben bis auf Aziatic und 9 Lives.
    Sein bestes find ich eindeutig Pieces of a Man. Das Album ist ein Classic find ich!
    The Format, Doe or Die und A.W.O.L sind auch sehr gut.
    Und ja, Decade ist auch so genial wie PoaM, aber eben halt ein Best of.
    Zu Life is a Bitch braucht man ja wohl nichts zu sagen :eek:
     
  12. analratte

    analratte Senior Member

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    86
    doe or die ist ein klassiker,da geh ich heute imma noch derbe drauf ab !!! pieces of a man,aziatic & the format sind auch schwer genial !!! eher schwächer ist dagegen a.w.o.l. !!!!!!
     
  13. Me & Myself

    Me & Myself Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.748
    Bekommene Likes:
    277
    Die Tracks Never Change, Can't Stop und The Come Up sind genial!
     
  14. NastyNas

    NastyNas Aktivist

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    642
    Bekommene Likes:
    37
    AZ ist einfach ein genialer Rapper. Hört euch mal den letzten Teil von Re-Birth an (ist auf dem Aziatic-Album). So einen perfekten Flow hab ich noch nie gehört.

    Ich finde Doe or Die und Aziativ kann man als Classics bezeichnen.
    Beste Songs von AZ sind: Uncut Raw,More Money,more Murda,Sugar Hill,Sosa,A-1 Performance,The Essence,Paradise,Re-Birth,Can't stop,Never Change,The Come Up,New York,Iam the Truth,The Format.
    Diese Songs mal unbedingt anhörn ! ;)
     
  15. Olu Dara

    Olu Dara Frischling

    Dabei seit:
    8. Sep. 2007
    Beiträge:
    80
    Bekommene Likes:
    6
    habe das Firm album und Aziatic
     
  16. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.236
    Bekommene Likes:
    1.156
    2001 hab ich mir Aziatic gekauft
    (turkish bootleg)

    das rockt, rest hab ich immer nur mal reingehört
     
  17. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    Ich hol den mal hoch

    Hab mal wieder Doe Or Die gehört und kann nur sagen das das ein absolutes Meisterwerk ist. Ich mag es sogar mehr als Illmatic. Es hat zwar diesen New York Grimey Sound aber irgendwie is es doch irgendwie fröhlicher und er hat einfach eine geile Stimme.
    Mo Money Mo Murda is ja mal unglaublich (Besser als Life's A Bitch:eek:)
     
  18. Asablanka

    Asablanka am Start

    Dabei seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    8
    azad ist gefloppt und scheisse k, phrasendreschwer mutiert
     
  19. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Naja, aber wie es aussieht hat er sich n den letzten Jahren heimlich ein zweites Standbein in den USA geschaffen :eek:
     
  20. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    Dann war ja das "Das Leben ist eine ***** und sie ****t gerne Herzen" nich mal gebitet:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.