WKM - Zersplitterter Kopf

oha !! dazu muss ich jetzt sagen, ich hab mir beide versionen angehört

... die unabgeschmichte version IST VIEL MEHR im takt und VIEEEEL besser

die unabgemischte version ist nichmal schlecht, für dein erstes audio
 
@ Flashbakk: Hm, ok, ich hab dir da n Scheiß geschickt. Das ist sehr seltsam...jetzt wissen wir ja, worans liegt. Fakt ist, die unabgemischte Version ist ne andere...:confused:

@COB: Vielen Dank :)
 
@ Flashbakk: Hm, ok, ich hab dir da n Scheiß geschickt. Das ist sehr seltsam...jetzt wissen wir ja, worans liegt. Fakt ist, die unabgemischte Version ist ne andere...:confused:

@COB: Vielen Dank :)



What the ****???

dass die version die du mir geschickt hast anders ist als dein ORIGINAL hört man schon daran dass du alles total aus der time gedoppelt hast.


In dem Original dass du anfangs geladen hast is nix gedoppelt.



schon "SEHR" seltsam wie ich finde....und jetzt hör auf mich zu verarschen und siehs ein.
 
Ich check überhaupt nix mehr...bitte hör auf, ich bin verwirrt. Ok, ich hab mich schon tausendmal entschuldigt, ich hab dich auch nie beschuldigt, bitte hör einfach auf. Is doch alles klar jetzt, keiner gibt dir die Schuld.
 
also die stimme find ich richtig gut, erinnert mich irgendwie an lady bitch rays stimme... aber gefällt mir sehr.
üben üben üben und dann wird der rest auch noch sehr gut :)
 
@ Flashbakk: Stopp!!! Komisch, dass ich dir so n Scheiß geschickt hab...weil die andre Version ja besser ist. Ist mir aber auch egal jetzt. Flashbakk hör bitte auf zu meckern hier. BITTE! Alle ham kapiert, dass du keine Fehler gemacht hast.
Gut jetzt.

@ Bo$$bitch: Danke :) :)
 
Hi,

Jetzt könnt ihr mich auch mal hören und nicht nur lesen.
Abgemischt hat das Flashbakk :)
Den Part kennt ihr vielleicht ja schon vom Lesen. Ist nur was Kleines.
Der Beat ist ein Freebeat von Tobeat.
Würde mich über Feedback freuen.

http://www.speedyshare.com/724881454.html

diese version ist schlecht


http://www.speedyshare.com/510231864.html
hier zum Vergleich ist die unabgemischte Version (ich weiß, die Vocal-Spuren sind nicht genau aufeinander abgestimmt...)
Wär cool, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, was ich falsch gemacht hab, warum sichs oben offbeat anhört und unten nicht...

diese hier hört sich viel besser an


welche davon is jetzt die abgemischte, würd mich echt mal interessieren
 
Ich glaube ihr kapierts nicht.....mit wem hab ich es hier zu tun.

Also der erste Link ist die abgemischte Version was man an der Quali merkt die viel besser ist.

Allerdings habe ich nicht die Version vom zweiten Link gemischt sondern diese Version hier weil ich zu ihr gesagt habe sie soll aus qualitätsgründen alles nochmal recorden

http://www.speedyshare.com/257458767.html

und das ist das schlechteste von allen


Und jetzt hab ich genug hier.

Kapiert es einfach
 
schon gut chill ma junge...ob das jetzt so krass wäre weil du nicht abmischen kannst, machst jetzt hier ein auf beleidgte leberwurst oder was ..lol
 
Komisch is nur, dass ich die Version, die ich dir zum mischen geschickt hab, die 2. Version, die ich dir geschickt hab, auch hochgeladen hab. :confused: Egal, stopp!!!!!!!!!!
 
Komisch is nur, dass ich die Version, die ich dir zum mischen geschickt hab, die 2. Version, die ich dir geschickt hab, auch hochgeladen hab. :confused: Egal, stopp!!!!!!!!!!



du hast mir 3 einzelne SPuren geschickt....ja wo ist der lInk?


ich weiss nicht ob du merkst dass du immer wieder behauptest ich wäre schuld oder so tust als wär das alles so mysteriös.
 
Die 1. Spur war aber nicht zum mischen gedacht. Ich hab dir 2 zum mischen geschickt. Und jetzt hör auf.



hey....die spur musste gemischt werden ich habe sie jedoch nicht verschoben wie du behauptest!

Die 2te Spur konnte man vergessen die musste ich weglassen.


Ich soll aufhörn? Hey f dich mal selber so eine scheisse,

ich wünsch dir noch alles Gute und leck mich mal!
 
Zurück
Oben Unten