WKM - Zersplitterter Kopf

@ MU: danke :D (Marem, ich weiß auch, wie du heißt )

@ cäsar: Hab ich dir erzählt, dass ich aus Wäschenbeuren komm? :confused:

@ schapp: Danke :) Ist ein schwäbischer Dialekt...:oops::D
 
Baden-Württemberg :p

Hm ja schnell geht nicht...weil ich wollt mir Zeit dafür nehmen...
Aber demnächst möcht ich ne Myspace-Seite machen und dann zeig ichs dir :)
 
jo aber wie kriegt man son krasses rauschen raus frag ich mich... das is echt krass... bei mir geht immer die qualität total flöten wenn ich zb künstlich rauschen verurach... (ich spiel gern mit den effekten)



Ich bin eben kein Anfänger.


Hey ich finds krass wie ihr abgeht nur weil die Vocals um ne Millisekunde verschoben sind, den Fehler hast aber du beim Export gemacht.


Naja erstens muss ich sagen hab ich ohne das original gemischt weil du mir das an nem anderen pc gesendet hast, zweitens hat das ganze mischen 15 minuten gedauert und drittens hab ich genug von irgendwelchen totalnoobs hier verarscht zu werden.

die vocals zu verschieben ist ne sache von sekunden und dann wär der beschissene track genauso "onbeat" wie das original.
Also diskutiert von mir aus noch Stunden über offbeat und onbeat ihr habt einfach kein Plan.


:p
 
flow ist echt ok, kann man nix sagen für den anfang.... aber es ist echt offebeat, das hört sich dann nicht gut an....
sonst nice
 
Danke dir, Ichoderwas :)

@ Flashbakk: Hey, sei nicht so sauer! Ich hab nix schlechtes über dich gesagt...:( Is doch ok, ich hab jetzt halt beide Versionen reingestellt, dass die Leute sehn, dass ich normalerweise nicht "offbeat" oder was auch immer rappe. ;) Bitte nicht aufregen.
 
Was???

Du hast meine ganze Mische in Frage gestellt.


Die gedoppelte SPur die du mir geschickt hast war übrigens völlig unidentisch mit der ersten Vocalspur die konnte man nichtmal aufeinander legen....


und nochwas....du hast die Vocals nach dem Original doch noch einmal recordet weil ich dir das gesagt habe wegen dem rauschen!


So jetzt haben wir alle Probleme....

und wenn jetzt nochmal so irgendwelche Toys ankommen die mit Dynamik Mics recorden und mir erzählen dass ich schlecht mische dann leckt mich gleich am Arsch ich hab wichtigere Probleme.
 
Ach ja und nicht zu vergessen hast du in mp3 format exportiert das kommt noch oben drauf.

Mischt euch doch selber, ihr PROFIS!! MUAHAHA
 
Du nennst mich einen Toy? Was geht denn hier ab?
Ich hab nicht gesagt, dass es dein Fehler war. Ich kenn mich da nicht aus.
Ich hab nur gesagt, dass die nicht abgemischte Version vom Rap her sauberer ist. Vielleicht hab ich was falsch gemacht, vielleicht auch nicht. Das ist mir egal.
Sowas kann vorkommen, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich finds komisch, dass du mich jetzt so hatest...und schade. :(
 
Ich hate ? Sag mal bist du noch ganz normal? ich habe nur klargestellt was sache ist....denn davor ist nur scheisse erzählt worden.

Peace
 
Man, ich bin dir echt dankbar, dass du mir das gemischt hast. Aber die Vorwürfe bringen jetzt auch nix...ich zwing dich nicht, mir was zu mischen...
Und wenn du sonst noch was zum Meckern hast dann bitte per PM. Find ich echt schade, weil ich fand dich eigentlich voll symphatisch...
 
Hey, allein schon dass du das Original mit anderen Vocals reinstellst und danach scheinheilig meinst "was hab ich jetzt falsch gemacht, oder Flashbakk" ist für mich schon Beweis dass ich hier provoziert wurde und sonst niemand.

Soll ich mal das Original zeigen dass du mir gesendet hast???

Dann zeigst du mir jemand der das besser mischt.


Fühl dich nicht angegriffen und schieb die Schuld auch nicht auf andere dann hab ich kein Problem
 
ich finds ja mutig und gut, dass du dich mal an audios ranwagst. ist halt noch ziemlihc offbeat... weiterüben
 
Hi,

Jetzt könnt ihr mich auch mal hören und nicht nur lesen.
Abgemischt hat das Flashbakk :)
Den Part kennt ihr vielleicht ja schon vom Lesen. Ist nur was Kleines.
Der Beat ist ein Freebeat von Tobeat.
Würde mich über Feedback freuen.

http://www.speedyshare.com/724881454.html




so hier nochmal zum vergleich das was ich geschickt bekommen habe bevor ich es gemischt habe!





http://www.speedyshare.com/257458767.html



nix für ungut aber ich wollte einfach nochmal klarstellen was sache ist.


Peace
 
Danke dir :) Endlich wieder Feed :p

Haste beide Versionen angehört?

Ach ja: Ich gebe Flashbakk nicht die Schuld daran, dass ich auf der abgemischten Version offbeat bin!
 
Zurück
Oben Unten