Media Wholetrain Film

würde sich jeder maler so dumm verhalten wie die ausm film mit bullen anstressen bilder bei bullen klauen undso würde es gar keine graff-scene mehr in deutschland geben..der wholetrain und die pieces von atl sind auch sher aufällig detailliert usw...sehr unrealistisch..scheiß film aber gut gedreht
 
des sinnlose is davids schüler :D.....einmal malt der ganz gute styles...dann malt er voll den smok :D......zb da wo er im bett liegt, malt er ne ganz gute skizze, und dann am bahnhof zeig er em David ne ganz andere, die voll schlecht is :D.......


Der Film is ja wohl mal der oberhammer.....einer der bessten....und sehr authentisch....bis auf die bilder an den trtains muss ich zugeben :oops:
 
obwohl...der beste is doch immernoch der psycho :D

"Sie werden das Teleskop nie fertig stellen....ihnen fehlen weitere Adapter" :D
 
Hab mir den Film auch letztens nochmal auf youtube angeschaut, lustig ist auch, wo der Bulle versucht den schwarzhaarigen reinzulegen, zeigt er ihm ein Bild von der ATL-Crew, "wie findst denn das, is dochn Burner, nä?" Und er sagt total empört, "das is doch kein Burner", dann zeigt er auf das Bild seiner Crew, "das isn Burner!"

Meine Fresse nochmal! :D
 
na, auf die paar tage verspätung kommts nun wirklich nich mehr an. :D

ich finds ja immer noch lustig, das die crew im film KSB heisst...jedem, der mal die A65 zwischen karlsruhe und ludwigshafen gefahren ist, dürfte das seit c.a. 1998 bekannt vorkommen :D gibt zwar leider schon seit jahren keine neuen bilder, waren damals aber sehr aktiv.
YIIIIHAAA; LANDAU REPRESENT :)
 
Zu Klischeehaft

Der Film an sich ist ganz gut gemacht. Entspricht nur nicht ganz der Realität. Wer wirklich Qualität abliefert muss nicht batteln. Kings geben sich mit so pubertärem Müll nicht ab. Ist was für Toy Crews. :rolleyes:

Finde es ein wenig schade, das Writer immer wie so kaputte Persönlichkeiten und schmutzige Vögel dargestellt werden. Die Bildungsdichte bei guten Writern, ist sicherlich höher als in allen anderen "Elementen".

Die meisten ( auch die im Film) sollten sich darauf beschränken eine klare und stylische Buchstabengestaltung zu erlernen, anstatt Pseudo Wild-Styles zu bocken um zu Vertuschen, das sie die normalen Grundformen der Buchstaben nicht aufwerten können. Nicht nur Rap ist tot - auch graffiti.

Alle diese kommerziellen Medien wie Filme und auch Mags (in denen die Macher nur sich oder ihre Crew pushen) sind gegen die oberste Maxime aller Writer. Das Problem bei dem Versuch alles massenkompatibel zu machen, ist das das Geld in die falschen Taschen fliesst. Generell, habe ich nichts dagegen wenn ein Seen Kohle macht mit Schuhen und Shirts.
Er hat´s verdient. Kein Wunder das die meisten Writer Hip Hop längst den Rücken zugewandt haben, bzw. nie Hip Hop waren.

Die ganze Scheisse ist ne Illusion. Die jungen haben keine Respekt mehr.
Alles was am Ende bleibt ist ein leeres Gefühl im Bauch . ;)

Tut mir leid - aber Graffiti ist heutzutage keine Lifestyle mehr - eher ein Zeitvertreib. Alles wird dir nachgeschmissen.Heute zu sprühen ist ungefähr so interessant und mysteriös wie zu DSDS zu gehen. Diese komsichen neuen Generationen bestechen doch nur noch durch Gewalt und durch abartige quick Pieces ohne Style - was mich eigentlich wundert. Man kann doch an jeder Ecke biten. Bomber hin oder her. Ist einfach nur extrem traurif was manche Leute so auf die Züge bringen - da fällt mir nix mehr ein!
 
Klar ist Graffiti ein Lifestyle. Sobald man das auf einem gewissen Quantitätsniveau betreibt geht es gar nicht anders. Da muss man dann eben die Entscheidung treffen ob man das wirklich als Lebensinhalt haben will oder nur als Hobby. Jemandem vorwerfen dass er mit seinem Leben auch was anderes machen will als nur irgendwas anzumalen finde ich dann aber auch recht dämlich. Genauso wie gehate von irgendwelchen Zugbildern oder Bombings. Soll einfach jeder machen was er will...

aber Leute die nichts mit Bombing oder Zügen zu tun haben sollten auch schlicht die Klappe halten bei dem Thema.
 
