• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wie seit ihr zum Breaken gekommen ?

ja antürlich die 8 sauberen...also so würde ich des bewerten!
 
Original geschrieben von Bboy-Pforzheim


Ja ok ich kann jetzt ja keine 10 runden ziehen aber wenn es gut klappt schaffe ich 4 runden (natürlich ohne Schleifen).

Sag mal was denkst du was wertet die jury besser???

wenn man 15 unsaubere wiederholungen eines moves macht oder 8 saubere???

Peace:D

die jury bewertet ja auch keine einzelnen moves...abgesehen tanzt du ja nicht für ne jury...und die beste jury ist immer noch das publikum...!
 
Original geschrieben von aycool


die jury bewertet ja auch keine einzelnen moves...abgesehen tanzt du ja nicht für ne jury...und die beste jury ist immer noch das publikum...!

Stimmt du hast recht daran hab ich garnicht gedacht:D

Peace;)
 
Yo sers ich break schon als ich 12 war aber nur abund zu in heidelberg bei mein coúseng der bei denn southside rockers tanz aber jetzt ist der nach stuttgart gezogen schade naja ich tanz aber immer noch bei im ich kan windmill wallflip air twist,tommyfly und so weiter der ist echt ein cooler vorbild er und seine jungs scotty und so die von denn southside rockers und assasins rescpect an euch jungs hoff ihr seid seid a dieses jahr im battle of the south in karlsruhe dabei also peace
 
hm wie kam ich zum breaken?
ich hab mich hier angemeldet, weil ich was über grooveboxen wissen wollte, und da ich zu viel zeit hatte wollt ich mal sehen worüber man hier so schreibt. dann hab ich mir alles durchgelesen und wollte mal ausprobieren ob ich überhaupt breakedance-fähig bin. ich habe mir videos angeguckt ( erst footwork) und es nachgemacht, dann wollte ich unbedingt weitermachen und habe mir noch einen gesucht der breaken will. ( ende)
ich breake schon ( müsste schon ein monat sein oder 3 wochen)
ich kann: nichts wirklich gut aber ich bin zufrieden für die kurze zeit.
toprock- schon sehr gut aber ist halt dieser standart toprock
sixstep-auch schon sehr gut
turtle freeze- 2min
handglide- 5 runden
backspin- nur den kickstarted oder wie der heisst
3 step- ist mir noch nicht schnell genug
2 step- ""
baby freeze- kann ich aber nicht aus footwork:(
handstand:D - kann ich aber noch nicht wirklich gut ( ich kipp noch oft rüber)
 
also 2min so zu stehen wär mir zu blöd...mein rekord im baby-freeze stehen liegt bei 8min...:D
auf jedenfall weiß ich noch wie ich bei meinem ersten battle meine erste kombo gemacht hab...sixstep 4 runden und dann in babyfreeze reingesprungen!yeeeaah!:D
 
er redet vom turtle-freeze, ich meine den baby-freeze...der is nich ganz so anstregend! verstehste?:D :D
 
2Fast schrieb:
er redet vom turtle-freeze, ich meine den baby-freeze...der is nich ganz so anstregend! verstehste?:D :D

ich kenn die beiden freezes :)! aber ich würde niemals so lange einen freeze machen...8min :D tzz ;)
 
is klar, ich werd in nem battle schon keine 2 min turtle freeze machen, aber das ist meine rekordzeit.:D
 
Zurück
Oben Unten