Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Ich würd sagen jetzt wo sich Bavarel auch rausgeschossen hat ist es fest: Magdalena Neuner ist Sprint Weltmeisterin :cool:
Knallharte läuferische Vorstellung wieder und auch am Schießstand ziemlich überzeugend für ihre Verhältnisse bei den Bedingungen. Find ich absolut hammer mit 19 da alle so in Grund und Boden zu rennen :cool: :cool:

@chin: wer braucht medaillen? eine goldene reicht doch erstmal :cool:
 
Juppe schrieb:
Ich würd sagen jetzt wo sich Bavarel auch rausgeschossen hat ist es fest: Magdalena Neuner ist Sprint Weltmeisterin :cool:
Knallharte läuferische Vorstellung wieder und auch am Schießstand ziemlich überzeugend für ihre Verhältnisse bei den Bedingungen. Find ich absolut hammer mit 19 da alle so in Grund und Boden zu rennen :cool: :cool:

@chin: wer braucht medaillen? eine goldene reicht doch erstmal :cool:


absolut :D
ich finds auch geil.
wilhelm kann in der verfolgung bestimmt was reissen wobei da glaub olofsson absolute topfavoritin is
 
Whoa, Biathlonfans!!

Für die Jungs seh ich bei der Verfolgung leider grau bis schwarz, Magdalena Neuner wird sicherlich wie beflügelt fahren, allerdings schlecht schießen und Anna Carin Olofsson wird das Rennen machen. Und Kati steht ohne Medaille da, genau wie die anderen deutschen Mädels.

Oder nicht? Jedenfalls spannend :D
 
JamTwin schrieb:
Whoa, Biathlonfans!!

Für die Jungs seh ich bei der Verfolgung leider grau bis schwarz, Magdalena Neuner wird sicherlich wie beflügelt fahren, allerdings schlecht schießen und Anna Carin Olofsson wird das Rennen machen. Und Kati steht ohne Medaille da, genau wie die anderen deutschen Mädels.

Oder nicht? Jedenfalls spannend :D

nee nee ich glaub wenn normale verhältnisse herrschen wird kati wilhelm aufs podest fahren. neuner wird ganz schwer. 2 ma stehend schiessen. aber sie hat ja auch heut ganz gut geschossen. abwarten
der rest hat glaub keine chance.
und bei den männern sowieso nicht. werden eh die björndalen - weltmeisterschaften
 
schon faszinierend mit welcher konstanz die deutschen biathleten die letzte scheibe verkacken :mad:
 
wer hätte das gedacht? die ski-wm is gestartet.
gerade hat der super-g der männer begonnen
 
weiß eigentlich jemand was mit florian eckert ist?
das war ja mal ein ausblick was die speed-disziplinen bei den männern angeht.
hat der aufgehört? hatte ja mit schweren verletzungen zu kämpfen
 
also ... das ist echt kurios ... irgendwie immer wenn ich biathlon schaue kackt der ole einar dermaßen ab. das letztemal bei olympia. und heute schießt der wieder 6 fahrkarten. :D komisch komisch. ;)
 
hahaha gerne, wenn du mir den termin sagst =):D

mit dem norweger werd ich schon fertig :)
 
10. Platz für Riesch bei der WM find ich eigentlich schon ganz stark...fänds so nice wenn die ab nächste Saison mal ganz ganz vorne mitfahren könnte...konstant.

Greis ist heut echt gerannt wie bekloppt. Hat seine Form wieder und 1 Fehler geht auch wenn man sich die anderern Rennen anguckt. Nette Sache, denke mal dass das ziemlich wichtig war für die Herren. Aber warum kann Gross denn absolut nicht mehr laufen :( ? Über anderthalb Minuten hinter Poiree der nun nicht grad in seiner besten Laufform ist...schon ziemlich schwach. Aber wer mich schon sehr überrascht hat ist dieser Slesingr...schon die zweite Medaille und das heute mit einer verdammt starken Laufleistung...nur 10 Sekunden hinter Greis...:eek:
Ganz bitteres Rennen aber für Ferry...ich glaub das war ein Musterbeispiel für ne Nähmaschine beim letzten Schiessen.
 
kann ich eigentlich nur zustimmen, aber greis hatte 2 fehler. mit einem fehler hätte er gold ;)
 
chin82 schrieb:
kann ich eigentlich nur zustimmen, aber greis hatte 2 fehler. mit einem fehler hätte er gold ;)

Ups ja klar...:oops: Slesingr hatte ja auch 2 deswegen auch die Bemerkung zu dessen starker Form...

Fängt Damen-Rennen morgen auch wieder um 2 an ? Muss bis halb 4 in die Schule :(
 
Juppe schrieb:
Ups ja klar...:oops: Slesingr hatte ja auch 2 deswegen auch die Bemerkung zu dessen starker Form...

Fängt Damen-Rennen morgen auch wieder um 2 an ? Muss bis halb 4 in die Schule :(

jap wieder 14:15
die deutschen damen starten fast alle etwa im mittelfeld. 30 - 50
 
also nimmt man mal magdalena neuner raus muss man sagen dass das alles sehr enttäuschend is was die biathleten und biathletinnen bisher abliefern.
speziell das schießen is nicht sehr gut. es schafft ja wirklich keiner mal 0 zu schießen, bis auf groß und fischer (wobei das ja auch nicht standard is).
und die anderen zeigen dass die verhältnisse dazu da sind.
grubben macht das rennen bei den damen.
bei den leistungen muss man auch bei der staffel um ne medialle kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten