AZ - Der Sosa aus NY

AZ ist defintiv einer der krassesten Mcees ever...wie alle schon geschrieben haben,leider völlig underrated, aber was solls.
Jedenfalls finde ich ehrlich gesagt jedes Album von ihm gut.... sicher er hat ein paar richtig krasse Alben wie zB."Doe or die" und dann wieder ein paar andere die nicht ganz so krass sind, aber egal, ich entdecke auf jedem Album mindestens 4-5 Tracks die ich extrem geil finde...yeah yeah AZ Fanboy:D
 
AZ ist defintiv einer der krassesten Mcees ever...wie alle schon geschrieben haben,leider völlig underrated, aber was solls.
Jedenfalls finde ich ehrlich gesagt jedes Album von ihm gut.... sicher er hat ein paar richtig krasse Alben wie zB."Doe or die" und dann wieder ein paar andere die nicht ganz so krass sind, aber egal, ich entdecke auf jedem Album mindestens 4-5 Tracks die ich extrem geil finde...yeah yeah AZ Fanboy:D

ja das ist es ja, bei jedem album gibt es diese 4-5 tracks die einfach cool sind.
 
Geil und das von nem typen der auf bushido abfährt :D !!
Oh man das so kiddis wie du kein plan von hip hop haben ist mir klar aber müll jetzt bitte nicht mal einen coolen thread mit scheiße zu !!!

Hmm the hardest hab ich total gefeiert seit ich den track zum ersten mal gehört hab, dann hab ich den echt tod gehört jetzt wirds mal wieder zeit den raus zu packen !!

kidi? der keine ahnung von hiphop hat? wenn du wüsstest, aber einen az kenn ich echt nicht, mir gehts aber trotzdem gut, und den mio anderen in d-land die ihn ebenfalls nicht kennen auch, ich meine künstler die mir nie unter die augen und ohren gekommen sind, wie crass sollen die schon sein, ich lese seit 7 jahren die juice und trotzdem, hab auch keine lust nach dem spinner zu googeln
 
kidi? der keine ahnung von hiphop hat? wenn du wüsstest, aber einen az kenn ich echt nicht, mir gehts aber trotzdem gut, und den mio anderen in d-land die ihn ebenfalls nicht kennen auch, ich meine künstler die mir nie unter die augen und ohren gekommen sind, wie crass sollen die schon sein, ich lese seit 7 jahren die juice und trotzdem, hab auch keine lust nach dem spinner zu googeln

Das is glaubig dein Problem,...Alles was nicht im TV oder in Irgendwelchen Magazinen steht soll nicht gut sein,...Scheiss Ansichtssache...Damit machst du genau das falsch was vor dir schon 10000 gemacht haben...Sich auf dieses "Wer ist Fame" herrablassen...Schwache Leistung...ist jemand für dich erst gut wenn er in jedem Klatschblatt erwähnt wird....Das macht einen für mich eher uninteressant,...aber das scheint du nicht verstanden zu haben...

P.S. Und der einzige Spinner scheinst du hier zu sein !!!
 
Das is glaubig dein Problem,...Alles was nicht im TV oder in Irgendwelchen Magazinen steht soll nicht gut sein,...Scheiss Ansichtssache...Damit machst du genau das falsch was vor dir schon 10000 gemacht haben...Sich auf dieses "Wer ist Fame" herrablassen...Schwache Leistung...ist jemand für dich erst gut wenn er in jedem Klatschblatt erwähnt wird....Das macht einen für mich eher uninteressant,...aber das scheint du nicht verstanden zu haben

wenn jemand gut ist kommt man nicht drum rum ihn zu hören, damit meine ich dass wenn ich irgendwie auf nen rapper stosse (nein nicht im fernsehen) dann finde ich ihn entweder langweilig, reagier nicht drauf, vergesse ihn oder wenn er mir gefällt ihn mir weiter anhöre, und ggf. mucke von ihm hole, aber einen az kenne ich nicht, ps: meinste dass die juice ein klatschblatt ist
 
Nein das meinte ich nicht :D Aber du versucht jemanden der wirklich sehr gut ist schlecht zu machen...Und jemanden den du nicht kennst (Weil du ja noch nie was von ihm gehört hast) als Spinner zu bezeichnen, zeigt doch nur wie kleinkarriert du bist :D
 
Nein das meinte ich nicht :D Aber du versucht jemanden der wirklich sehr gut ist schlecht zu machen...Und jemanden den du nicht kennst (Weil du ja noch nie was von ihm gehört hast) als Spinner zu bezeichnen, zeigt doch nur wie kleinkarriert du bist :D

wieso schlecht machen, sage nur dass ich ihn nicht kenne, ich habe auch dieses gelaber von erfolgreiche Musik Vs. gute Musik satt, dass ist Schwachsinn, entweder gute Vs. schlechte Musik oder bekannte Vs. unbekannte Musik, hört auf dass ständig zu vermischen
 
:D:D:D Ja wie krass soll der schon sein...In deiner Aussage zweifelst du doch an seinem können oder sehe ich das etwas falsch :D

ich kann nichts anzweifeln was ich nicht kenne, aber eigentlich schaft es jeder der es drauf hat und es will zu was, kein genie bleibt unbekannt
 
ich kann nichts anzweifeln was ich nicht kenne, aber eigentlich schaft es jeder der es drauf hat und es will zu was, kein genie bleibt unbekannt

selten was dümmeres gelesen...und damit mein ich jeden deiner posts in diesem thread

es is keine schande az nicht zu kennen, es is eine schande az nicht kennenlernen zu wollen als ach so großer hiphop fan und juice leser :rolleyes:


auf azs level sind meiner meinung nach nur noch ganz wenige...der hat so einige klassiker vorzuweisen...obwohl er eigentlich nich so die große spannweite hat was texte angeht...vielleicht is er deswegen nicht ganz oben

however though fake ass niggas'll never know
cause my method's perfected I'm movin sceptic and never show
I'm soon to blow, stack doe, lay on the low
while I'm sippin cristal I mess with long island and moe


kann man noch flüssiger flowen? ...wahrscheinlicht nicht
 
Uncut Raw :thumbsup: Ahhhh wie ich es liebe....

Naja mehr muss ich hier grade wohl nicht sagen, und das der Juice Chekker keinen Plan von Musik hat hat er bereits selber bewiesen :D
 
die dümmste kacke die ich seit langem gelesen hab ..... az hat allein mit seinem feature auf illmatic die trueschool entscheidend mitgeprägt und du nennst dich trueschool ? jeder der sich einigermaßen mit nas befasst hat kennt auch az ... und nas is einer der legendärsten mcs überhaupt /illmatic für sehr viele DAS hiphop album überhaupt.... in der juice war er die letzten paar jahre übrigens auch n paar mal ......
mal abgesehen davon ist es nicht deine sache wer sich wo über "unbekannte" rapper unterhält
 
ich scheiß auf den Begriff TrueSchool, das habe ich schon oft genug geschrieben, was rede ich überhaupt mit euch, ihr seid doch eh auf euren realen truen Rappern hängengeblieben, macht euren scheiß
 
ihr seid doch eh auf euren realen truen Rappern hängengeblieben, macht euren scheiß

ich höre mir auch genauso gern songs von bushido, 50 cent usw. an........

das hat doch nichts damit zu tun was real und was nicht real ist, es geht einfach um gute musik.... und az ist für mich eben ein guter.
 
Kennt ihr den song Just cause vom Pieces of a man album ? Hör mir den gerade an und denk mir wieder wie geil der flowd ...
 
krasser rapper auf jeden fall, teilt aber leider das gleiche schicksal wie mop, masta ace, cali agents, dilated etc dass er nicht die medienpräsenz erhält die er verdient weil er halt einfach nur "real" ist und dope musik macht, was heute nicht mehr ausreicht um richtig abzucashen.
 
Back
Top Bottom