Media Wholetrain Film

jahoon

am Start
Joined
Jan 25, 2006
Messages
8
yo, habe ich gerade entdeckt, ziemlich fetter Film. Geh auf jeden auf die Premiere in Berlin. Karte habe ich mir bei www.berlinale.de gezogen. Checkt mal die Fotos: www.wholetrain.com
Im herbst soll er dann in die Kinos kommen, geile Sache! Nicht so´n stricher film wie der schwule graffiti artist quatsch!
 
soll das jetzt hier n witz sein? es gab doch schon vor nem jahr oder so einen thread dazu. außerdem wurde darüber schon in mindestens 2 anderen threads gesprochen.


also wenn hier noch ein mod gesucht wird ... :rolleyes:
 
hmm also ich glaub der erste thread zu dem thema , war ja für schauspieler suche gedacht !!

der nächste war glaub ich für den writer film mit dem schwulen thema gedacht und nu sind wir zum thema der premiere des wholetrain films angekommen !! :)

naja wegen der premiere glaub ich net das ichmir das gebe !! is mir a bissle zu weit für einen film !! hehehe wenn man das mit ner coolen muller session verbinden könnte wäre es eher lohnenswert den weiten weg in angriff zu nehmen !! :)

ich denk werd mir den in den programm kinos reinziehn !! scheint ja von der story recht cool zu sein , mal schaun was das endergebniss so zeigt !! :)
 
Original geschrieben von Agressi0n
...hehehe wenn man das mit ner coolen muller session verbinden könnte wäre es eher lohnenswert den weiten weg in angriff zu nehmen !! :)

Kann ich mich au nur anschließen.
Aber was den Film angeht werd mir den wohl auch erst in den Kinos reinziehn, wobei ich von Graffiti-Filmen ned viel halt weil die meist so Klischehaft rüberkommen.
Naja mal sehn!?! :confused:
 
schau mir den film auf jeden fall an ist bestimmt ein besserer film wie der graffiti artist bilder sind auch ganz gut
 
na das is doch ma ne gute nachricht....:D
die pics sehn ja vielversprechend aus,bin ich ma gespannt!!

wird er auch käuflich erwerbbar sein??
 
Original geschrieben von jahoon
Nicht so´n stricher film wie der schwule graffiti artist quatsch!


Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!


Glave
 
falls es noch nirgendwo steht oder ich es überlesen habe:

AFTERSHOW PARTY - "Wholetrain" Film Premiere

Samstag den 11.02.2006

Kapital
Potsdamer Strasse 76
10785 Berlin Schöneberg
U-Bhf Kurfürsten Strasse (U1) oder Potsdamer Platz (U2)
Bus 148

Der Film läuft an folgenden Tagen auf der Berlinale:

Samstag 11.02. 21:00 Uhr CinemaxX 3

Sonntag 12.02. 13:30 Uhr Colosseum 1

Sonntag 12.02. 20:00 Uhr CinemaxX 1


quelle: www.overkill.de
 
dazu ab ich glaub vor 2 jahren mal n thread eröffnet..

da lagen flyer bei fame city rum...:)

cool das ws draus geworden ist :)
 
gewalt

ja fand ich auch, nur vlt. is des im kino film nich so...war jemand im kino am we??
ich habs verpasst, weil da son scheiß ampelfehler war:mad: :mad:

die polizei kam natürlich erst dann, als wir mitten drin standn...

was solls....
 
hab mir für heute karten geholt, bin mal gespannt wie er is... aber bei 5€ geht das klar, is ja berlinale...
 
kino karten

oO

ich dachte den filn gibts nur am we??????:confused:

sag mal bitte wo das steht, dass der heute läuft...oder ob der morgen läuft...!!
büdde!!:rolleyes: :rolleyes::eek:
 
Premiere

Ich hab ihn gesehen! Die Premiere war sehr lustig viele Writer viel Gejohle. Won, Cemnoz, Neon, Don M.Zaza und viele Berliner waren am Start.

Und das Beste: der Film ist wirklich gut!! Abgesehen von echten Burner Pieces, coolem soundtrack (KRS one hat den Titletrack gemacht!), schicker Kameraführung & Schnitt, ist die Story auch noch spannend. Mein Freund meinte, vieles sei extrem gut eingefangen und hat ihn 1:1 an seine aktive Zeit erinnert. Die Schauspieler sind ziemlich gut gecasted und gecoacht, könnten meine Homies sein ;-) Ist natürlich ein Spielfilm und keine Doku, aber dafür gibt's die fulminantesten Aufnahmen von einem Wholetrain die je auf einer Leinwand aufgetaucht sind...

kommt wohl im Herbst in die Kinos...
 
es ginbt noch nen anderen folm über writer ... ders aber über 2 jugendliche die erst als sie zusammenkommen richtig bomben !!! dabei fahren die noch ufm skateboard und so ... ich hab den namen desfilms vergessen, kennt einer vielleicht den ???
 
Back
Top Bottom