backinthedays:"Der Film an sich ist ganz gut gemacht. Entspricht nur nicht ganz der Realität. Wer wirklich Qualität abliefert muss nicht batteln. Kings geben sich mit so pubertärem Müll nicht ab. Ist was für Toy Crews. :rolleyes:!

seh ich nit so write for gold stylekombat usw.....

backinthedays:"Finde es ein wenig schade, das Writer immer wie so kaputte Persönlichkeiten und schmutzige Vögel dargestellt werden. Die "Bildungsdichte bei guten Writern, ist sicherlich höher als in allen anderen "Elementen"."

kann man auf jeden so stehn lassen

backinthedays:"Die meisten ( auch die im Film) sollten sich darauf beschränken eine klare und stylische Buchstabengestaltung zu erlernen, anstatt Pseudo Wild-Styles zu bocken um zu Vertuschen, das sie die normalen Grundformen der Buchstaben nicht aufwerten können. Nicht nur Rap ist tot - auch graffiti.""

gerade duch die stärkere bewachung von yards layups usw sieht man ,dass immoment genau das gegenteil von dem passiert was du beschreibst, nämlich mehr udn mehr simple schnell zu ziehende styles tauchen auf, die aus zeitgründen selten aufwendige fill ins bekommen..... genau es geht um backjumps.... in manchen regionen wird nichts/kaum anderes gemacht... in nördlicheren ländern wie schweden usw sowieso
des thema backjumps und der damit verbundene wandel beim malen wurde ja in diversen mags ausführlich behandelt


backinthedays:"Alle diese kommerziellen Medien wie Filme und auch Mags (in denen die Macher nur sich oder ihre Crew pushen) sind gegen die oberste Maxime aller Writer. Das Problem bei dem Versuch alles massenkompatibel zu machen, ist das das Geld in die falschen Taschen fliesst. Generell, habe ich nichts dagegen wenn ein Seen Kohle macht mit Schuhen und Shirts.
Er hat´s verdient. Kein Wunder das die meisten Writer Hip Hop längst den Rücken zugewandt haben, bzw. nie Hip Hop waren. "

also ich kann dir mit sicherheit sagen dass die leute mit mags und filmen keinen großen reibach machen..... bei mags bleibt vll n bisschen hängen.... aber bei filmen/dvds? eher nit! auch ein seen verdient sein geld eher mit tatowierungen als mit modekollektionen für irgendwelche labels ... des was du da immer auf der straße als trendigesgraffitshirt was auch immer siehst is selten von einem gemacht der vom fach ist.... und frag ma wies mit copyright aussieht^^
natürlich gibts da auch ausnahmen, aber die gibt immer

backinthedays:"Die ganze Scheisse ist ne Illusion. Die jungen haben keine Respekt mehr.
Alles was am Ende bleibt ist ein leeres Gefühl im Bauch . "

kommt drauf an wo du herkommst manchmal bekommt man respekt auch beigebracht gerade in einen eigenltich streng hirachiechen subkultur

backinthedays:"Tut mir leid - aber Graffiti ist heutzutage keine Lifestyle mehr - eher ein Zeitvertreib. Alles wird dir nachgeschmissen.Heute zu sprühen ist ungefähr so interessant und mysteriös wie zu DSDS zu gehen. Diese komsichen neuen Generationen bestechen doch nur noch durch Gewalt und durch abartige quick Pieces ohne Style - was mich eigentlich wundert. Man kann doch an jeder Ecke biten. Bomber hin oder her. Ist einfach nur extrem traurif was manche Leute so auf die Züge bringen - da fällt mir nix mehr ein!"

es ist immernoch ein lifestyle egal ob vollzeitbomber oder hobbymaler es gibt eine sache die vereint : der gefallen an sprühflaschen und den bildern die man damit malen kann..... die sache mit der gewalt sehe ich eher als ein reginales problem an und kann nicht auf die komplette szene übertragen werden..... dass die neuen generationen nicht mit den alten mithalten können halte ich auch für ein gerücht gerade leute wie ( hier sollten jetzt n paar namen rein (die ich aber wegen dem roten kasten nit schreiben darf )zuggraffiti definitiv ihren stempel aufgedrückt haben und auch einige alte hasen ihren style arg verändert haben und trotzdem noch mehr als style gehn (wasn wortspiel^^)
ebenso is legales graffit mit sicherheit nicht schlechter geworden....

fazit: graffiti is sicher alles andere als tod, dass es sich verändert is klar und dass der ein oder andere oldschooler vll meint dass es schlechter wird, is auch ok, aber es gibt vll leute die des nicht so sehen , nämlich die die rausgehn und was machen egal ob legal oder illegal..... gerade diese leute sorgen dafür dass graffiti hoffentlich noch sehr lange nicht tod ist
 
Zurück
Oben Unten