WKM - Zersplitterter Kopf

Hey Flashbakk, macht es dir spaß alles falsch zu verstehen?

WKM hat doch tausendmal beteuert dass sie sich falsch ausgedrückt hat (übrigens hat sie nie hier behauptet es wäre deine Schuld, sondern nur dass sie nich wüsste wessen Schuld es ist, da sie keine Ahnung davon hätte) und sich entschuldigt. Was soll sie noch machen? Dir die Kimme lecken?

Sie ist dir doch dankbar fürs abmischen also was soll dein rumgezicke....


Spast
 
Hey Flashbakk, macht es dir spaß alles falsch zu verstehen?

WKM hat doch tausendmal beteuert dass sie sich falsch ausgedrückt hat (übrigens hat sie nie hier behauptet es wäre deine Schuld, sondern nur dass sie nich wüsste wessen Schuld es ist, da sie keine Ahnung davon hätte) und sich entschuldigt. Was soll sie noch machen? Dir die Kimme lecken?

Sie ist dir doch dankbar fürs abmischen also was soll dein rumgezicke....


Spast



Ein Allerletzes mal ok....

Erstens hat sie sich entschuldigt weil sie ein schlechtes gewissen hatte,...hmm fragt sich wieso.


zweitens, verstehe ich nichts falsch ich habe nie behauptet sie wär scheisse oder so sondern nur gesagt dass das so rüberkommt als wär das meine Schuld.


Wessen Schuld kann es nun sein dass alles offbeat ist...sind genau2 Leute beteiligt...wenn es nicht meine Schuld ist wessen Schuld ist es dann??


Ausserdem hat sie gleich gemeint sie muss jetzt wohl selber mischen lernen weil ich nicht genug gemischt habe.


Tja....das kommt mir so vor wie wenn jemand in Afrika ne Schule baut, und die sich dann beschweren das das haus Grün gestrichen ist.


Schlechter Vergleich aber dasselbe Prinzip.


Und jetzt ****t euch Noobs
 
Wer sagt dass sie sich wegen nem schlechten Gewissen entschuldigt hat?
Vielleicht wollte sie auch einfach nett sein und/oder keinen Ärger?

Selbst wenn es so rüberkam...dann klärt man das per PM/ICQ oder so, anstatt hier auf die Kacke zu hauen und sich als großer Leidender zu fühlen, wie du.

Kackegal wessen Schuld es ist ey....wenn du wirklich so toll bist, wie du meinst dann hättest du drüber stehen sollen, dir deinen Teil denken und gut ist anstatt hier Welle zu machen....zu guten Skillz gehört auch ne dicke Portion Bescheidenheit und noch einige andere Punkte....wer die nicht hat, ist trotzdem ein schlechter Beatmacher/Producer/Rapper....isso!

Ich glaube nicht dass WKM gschrieben hat dass sie abmischen lernen will, weil du schlecht gemischt hast. Wahrscheinlich will sies lernen, damit sie sich nich auf andere verlassen musss und nicht (eventuelle) Allüren ertragen muss. :p

Außerdem ist Noob eines der lächerlichsten Worte überhaupt....Internetsprache ist allgemein lächerlich, genau wie deine PM. Die sollte ich mal öffentlich machen. :D
 
Kommt mal alle aufn Teppich! Ob schlecht gemischt oder schlecht geflowt, was auch immer. Gebt jetzt doch einfach Feedback und scheißt darauf und geht auch nicht mehr auf Flashbakks Meinungen ein. Das will der doch anscheinend nur. Dacht eben: Wow 7 Seiten Feed hat WKM schon jetzt sehe ich, dass das zu 90% nur um die scheiß Mische geht! :D
 
stimmt, da hab ich was verwechselt...du hast nur gefeedet und dann noch 2x gepostet ohne wirklichen bezug zum streit....egal jezze.

ich halt mich da jetzt auch raus, kein bock auf sowas....meinen standpunkt hab ich deutlich gemacht, das reicht mir.
 
DeeAss' Meinung zu dem Ganzen...

Flashbakk sag mal wie behidnert bist du den
wkm hat eben keien ahnung was sie da macht udn wie man das macht
und genau deswegen hilft man ihr ja auch bzw solchen leuten erklärt man den stükk für stükk udn mit ejdemdeteil was sie wie machen sollen udn was du dann im endefekt für dateien brauchst um das ordentlich zu mischen
du kanst nich von eienr 16 jährigen erwarten das sie ne ahnung hat wien profi

udn es iseben ganz alei ndeien aufgabe dafür zu sorge ndas das on beat is#
und das kann man alles schneiden udn schieben+
wenn du dazu zu fauel doer zu blöde bist is das nich ihre schuld
ich fidn das armselich das du jetz deien wut wegen dem schlechte feed zu deiner mische an ihr ausläst
ohne scheiß du kannst früh sein das das hier internet is weil dann hät ich dir würstich dafür eien reingeboxt aber so das du dir das merkst

juneg du bist so ein armseliges opfer
merkst du überhaupt das du dich mit der ganzen aktion im ednefekt selber als den allerletzten trottel hinstellst

wkm hat garnix gegen deien mische gesagt
komm mal klar du kurzschwänziges weissbrot
 
hahahahahaha jetzt mischt sich DS ein das wird ja immer herrlicher :D:D:D:D:D

da erscheint mir mein demnächst erscheinender DeeAss ONE-Disstrack ja immer berechtigter...


edit: ich mag Flashbakk trotzdem.
 
Flashbakk sag mal wie behidnert bist du den
wkm hat eben keien ahnung was sie da macht udn wie man das macht
und genau deswegen hilft man ihr ja auch bzw solchen leuten erklärt man den stükk für stükk udn mit ejdemdeteil was sie wie machen sollen udn was du dann im endefekt für dateien brauchst um das ordentlich zu mischen
du kanst nich von eienr 16 jährigen erwarten das sie ne ahnung hat wien profi

udn es iseben ganz alei ndeien aufgabe dafür zu sorge ndas das on beat is#
und das kann man alles schneiden udn schieben+
wenn du dazu zu fauel doer zu blöde bist is das nich ihre schuld
ich fidn das armselich das du jetz deien wut wegen dem schlechte feed zu deiner mische an ihr ausläst
ohne scheiß du kannst früh sein das das hier internet is weil dann hät ich dir würstich dafür eien reingeboxt aber so das du dir das merkst

juneg du bist so ein armseliges opfer
merkst du überhaupt das du dich mit der ganzen aktion im ednefekt selber als den allerletzten trottel hinstellst

wkm hat garnix gegen deien mische gesagt
komm mal klar du kurzschwänziges weissbrot


knüller :D :D :D
 
lol?!:D ich hab mir deine stimme ganz anders vorgestellt:D du hast irgendwie eine sehr maskuline stimme finde ich ... du könntest schon als junger kerl durch gehn(jetzt nich bös gemeint) ja und zum track find ihn jetzt nich so toll aber als ersten versuch geht er auf jedn klar bin ja selbst nich besser:D is schon irgendwie das du bisschen off beat bist und manchmal diese abgehackten worte gefallen mir auch nich so aber ansonsten gehts klar
 
Danke dir, Glyzerin. Wegen dem offbeat: Haste die 2. Version auch angehört?
Wenn nein, mach mal bitte :)
 
Danke dir, Glyzerin. Wegen dem offbeat: Haste die 2. Version auch angehört?
Wenn nein, mach mal bitte :)

ich hör grad sean kingston:D beautiful girls:D ach manno aber wenns sein muss-.-':D



also beim zweiten bist du auf jeden nich mehr off beat aber was mir auch noch aufgefallen si manchmal betonst du die sachen bisschen komisch z.B. spiegel klirrt find ich hört sich scheiße an^^(no hate) und diese pause beim innerlich is echt scheiße...das macht vll n kollegah bei extremen reimketten aber da kommt das auch cool^^lass das mal und du solltest deine atempausen vll anders sezten fänd ich besser stört n bisschen .. aber die unabgemischte version is auf jeden besser als die gemsichte...die mische is beschissener als bei chronik 1 ^^ und das will was heißen wie ein baby vor der taufe:D
 
Zurück
Oben Unten