Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann schon sein aber das wird mit 50cent usw. heute wahrscheinlich genauso sein.

ich hab damals eigentlich auch nur das cuban linx album von raekwon und iron man von ghostface gefeiert.

mef hat doch erst 4:21 gekickt!

freu mich unglaublich auf das neue album und auf den tourstop in cologne :)
kommt mir gar nicht so vor, als wäre es wirklich so nah, wie es ist^^ supergeil!

is doch scheiß egal ;)..ich will noch nen neues album haben ^^...am besten mit redman zusammen...also 4:21 find ich gut aber is auf keinen fall mit den alben wie tical zu vergleichen..von den ganzen wu membern macht heute eigentlich nur masta killa auf die gute alte wu art weiter ...bin deswegen gespannt aufs album..wird sicherlich gut ..udn die neueren alben sind auch auf jeden fall gut aber kein vergleich zu den gutne alten zeiten :cool:

is doch scheiß egal ;)..ich will noch nen neues album haben ^^...am besten mit redman zusammen...also 4:21 find ich gut aber is auf keinen fall mit den alben wie tical zu vergleichen..von den ganzen wu membern macht heute eigentlich nur masta killa auf die gute alte wu art weiter ...bin deswegen gespannt aufs album..wird sicherlich gut ..udn die neueren alben sind auch auf jeden fall gut aber kein vergleich zu den gutne alten zeiten :cool:

Bei denen kann man nie wissen, ich hab damals auch gedacht da kommt nix mehr, dann Boom "The W" kam raus, ein überalbum, immernoch Eastcoast, immernoch Shaolin Style aber halt trotzdem eine sehr frische Briese drinne.

Wir haben es hier nicht mit 0815 Rappern zu tun, und sämtliche Vermutungen übers neue Album sind haltlos.:D

Leider habe ich momentan keine 40 Eus zu viel sonst wäre ich auf jedenfall am Start beim Konzert.:(

Bei denen kann man nie wissen, ich hab damals auch gedacht da kommt nix mehr, dann Boom "The W" kam raus, ein überalbum, immernoch Eastcoast, immernoch Shaolin Style aber halt trotzdem eine sehr frische Briese drinne.

Wir haben es hier nicht mit 0815 Rappern zu tun, und sämtliche Vermutungen übers neue Album sind haltlos.:D

Leider habe ich momentan keine 40 Eus zu viel sonst wäre ich auf jedenfall am Start beim Konzert.:(

stimmt, man kann nie wissen, wie es klingen wird! zu meiner befriedigung entwickeln sie sich weiter, das heißt wechseln den stil immer ein wenig, aber bleiben doch den grundmauern ihrer musik treu... bisher waren alle alben (also die 4 clan-alben) bombe!

stimmt, man kann nie wissen, wie es klingen wird! zu meiner befriedigung entwickeln sie sich weiter, das heißt wechseln den stil immer ein wenig, aber bleiben doch den grundmauern ihrer musik treu... bisher waren alle alben (also die 4 clan-alben) bombe!

rza will den fokus auf dem rohen scheißen legen,also glauben wir ihm einfach mal :cool:

Rza über Cuban Linx 2 und Dr. Dre

http://www.thaformula.com/the_rza_th...e_samurai.html

"ThaFormula.com - Now the expectations for Raekwon's "Cuban Linx II" are getting ridiculous, what exactly are you doing for that album production wise?

Rza - That shit sounds raw. Listen when I made the first "Cuban Linx," me personally, my personal investment into it, like I told Raekwon and Ghost, "this album is gonna attract all the gangstas toller Typ, all the thugs and everybody is going to be listening to this shit." That was the meaning of it though. But I deal with mathematics. I deal with justice and equality. I ain't really trying to promote gangsterism because I don't need niggas to be repeating no bad history, having no consciousness of what the **** we doing. But at the same time, you have to attract those niggas to the dinner table to. So that album was sent to attract them. GZA was sent to attract the college students. It was thought out. So right now it's like yo, we need more of these real niggas back in here again. We got different fans of all breeds, but now we got to bring some more of these real niggas back in too because that's the strength of it. When you see the real thug niggas out there, that keeps it thorough. Because the nerd niggas, they ain't made to fight, they made to teach. They need thug niggas to protect them. That's why you will see a wise man, somebody like Minister Farrakhan who is a wise man. He don't throw a punch or nothing, but the men he got around him don't play that shit.

ThaFormula.com - Are you and (Dr) Dre really actually working together on this "Cuban Linx II" album?

Rza - Yeah, we working together on that album. I mean I was in Dre's studio for months. The beats he got, I chose that beat like "yo, I want that one yo." He was like "you want that one? Bam! Here." It was like that yo, it was much respect between us man.

ThaFormula.com - So I have to ask what I ask everyone that messes with Dre, how do you feel about all the stories and accusations about Dre not being a real producer or having ghost producers?

Rza - Dr. Dre is a master homie, trust me! All that shit niggas try to say, "blah, blah, blah," that toller Typ is a master son. There is nobody who ever touched the board that made Hip-Hop sound as clear, heavy and strong as he did.

ThaFormula.com - Not even you?

Rza - Nah toller Typ, his shit is clear toller Typ. You put his CD in, his shit fills your whole car up. My shit make you wanna drive fast and crash and **** a toller Typ up, but it ain't clear like that. You got to hear my shit 20 times to hear what the **** we said sometimes. You hear his shit on the first listen. You know that, I know that and I told him that. That's why if you look at Jay-Z's album it says "mixed by Dr. Dre" toller Typ and you never heard Just Blaze music sound so good. He's a master man."

hört sich doch gut an - muss jetzt nur noch veröffentlicht werden..

also bei 50% dre beats kann ich mir nich vorstellen das es wirklich raw klingen wird.

hoffentlich versauen die das nich mit irgendwelchen ne-yo features oder so einem bullshit...

dres beats sind ja eher simpel gehalten, also ist es verständlich, dass sich die musik klar und definiert anhört.

dres beats sind ja eher simpel gehalten, also ist es verständlich, dass sich die musik klar und definiert anhört.

ja und ich kann mir nich vorstellen das diese art von beats zu dem cuban linx style passen. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

jemand wie alchemist würde da vom sound her eher reinpassen. naja mal sehen mit dre dahinter wird das album aufjedenfall mehr präsenz bekommen als ohne ihn. ausserdem bin ich mal gespannt wie sich rza beats anhören die von dr.dre gemixt wurden...

wer besucht denn alles eines der drei deutschlandkonzerte des clans?
ich hab meine karte für köln bereits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten