Wie reagieren eure Freunde auf euer Rapperdasein?

Original geschrieben von RocThaMic


Boah was geht, bei dir muss ne Frau warscheinlich auch in der Küche stehen auf Kinder aufpassen ....und hat halt keine Recht.

GLEICHBERECHTiGUNG!!!!
ich möchte mit Dir schlafen, bin auchn heftiger Rapper
 
Original geschrieben von RocThaMic


:eek: da fehlen einem echt die worte!
- mein ich doch garnich böse?
meine Mutter meinte immer zu mir, offen und ehrlich sein kommt bei den Mädchen gut an...?
egal.

wie reagiern meine freunde auf mein rapperdasein...
vielleicht kriest mir einer meiner Freunde bald das Geld
für ein neues Mikro+Kabel,
dann gehts wieder rund
huiii
 
Die Freunde findens kool und zeigen auch Respekt....andere belächelns gerne...Groupies gibts halt auch immer...naja....
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich wurde von Beginn an von allen Homies gehyped. Meine Clique sorgte (mitunter mit Waffengewalt) dafür, dass ich überall umsonst rein kam, über all sämtliche Drogen bekam, und geile Chicks und schwule Rapper meinen Penis lutschten... Ich bin King in der Stadt :)
:D
 
Original geschrieben von RocThaMic


Boah was geht, bei dir muss ne Frau warscheinlich auch in der Küche stehen auf Kinder aufpassen ....und hat halt keine Recht.

GLEICHBERECHTiGUNG!!!!

Das nicht, aber Rap ist ne Männderdomäne, wenn Du's anders siehst, komm vorbei:

Ich hab hier ne 1,40m x 2,00 m grosse Spielwiese, auf der wir mal ein kleines Battle "One On One" austragen sollten :cool:

Gree!Z
 
Die meisten meiner Freunde ham mit Hip Hop so gut wie nix am Hut... Reaktionen sind unterschiedlich, die einen verarschen mich, den einen is es egal, die einen findens geil und hören den Shit, die anderen supporten und und alles bisschen dabei halt ^^
 
also meine freunde wissens eigentlich nicht wirklich das ich selbst schreibe aber den interessiert das auch nicht die hören auch keine musik (ja ich weiß voll schlimm sowas)alles so fußball fixierte leute die den ganzen tag ur bolzen wollen etc. dann gibts da noch die sorte aus meiner klasse nich freunde aber kolegen die stehen da nich sehr optimistisch gegenüber sind alle so punk,rock,alternativ hörer und die denken "ey ,jo,dicker hiphoper" und das kotzt mich dann immer an .ich glaub die wissen das ich auchs chreibe aber sagen da so nichts zu alle einw enig spastisch.naja und es gibt noch ne gruppe das sind die para-klassen-freunde die wissens findens auch ok und den zeig ich die texte auch wohl öfters manche machen zwar späße drüber aber die sehen ganz cool.
 
Original geschrieben von Believe In
Sie finden`s dope. Vor allem die ganzen Rocker Kollegen (sind die meisten ;) ). Ich könnt sie Groupies nennen, an denen verdien ich `ne goldene Nase :D

Naja, ich krieg für dieses ganze Fame Ding auf jeden massig Respekt und Kontakte - vor allem Frauen ;) :D :)

WORD
peaz
 
Ausser meiner Crew und einigen Freunden intressiert sich kein Mensch für den Sound von mir! Viele wissen es zwar und ich kam schon in der Zeitung *Stolz*:cool: Aber eine CD will trotzdem niemand. Die meisten checken glaub ich auch nicht wie ernst mir das ist. Als ich meine erste EP aufgenommen habe mit Features, sagten die Leute: "Hey du machst mit anderen MCs und Producern Tracks". - das hat mir gezeigt das die mich nur für einen Typen halten der ab und zu zum Mic greift und aus Spass irgendwelchen Shit leiert....
 
Ich werd einfach gehatet...

die einen (metaller) interressierts nich
und
die anderen (aggro) haten...

spasstenkaff hier....
 
Original geschrieben von Beat EL


Das nicht, aber Rap ist ne Männderdomäne, wenn Du's anders siehst, komm vorbei:

Ich hab hier ne 1,40m x 2,00 m grosse Spielwiese, auf der wir mal ein kleines Battle "One On One" austragen sollten :cool:

Gree!Z

Den hat hier kaum einer kapiert....:D
 
achja:

man spürt es jetzt schon, als Anfänger, dass es viele gibt, die einen haten und andere die es cool finden...

ich hab jetzt schon solche Leute, jetzt kann ich verstehen was die "großen" Rapper meinen...

wenn das jetzt schon so zu geht, will ich nicht wissen, wie das ist, wenn ich besser bin :rolleyes:
 
hat heute einer an die tür geklopft und hat gefragt haste ne neu scheibe
 
Einige finden es richtig geil, machen werbung für mich und verteilen cds von mir in der stadt bei anderen homies etc...

wieder andere nehms nicht ernst und rufen mich "weißer 50 cent" :oops:

und anderen liegt die mucke einfach nicht da sie was anderes lieber hören aber man kann es ja nicht alle recht machen! ;)
 
Zurück
Oben Unten