Wie reagieren eure Freunde auf euer Rapperdasein?

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Ja, ihr habt doch sicher so einige Freunde, die nicht selbst rappen oder andere Musikrichtungen bevorzugen?

Wie sind da die Reaktionen wenn ihr mit euren Texten oder Tracks ankommt?

Finden die das cool dass ihr sowas macht? Oder eher lustig und lachhaft?

Erzählt mal!
 
Nachdem ich meinen Freunden unterbreitet habe, dass ich einen Jesen-Diss plane, waren sie sehr begeistert! Schon bald wird Jesen´s Karriere beendet sein!
 
solang ich noch whack bin bekommen die nichts zuhören

ausser die RICHTIGEN homies

dies sagen aber auch das es scheisse, oder ob ich mich verbessert hab
 
Sie finden`s dope. Vor allem die ganzen Rocker Kollegen (sind die meisten ;) ). Ich könnt sie Groupies nennen, an denen verdien ich `ne goldene Nase :D

Naja, ich krieg für dieses ganze Fame Ding auf jeden massig Respekt und Kontakte - vor allem Frauen ;) :D :)
 
paar freunde hab ich durch meine mugge zum rappen angeregt. paar rappende freunde dazu gelernt.. ein paar hören sichs gerne an und geben ehrliches feedback andere interresieren sich nicht dafür und andere findens lachhaft.. naja ich hätte es schlimmer erwartet..
 
Original geschrieben von aremce
solang ich noch whack bin bekommen die nichts zuhören

ausser die RICHTIGEN homies

dies sagen aber auch das es scheisse, oder ob ich mich verbessert hab

ich kanns denen mittlerweile auch so vorspieln
 
anfangs viele die sich darüber lustig gemacht haben aber nachdem sie merkten das es mir ernster ist und ich auch besser wurde sehr schnell respekt dafür.
 
manche sagen dass ich zuviel denke und andere sind begeistert!
die richtigen atzen wissen was sie sagen! andere sind neidisch...
 
Original geschrieben von Strichael
Nachdem ich meinen Freunden unterbreitet habe, dass ich einen Jesen-Diss plane, waren sie sehr begeistert! Schon bald wird Jesen´s Karriere beendet sein!

boah was fürne gannxxxta clicc;)

mir is eigentlich scheiß egal wie die freunde drauf reagieren hauptsache ich fühl mich mit rap wohl:)
 
sie findens eigentlich ganz cool

nur dann kommen sie immer und sagen "ey komm rap mal was", und ich hab dann meistens gar kein bock
 
70% meiner Freunde sind keine HipHop-Hoerer.
Also anfangs fanden sies noch ziemlich lachhaft aber mittlerweile findenses (die meisten) cool...
 
meine kollegen stehn dem alle positiv gegenüber,
hören tun sie eigentlich alle meinen scheiss recht gern,
einige auch, wenn ich nich dabei bin ;)

es gibt zwar auch z.B. einen, der dem rel. gleichgültig gegenübersteht, aber auch er wills hören, wenn ich was neues aufgenommen hab...
dafür hab ich aber unter meinen kollegen auch einen richtigen fan,
der überall rumrennt und den leuten was von mir vorspielt...
weiß nich... aber ich bin auch ein ziemlich guter rapper,
ich hab tatsächlich noch niemals jemanden etwas wirklich negatives sagen hören (ausser halt zu einzelnen liedern, die halt nich immer jeden geschmack treffen können..)
mit 2 meiner kollegen freestyle ich auch immer und überall,
wenn der Suff anwesend is, obwohl sie kein texter sind...
 
Zurück
Oben Unten