Wie reagieren eure Freunde auf euer Rapperdasein?

Original geschrieben von Avalanche
Ich glaub da hast du was missverstanden. man kann auch "real" sein mit weiten klamotten. Bankr ging es glaube ich um die kleinen kinder die keine ahnung von hiphop haben und sich so kleiden um IN zu sein.




Gut,das kann ich nachvollziehen,aber es hörte sich für mich wie eine absolute pauschalisierung eines mc s an,der weite sachen trägt.
 
Das ist ein Problem an sich...

Mein Bro' Kano und ich tragen halt auch extrem Baggystyle, gehen oft mit Bandana aus'm Haus, und wir haben auch beide eine geile Kette samt Hundemarke mit unseren Namen drauf...

Und ich hab's bis jetzt bei jedem Auftritt gehört...

Guest

Boah, ich dachte, ihr seid voll die Gangsta und so, und labert nur über's ficken, kiffen, pimpen und so, aber ihr seid ja voll normal drauf, und macht richtig nice Mukke!!!

---------------------------------

Tja, was soll ich sagen...
Eigentlich mag ich Sprichworte, und die treffen auch meistens zu, aber ich find's schade, dass einige immer noch so hohen Stellenwert haben, obwohl's für mich nicht nachvollziehbar ist...

Kleider machen Leute

Schade, dass man nicht erst hinter die Fassade blickt, bevor man sich ein Urteil bildet...

Aber so ist es nunmal...
Worauf ich hinaus wollte :D

Kleidung hat nichts mit HipHop zu tun, sondern nur mit Klischees :eek:

Gree!Z
 
Das ist ein ganz normales problem in unserer gesellschaft. es gibt einfach so viele leute dass man sich einfach ein bild über die äußerlichkeiten aufbauen muss.

die leute mit denen ich im moment rumhänge sind genau die leute die ich früher gehasst hatte als ich sie noch nicht gekannt habe...

und es passiert mir heute noch oft genug dass ich leute falsch einschätze


edit: Hmmm...wie ironisch....da steht gerade werbung für namebelts mit *Bling Bling* über meinem post
 
wenn die freunde sich nich damit abfinden können dann sind sie net eure freunde
freunde sollte men respektieren und zurechtkommen mit dem was sie machen
 
Die meisten sind Raver und so und die finden das Lachhaft und machen sich lustig , obwohl sie keinen einzigen Track gehört haben.
:rolleyes: Diese Raver:rolleyes:
 
Original geschrieben von Avalanche
Ich glaub da hast du was missverstanden. man kann auch "real" sein mit weiten klamotten. Bankr ging es glaube ich um die kleinen kinder die keine ahnung von hiphop haben und sich so kleiden um IN zu sein.

Ja, genau so war das gemeint. Man kann ja MCs nicht an ihrer Kleidung festmachen. Vergleicht nur mal Curse und Samy, völlig unterschiedlich angezogen und beide rappen sehr geil.

Ich wollte damit sagen, dass diese "Mode" mit fetten Trikots usw. von den Leuten eben mit "Gangsta" und pimpen und B!tches haben und cool sein usw. verbunden wird. So Leute wie Beat EL u.a., die auch so rumlaufen, aber dafür echt was drauf haben, werden natürlich auf den ersten Blick auch für dumme Honks gehalten, und das ist halt schade.
Allein schon auf der Tatsache basierend, dass man selber rappt, muss man sich solche Kommentare anhören. Und nur, weil die Leute ohne Hintergrundwissen die Leute in ne Schublade stecken.

In diesem Sinne Word an Beat EL!
 
aber umso besser ist es dann wenn man diesen leuten beweisen kann das man eben nicht nur so ein 0815 in weiten hosen ist sondern wirklich was drauf hat:cool:
 
Die Moscher-Freunde machen sich eher drüber lustig, aber wirklich ernst meinen sie das nicht - blos ne Neckerei!!
Andere, die zwar Hiphop hören, aber nicht wirklich nen Plan davon haben, findens total super :D
Sie mögen mein / unser Zeugs, aber den restlichen Deutschrap hassen sie ...
Aber ohne mein / unser Wissen haben sich so "Probe-CDs", die man halt mal nen Freund gebrannt hat, schon über die lokalen Schulen verbreitet!!
Irgendso uralte Tracks, die richtig ... so richtig schlecht sind!! Aber die Kiddies finden sie gut ...
Aber im Prinzip posaun ich das auch nicht in die Welt hinaus, ich machs für mich und höchstens noch für meine Freunde, die auch rappen!!
(Naja wenn ichs mal so richtig drauf hab, wird sich das ändern denk ich ;) )

Groupies ??!!! Wären schon cool, aber ich komm auch so zum Stich ... :cool:
 
Original geschrieben von 2IckeMC
aber umso besser ist es dann wenn man diesen leuten beweisen kann das man eben nicht nur so ein 0815 in weiten hosen ist sondern wirklich was drauf hat:cool:

du sagst es:)
 
Mein bester Kumpel (seit dem Kindergarten) hört kein Hip-Hop aber findet es lustig wenn ich rappe.
Aber irgendwie finden alle es cool aber kritisieren mich immer z.B net so nuscheln... aber egal so verbessere ich mich
 
Trainiert hart um Euren Style zu verbessern! Bleibt aktiv! Gewinnt ein paar Battles! Veranstaltet Eure eigenen Parties und Auftritte!

Irgendwann muß Euch dann einfach jeder akzeptieren weil jeder sieht, wieviel Zeit, Arbeit und Herzblut dahintersteckt!
 
Zurück
Oben Unten