Wu-Tang Clan II

Status
Not open for further replies.
ghostface sollte mehr tracks mit substanz machen... würde sich bestimmt gut anhören. die fähigkeiten dazu hat er ja.
 
ist jetzt wohl ein neuer trend, auf schimpfwörter zu verzichten
Die Rapper werden halt etwas älter. Da ist es ganz normal auf so was zu verzichten, oder bleibt dein Vokabular gleich, wie im Kindergarten....

Finde das schon gut so. Nicht das ich es schlecht finde, aber ein 40 Jähriger muss sich auch entwickeln und es klingt einfach sehr schwach, wenn man in dem Alter noch so rappt, wie in den Anfängen.
 
Die Rapper werden halt etwas älter. Da ist es ganz normal auf so was zu verzichten, oder bleibt dein Vokabular gleich, wie im Kindergarten....

Finde das schon gut so. Nicht das ich es schlecht finde, aber ein 40 Jähriger muss sich auch entwickeln und es klingt einfach sehr schwach, wenn man in dem Alter noch so rappt, wie in den Anfängen.
Absolute Zustimmung! Manche denken halt auch an ihre eigenen Kinder und denken dann, dass es nicht so optimal ist, wenn ihr Kind in Lieder hört, wie man flucht. Allerdings sollte man auch nicht andere Rapper verurteilen, wie Will Smith, wenn sie in ihren Tracks fluchen.
 
Absolute Zustimmung! Manche denken halt auch an ihre eigenen Kinder und denken dann, dass es nicht so optimal ist, wenn ihr Kind in Lieder hört, wie man flucht. Allerdings sollte man auch nicht andere Rapper verurteilen, wie Will Smith, wenn sie in ihren Tracks fluchen.

Das fand ich auch lächerlich von Will Smith, den ich ja ansonsten gerne als Schauspieler mag. Und er hatte ja auch ein paar wirklich gute Lieder wie zum Beispiel "Miami", "Men In Black" oder "Summertime". Aber so eine Aussage wie er sie da damals gemacht hat war wirklich schlimm. Und dann wie Eminem ihn dann in "The Real Slim Shady" "erwähnt" hat, ein Traum :D

Naja, freu mich schon derbst auf das Raekwon Album, wann soll es eigentlich kommen?
 
[...]Will Smith doesn't curse on his records, well, I do. SO f uck him and f uck the Backstreetboys; too. Do you think I give a damn about a grammy?[...]

Will Smith don't gotta cuss in his raps to sell his records
well I do, so f uck him and f uck you too

Wenn schon dann richtig :rolleyes:
 
wie kann man nur Backstreet Boys verstehen?! --> TOP :D

dafür gibt's positiven respekt :cool:

EDIT: kann dich leider nicht bewerten

---------------------------------

mir erscheint es fraglich, über welche themen raekwon auf seinem neuen album rappen will. er ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste und in den straßen hängt er mit sicherheit nicht mehr (so häufig) ab... ich rechne u.a. mit paar konzeptracks im stile des liedes, dass er über seine gestohlene uhr gemacht hat.
 
Gibts überhaupt schon Snippets zum neuem Album oder sowas wie ne erste Streetsingle? Normalerweise hätte man ja schon was hören müssen?! Könnte mir natürlich gut vorstellen das der Clan auf den Überraschungsmoment setzt um so mehr Einheiten abzusetzen :confused:
 
Einfach die Wartezeit aufs Album mit C.R.E.A.M. und Protect Ya neck hören verkürzen. :cool:
 
ich freu mich aufs album :D...weiß jemand ob bald auch wieder nen album von method man rauskommt?..oder nen album von mehtod man udn redman?..wäre echt geil weil das blackout album eines der besten is die es gibt..
 
mef hat doch erst 4:21 gekickt!

freu mich unglaublich auf das neue album und auf den tourstop in cologne :)
kommt mir gar nicht so vor, als wäre es wirklich so nah, wie es ist^^ supergeil!
 
ich hab ehrlich gesagt die dunkle Vorahnung, dass das album zumindest kommerziell gesehn brutalst floppen wird....
man sieht ja dass von denen die anfang der 90er angefangen haben bzw. erfolgreich wurden, höchstens noch ein nas oder ein jay z erfolg hat...
okay sie haben wutang forever 7 mio mal verkauft, aber heute können sie echt froh sein wenn sie nur ein 10tel davon verkaufen

naja wenn die mucke stimmt is es mir letztendlich auch scheissegal :)
 
wu-tang war der masse nie genehm

dann haste aber die hochzeit von den in den 90ern verpennt...

da war überall nur wu-tang, wenns um hiphop ging. als ich damals noch in der schule war, hatte fast jeder so ein wu-tang w auf dem rucksack, das war mainstream pur.

zu der zeit wars teilweise schon fast peinlich zu sagen das man wu-tang hört :D
 
dann haste aber die hochzeit von den in den 90ern verpennt...

da war überall nur wu-tang, wenns um hiphop ging. als ich damals noch in der schule war, hatte fast jeder so ein wu-tang w auf dem rucksack, das war mainstream pur.

zu der zeit wars teilweise schon fast peinlich zu sagen das man wu-tang hört :D



das isn kollektiv-verhalten, bei dem natürlich jeder dabei sein will... aber wirklich die musik gefeiert haben niemals so viele, wie sich damit gebrüstet haben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom