Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back 2 Topic

Also ich mag Method Man sau!

Den sein Style gefällt mir einfach und wenn er dann mit Redman (der kein member ist) rappt gibts einfach nur Party ey
 
ISuckUSuckMore schrieb:
Back 2 Topic

Also ich mag Method Man sau!

Den sein Style gefällt mir einfach und wenn er dann mit Redman (der kein member ist) rappt gibts einfach nur Party ey

was bist du denn fürn vogel?
 
hey kp ich hab hier einfach ma so reingeglotzt und dann gings hier um konzerte un kp wollt einfahc auch nur meinen senf dazugeben
 
ISuckUSuckMore schrieb:
hey kp ich hab hier einfach ma so reingeglotzt und dann gings hier um konzerte un kp wollt einfahc auch nur meinen senf dazugeben

in anderen foren nennt man sowas "Spam".
 
Erfde City Crew schrieb:
Ich hoffe mal das Raekwon Album wird was, aber die Hoffnungen sind doch sehr klein. Aber das Method Man Album letztes Jahr hat mich positiv überrascht. Es war auf jeden Fall besser als Tical 0: The Prequel und hatte wirklich ein paar Bomben drauf: Say, Problem, Walk On, Presidential MC. Dieses Jahr kommt ja auch ein neues Wu-Album raus, darauf freu ich mich natürlich auch, denn wenn Mathematics und RZA wieder solche Beats wie auf den alten Teilen raushauen und GZA, Ghostface und Meth ordentlich rappen wird es ein Hammeralbum. Das letzte Ghostface Killah Album war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, man kann sagen guter Durchschnitt. Hab von ihm ein bisschen mehr erwartet.
Seh ich genauso, Method Man war schon ein cooles Ding!
 
mein lieblings album is definitiv Wu-Tang Clan - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)!!

Lieblingstracks sind:

Can it be so Simple
Da Mystery of Chessboxin
Wu-Tang Clan Ain't Nuthing ta F' Wit
Method Man
Protect Ya Neck einer meiner überkillerlieblingstracks!! gleich mal anhörn!! :D
Wu-Tang 7th Chamber Part II

und natürlich die Wu-Tang Clan - Hidden Chambers Vol 1- 8 und Wu-Tang Clan - Wu-Tang Forever usw!! ach dess is alles fett!! best hip hop ever!!

joa hab jetzt kein bock alles aufzuzählen!! :D

Peace!!
 
Rza
Kritik aus den eigenen Reihen


Links zum Thema:

Wu Tang Homepage :

http://www.wutang-corp.com/

Myspace RZA :

http://www.myspace.com/rza

Nachdem sich schon Berühmtheiten wie Russell Simmons oder Reverend Al Sharpton über den negativen Zustand des heutigen Hip Hop geäußert hatten, wurde jetzt auch eine wichtige Stimme aus dem Kernbereich der Musikszene laut. Robert Diggs, aka The Rza, seines Zeichens Gründungsmitglied und Anführer des New Yorker Wu Tang Clan hat seine Unzufriedenheit mit dem gegenwärtigen Zustand von Hip Hop geäußert. Er habe die Schnauze voll, ständig über Ghetto-Culture, Drogen und Verbrechen zu hören. „How you gonna tell me it's cool to live in the ghetto?
Auch die Wu Tang Rapper hatten Probleme in ihrem Leben zu bewältigen, so Rza weiter, und gehörten dabei teilweise zu den schwersten Fällen in ihren jeweiligen Nachbarschaften. Aber keiner von ihnen hat dieses Leben jemals glorifiziert. „But right now, these hip-hoppers are stuck on one thing. They stuck on sex and violence and drugs and partying. Life is way more than that. Especially the day after the party ends. When you get the f**k up the next day, what you gonna do?"

Quelle : www.rap.de
 
Fab5000 schrieb:
Rza
Kritik aus den eigenen Reihen


Links zum Thema:

Wu Tang Homepage :

http://www.wutang-corp.com/

Myspace RZA :

http://www.myspace.com/rza

Nachdem sich schon Berühmtheiten wie Russell Simmons oder Reverend Al Sharpton über den negativen Zustand des heutigen Hip Hop geäußert hatten, wurde jetzt auch eine wichtige Stimme aus dem Kernbereich der Musikszene laut. Robert Diggs, aka The Rza, seines Zeichens Gründungsmitglied und Anführer des New Yorker Wu Tang Clan hat seine Unzufriedenheit mit dem gegenwärtigen Zustand von Hip Hop geäußert. Er habe die Schnauze voll, ständig über Ghetto-Culture, Drogen und Verbrechen zu hören. „How you gonna tell me it's cool to live in the ghetto?
Auch die Wu Tang Rapper hatten Probleme in ihrem Leben zu bewältigen, so Rza weiter, und gehörten dabei teilweise zu den schwersten Fällen in ihren jeweiligen Nachbarschaften. Aber keiner von ihnen hat dieses Leben jemals glorifiziert. „But right now, these hip-hoppers are stuck on one thing. They stuck on sex and violence and drugs and partying. Life is way more than that. Especially the day after the party ends. When you get the f**k up the next day, what you gonna do?"

Quelle : www.rap.de


genau wie beim debut-album wird es auch diesmal wieder zeit, dass wu-tang wahren hip hop zurückbringt!

freu mich riesig drauf...
 
Fab5000 schrieb:
Rza
Kritik aus den eigenen Reihen


Links zum Thema:

Wu Tang Homepage :

http://www.wutang-corp.com/

Myspace RZA :

http://www.myspace.com/rza

Nachdem sich schon Berühmtheiten wie Russell Simmons oder Reverend Al Sharpton über den negativen Zustand des heutigen Hip Hop geäußert hatten, wurde jetzt auch eine wichtige Stimme aus dem Kernbereich der Musikszene laut. Robert Diggs, aka The Rza, seines Zeichens Gründungsmitglied und Anführer des New Yorker Wu Tang Clan hat seine Unzufriedenheit mit dem gegenwärtigen Zustand von Hip Hop geäußert. Er habe die Schnauze voll, ständig über Ghetto-Culture, Drogen und Verbrechen zu hören. „How you gonna tell me it's cool to live in the ghetto?
Auch die Wu Tang Rapper hatten Probleme in ihrem Leben zu bewältigen, so Rza weiter, und gehörten dabei teilweise zu den schwersten Fällen in ihren jeweiligen Nachbarschaften. Aber keiner von ihnen hat dieses Leben jemals glorifiziert. „But right now, these hip-hoppers are stuck on one thing. They stuck on sex and violence and drugs and partying. Life is way more than that. Especially the day after the party ends. When you get the f**k up the next day, what you gonna do?"

Quelle : www.rap.de


On top! Album wird sicher sehr dope werden :) Freude ist riesig.
 
Schon mal jemand was von den Shaolin Soul Samplern gehört? Echt feine Scheiben mit den original Soulstücken, die RZA für die Wu-Tang Classics gesampelt hat, nur leider schwer zu kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten