Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Naja die ersten Herren-Rennen waren eh sehr seltsam...bis auf O.E.B.`s Leistung...sah man ja an den Platzierungen...wer war Dritter ? Deryzemlya ??? Hat man vorher nie wirklich was von gehört. Und dass es nicht so laufen konnte wie bei Olympia, speziell bei den Herren, ist ja auch nicht so verwunderlich. Obwohl schießtechnisch wirklich viele Fehler dabei waren...auch bei Greis und Henkel die ja eigentlich eher die sicheren Schützen sind...immerhin hat die Molly Bronze :) und hat Sandrine Bailly auf der Strecke abgezogen (was war bitte mit der los? mit einem Fehler Neunte ?? die war vor nicht allzu langer Zeit neben Neuer und Olofsson noch die Schnellste auf der Strecke :confused:)
Bleibt ja auch noch der Massenstart, allerdings sehe ich für Wilhelms geplante Einzelmedaille eher schwarz...dann eher Henkel oder nochmal Glagow...bei den Herren vielleicht Wolf noch mit Chancen falls er mit 0 durchkommen sollte...ansonsten konzentriert sich wohl alles auf Greis...
 
bei der biathlon-wm gabs nix zu holen in der mixed-staffel. war aber bei der besetzung auch zu vermuten.
und bei der ski-wm entwickelt sich die schweiz wieder zu DER skination.
wer hätte das gedacht ;)
 
Heute 10:30 Uhr Herren Staffel und 14:05 Massenstart Damen in der ARD !
 
momentan auf bronze kurs, aber das ist nicht die starke Mannschaft von Turin, was ist los, haben sie gedacht das wird schon und nicht trainiert oder was?
 
ChrisH96 schrieb:
momentan auf bronze kurs, aber das ist nicht die starke Mannschaft von Turin, was ist los, haben sie gedacht das wird schon und nicht trainiert oder was?

also schießmäßig weiß ich wirklich nicht was sie machen. weil an den bedingungen kann es echt nicht liegen. und wir ham jetzt schon 8 nachlader und 2 strafrunden glaub ich.

gut gegen die russen is heut eh kein kraut gewachsen, aber die norweger hätte man haben können, aber so müssen wir jetzt gegen die USA!!!!! um bronze kämpfen.

vor den russen muss man sich verneigen. da hat jede staffel in topform keine chance. mit nur einem nachlader und das bei diesen schnellfeuereinlagen
 
Die Russen sind echt übel...absolut übertriebene Schießleistung...
Die deutschen Herren am Schießstand leider so wie man es erwarten konnte nach den Eindrücken dieser WM. Für 2 Strafrunden und ca 15 Nachlader kann man sich über den dritten Platz aber echt nicht beschweren und sollte froh sein, dass sich andere Mannschaften entweder im Laufe des Rennens rausgeschossen haben oder wie Frankreich nicht in Top-Besetzung angetreten sind. Aber ein Rösch sollte gegen einen Berger im Schießen normalerweise mindestens das rausholen, was Berger auf der Strecke rauslaufen kann. Und Groß mit Strafrunde :confused:...er sollte doch inzwischen alt genug sein, um seine Kräfte vorm letzten Schießen so einzuteilen dass er sich bei den letzten Schüssen nicht dermaßen einen zurecht wackelt :confused:
Morgen denke ich wirds aber nochmal Medaillenchancen geben für Greis und Fischer. Und die Frauen heben unseren Schnitt denk ich auch noch.
 
ah das gibts doch nicht. da geb ich bei so nem rennen nachhilfe.
sensationell was die damen da abgeliefert haben müssen.
wäre schön wenn den männern ähnliches gelingen würde
 
bei der form die michael uhrmann an den tag legt müsste die skisprung-wm eigentlich direkt starten
 
haha herrlicher kommentar zum biathlon.
zeitlupenstudie von einem duell zwischen 2 fahrerinnen die sich grad auf einer abfahrt befinden und in abfahrtshocke fahren. man sieht sie von hinten. man sieht also quasi nur ihre beine und ihre ärsche :D
dann der kommentar: auch schöne rücken können entzücken. :D is klar mein freund.
aber gold geht an deutschland.

neuner somit zum dritten mal weltmeisterin. respekt. da könnte sie sich echt ma fürn playboy ausziehen. aber nein sie hat abgesagt
 
chin82 schrieb:
haha herrlicher kommentar zum biathlon.
zeitlupenstudie von einem duell zwischen 2 fahrerinnen die sich grad auf einer abfahrt befinden und in abfahrtshocke fahren. man sieht sie von hinten. man sieht also quasi nur ihre beine und ihre ärsche : D
dann der kommentar: auch schöne rücken können entzücken. :D is klar mein freund.
aber gold geht an deutschland.

neuner somit zum dritten mal weltmeisterin. respekt. da könnte sie sich echt ma fürn playboy ausziehen. aber nein sie hat abgesagt

Das schlimme is, dass einer der Ärsche von Tadea Brankovic war...wenn ich die schon sehe kommt der Brechreiz hoch. Aber dieser ARD-Heini Haag ist mir irgendwie bisschen zu einschläfernd...dann lieber den Hamm + Fritzenwenger beim ZDF...die lesen wenigstens nicht nur andauernd Wohnort, Erfolge und Namen der Trainer vom Monitor ab, sondern beziehen sich mal öfter auf das aktuelle Rennen (speziell Fritzenwenger, der ja schon Ahnung von dem Sport hat)
Hoffentlich besteht das Playboy Angebot noch...am besten Lesbo-Show mit Sandrine Bailly :D :cool: :D

War aber schon ne sehr souveräne Sache...die anderen haben nicht gut geschossen, Deutschland auch nicht überragend, aber dafür haben sie die Gegnerinnen in Grund und Boden gerannt...ausser Glagow die anscheind zuviel Körner bei den Schlussattacken gegen Henkel gestern gelassen hat :p

Naja mal gespannt auf den Herren-Massenstart jetzt
 
Juppe schrieb:
Das schlimme is, dass einer der Ärsche von Tadea Brankovic war...wenn ich die schon sehe kommt der Brechreiz hoch. Aber dieser ARD-Heini Haag ist mir irgendwie bisschen zu einschläfernd...dann lieber den Hamm + Fritzenwenger beim ZDF...die lesen wenigstens nicht nur andauernd Wohnort, Erfolge und Namen der Trainer vom Monitor ab, sondern beziehen sich mal öfter auf das aktuelle Rennen (speziell Fritzenwenger, der ja schon Ahnung von dem Sport hat)
Hoffentlich besteht das Playboy Angebot noch...am besten Lesbo-Show mit Sandrine Bailly :D :cool: :D

War aber schon ne sehr souveräne Sache...die anderen haben nicht gut geschossen, Deutschland auch nicht überragend, aber dafür haben sie die Gegnerinnen in Grund und Boden gerannt...ausser Glagow die anscheind zuviel Körner bei den Schlussattacken gegen Henkel gestern gelassen hat :p

Naja mal gespannt auf den Herren-Massenstart jetzt

sandrine bailly kenn ich gar net vom gesicht. also ich kenn se natürlich aber nur in "kampfmontur" ;)
aber neuner wär schon ma was.
der massenstart läuft bisher super. 3 deutsche bisher ohne schießfehler und 2 ganz vorne dran.
sollte was möglich sein.
aber fischer ist entweder läuferisch allgemein nicht mehr gut oder nur diese saison. der verliert schon sehr arg
 
KILLER

das gibt gold und entweder noch silber oder bronze.
geil geil geil


wie geil der frank ullrich.
die biathleten machen einfach nur spaß. sensationell. am anfang der wm sah das ja wirklich nicht danach aus und ich glaub die herren waren auch etwas enttäuscht. aber jetzt 11 von 33 medaillen an deutschland. super
 
chin82 schrieb:
KILLER
geil geil geil


wie geil der frank ullrich.
die biathleten machen einfach nur spaß. sensationell. am anfang der wm sah das ja wirklich nicht danach aus und ich glaub die herren waren auch etwas enttäuscht. aber jetzt 11 von 33 medaillen an deutschland. super

Dem kann ich mich nur anschließen :) :) :)
Wegen mir könnte nächstes Wochende wieder WM sein...oder Olympia...Für den Birnbacher freuts mich auch besonders, der war echt ziemlich konstant die Saison bis jetzt...und von 30 als einziger ohne Schießfehler wegzugehen ist halt einfach auch ne Medaille wert. Zu Greis muss man nix mehr sagen. Der Fischer kommt glaubich so langsam wieder an seine gewohnte Laufform ran, aber OEB und Greis rennen momentan halt doch noch ne Klasse besser. Fischer hätte ich eigentlich auch noch seine Einzelmedaille gegönnt...ich hoffe man sieht ihn in Östersund nochmal wieder...

btw ich kenn Sandrine Bailly eigentlich nur vom gesicht her und das find ich schon sehr hübsch...hammer augen hat die Frau...klick..nur zu kurze haare^^
 
Juppe schrieb:
btw ich kenn Sandrine Bailly eigentlich nur vom gesicht her und das find ich schon sehr hübsch...hammer augen hat die Frau...klick..nur zu kurze haare^^

für ne sportlerin schon ganz hübsch, aber magdalena neuner find ich hübscher.

zu fischer: guten endspurt hat er hingelegt und dass er bei greis und OEB nicht mithalten kann ok, aber ich hab das gefühl er verliert teilweise auch gegen andere. aber gut er is ja auch schon älter. ma schaun ob er nächstes jahr noch dabei is
 
chin82 schrieb:
für ne sportlerin schon ganz hübsch, aber magdalena neuner find ich hübscher.

Am besten sieht die eh aus wenn sie strahlend mit der französischen Flagge in der Hand die Ziellinie überquert :cool: ...und eigentlich nicht auf so Posing-Fotos...mehr so eine die durch Natürlichkeit überzeugt...aber vergleichen lassen sich die beiden schlecht find ich weil Bailly ist Frau und Neuner doch noch Mädel^^ egal, hauptsache beide sind hübscher als alle russinnen + sloweninnen zusammen :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten