WKM - Zersplitterter Kopf

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
Hi,

Jetzt könnt ihr mich auch mal hören und nicht nur lesen.
Abgemischt hat das Flashbakk :)
Den Part kennt ihr vielleicht ja schon vom Lesen. Ist nur was Kleines.
Der Beat ist ein Freebeat von Tobeat.
Würde mich über Feedback freuen.

http://www.speedyshare.com/724881454.html


http://www.speedyshare.com/510231864.html
hier zum Vergleich ist die unabgemischte Version (ich weiß, die Vocal-Spuren sind nicht genau aufeinander abgestimmt...)
Wär cool, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, was ich falsch gemacht hab, warum sichs oben offbeat anhört und unten nicht...
 
Ja hört sich so an...
Is aber unmöglich, dass es offbeat ist, weil vor dem Mischen wars ja auch nicht offbeat. Deshalb täuscht das bestimmt nur...
 
Ich weiß, aber is doch trotzdem doof, wenn's jetzt offbeat wirkt, oder?

(Lass des Ding von somebody else abmischen)
 
du gehst leider überhaupt nich auf den takt ein, deshalb sagte der wohl auch off beat...aber off beat is ein dummer begriff^^
fehlt eben einfach die routine, des weiteren die kontrolle der stimme sowie gefühl für Intonation...

üb einfach ;)
 
whattt??

ja lass es nochmal mischen du wirst sehn das sich des nicht ändert lool


naja cool das ich jetzt der sündenbock bin ....


:(


@Infamous : Word!
 
Danke fürs Feedback ;)

Joah kA ich find nicht, dass Flashbakk schuld is :p
Ich üb einfach weiter :p
 
Danke fürs Feedback ;)

Joah kA ich find nicht, dass Flashbakk schuld is :p
Ich üb einfach weiter :p



ja ....


ps: es ist völlig offensichtlich dass es nicht meine schuld ist denn mal kommen deine reime nicht auf die snare und dann doch wieder , das heisst tempomässig kann ich garnichts verändert haben.



der beat ist übrigens von tobeat die ganzen effekte von mir auch die frequenzspielchen am anfang.....


naja ich hab nur bisschen rumge****t mit dem track weil die quali einfach nicht mehr zugelassen hat.

dazugesungen hab ich auch noch was, also ich muss wirklich sagen viel besser kriegt mans nichtmehr hin ;)




ach ja noch was, beim original ist ein krasses rauschen drin und der beat und die vocals waren übersteuert.


so long


peace
 
Man, Flashbakk, ich sag nich, dass du schuld bist.
Hab halt Fehler gemacht, was solls, ich üb weiter ;)
 
oh ja noch was.....ich hab die spuren die du mir geschickt hast einfach importiert dass heisst sie sind genauso wie du sie exportiert hast ...von daher ...


naja ok jetzt hab ich genug erklärt :D
 
Brauchst nich erklären :D
Passt doch.
Hab jetzt zum Vergleich aber beide Versionen drin.
 
Das Alte ist irgendwie besser, des ist net so "offbeat", aber die Quali ist halt scheiße.
Nix gegen dich, Flashbakk, aber ich glaub, der Gesang da im Hintergrund lässt das Neue offbeat wirken. Aber sonst hast schon gute Arbeit geleistet :D
 
abgemischt, is offbeat, unabgemischt is es onbeat... kann nur flashbakks schuld sein... vor allem sind die vocals nach dem abmischen total anders... da kommen plötzlich so komische pausen rein die vorher nicht da waren...

so zum flow: du betonst es oft als ob du liest... zb "liege am boden" sagst(!!!) du auf als ob am ende des satzes ein punkt steht. in büchern fließt der text nicht, im rap muss er fließen, also vor zeilnende nicht die stimme senken oder mit ihr tiefer gehen sondern rappen als ob es kein zeilenende gibt.
hoffe du verstehst was ich mein..

ich find deine stimme etwas zu tief... gefällt mir nicht aber ist noch ausbaufähig denk ich wenn du deine stimme besser unter kontrolle hast...
 
Danke schön fürs ausführliche Feedback :)

Ich hoffe, dass es Flashbakk's "Schuld" [extra in Klammern] is, dass es so komisch klingt...Wär auch nicht schlimm. Dann versuch ichs eben beim nächsten Track selber mit dem Mischen :)

Ja ich weiß, was du meinst. Danke dir, ich werd ab jetzt drauf achten, dass ich nicht rapp, als ob ich lesen würde. :)
 
für den anfang doch ganz gut
ich finde du als mädchen solltest versucvhen deine stimme sexy klingen zu lassen, also nicht so tief oda aggro

ansonstenmusst einfach viel üben, das feedback hier bringt eh nicht so viel denke ich, es könnte dich noch mehr verwirren(so wars bei mir), du musst selber wießen was du willst und daraufhin arbeiten
 
Danke schön :)
Das mit der Stimme: Ich werd auf jeden Fall dran arbeiten aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit ihr :)
 
Zurück
Oben Unten