Media Wholetrain Film

falscher thread, gibt zu dem film schon einen... das is der wo die schwul sind
 
Wann kommt der Film normal in die Kinos? Auf der HP steht noch nichts. Den muss ich sehen! Hab bis jetzt nur positives gehört
 
Re: Re: Wholetrain Film

mancher leute (jahoon!) sollten einfach ma den mund halten.......
 
Movienet bringt "WHOLETRAIN" im Dezember auf DVD

Der Münchener Film Publisher Movienet Film GmbH bringt zum 07.12.2007 dieses Jahres den mehrfach ausgezeichneten Kinofilm WHOLETRAIN erstmalig als DVD auf den deutschen Markt.

Das preisgekrönte Spielfilmdebüt von Regisseur und Drehbuchautor Florian Gaag war und ist der erste deutsche Kinoerfolg, der die Graffiti-Szene realistisch und auf sehr authentische Art thematisiert.

Zeitgleich zum DVD-Start erscheint der Soundtrack zu WHOLETRAIN. Eine geballte Mischung aus ultimativen Hip-Hop- und Rap-Tracks, ebenfalls geschrieben und produziert vom Regisseur Florian Gaag. Vertrieben wird der Musik-Silberling über das Kölner Label Groove Attack.

Die genauen Details folgen in Kürze.

Quelle:
www.dvd-palace.de
 
endlich!!! ich liebe die soundtracks...

wholetrain... use your whole name... that's the whole game...!
 
der film ist hammer! mike fiction ist n übertalentierter schauspieler!
 
der film ist hammer! mike fiction ist n übertalentierter schauspieler!

ist das tino? wenn ja, hat es mich angekotzt dass der ständig irgendwelche anglizismen rausgehauen hat... mag ich nich (aber daran sind ja eher drehbuchautoren schuld)!
aber sonst wirklich guter schauspieler und sympatischer typ!
"wie kann man vergessen seinem kind windeln anzuziehen":D
 
ich hoffe mal das da auch ordentlich bonus material drauf ist, ne foto gallerie mit den bilder wäre nice, weil im film diese verrückten wildstyles zulesen war echt schwer.
auf jeden fall pflichtkauf.
 
gibts den soundtrack auf vinyl? :confused:


oder is der ueberhaupt schon released?
 
ist das tino? wenn ja, hat es mich angekotzt dass der ständig irgendwelche anglizismen rausgehauen hat... mag ich nich (aber daran sind ja eher drehbuchautoren schuld)!
aber sonst wirklich guter schauspieler und sympatischer typ!
"wie kann man vergessen seinem kind windeln anzuziehen":D

Fand die Szene auch verdammt geil :D
Was ich gut fand an dem Film, war dass dramatische Ende, war ein verdammt guter Abschluß. Auch ansonsten kann man sich den Film gut angucken. Habe ihn bestimmt schon um die 20 mal gesehen und liebe ihn immer noch.
 
WholeTrain Man den Film muss ich mir holen schon der Trailer gefällt mir :cool:
Und ne Menge gute Writer fürs design haben sie sich ja auch geholt z.B. neon und Won(ABC) =)
 
Weis jemand ob der Film noch /auch irgendwo in München läuft????
 
dvd und soundtrack ( mit neuen tracks, die nicht im film vorkommen und noch dazu produziert vom regisseur florian gaag aka aero one) kommt am 7.12. in die läden.
dvd zusatzmaterial: making of, outtakes, interviews mit den writern, making of - pieces, fotogalerie, and so on
erhältlich unter anderem im mzee shop und auf www.frontlineshop.com
und natürlich in jedem laden
 
Zurück
Oben Unten