Media Wholetrain Film

mannmann, was n gelaber hier....den einen is er zu langweilig (hätt man ja noch bullenschiessereien und kokspartys mit titten und explosionen einbauen können) , den andern zu klischeehaft (hätt man ja n 46-jährigen bankdirektor zeigen können, der nach dienstschluss noch schnell n wholecar malt bevor er in die oper geht) den andern zu unrealistisch (tja, was ist realistisch, gibts denn DEN typischen writer????) den andern zu sehr zdf-fernsehfilm-style , ja von mir aus, hat hier jemand "bomb the system" gesehn? DER ist sowas von schlecht, das ichs nach ner halben stunde nich mehr ausgehalten hab. aber dafür total crazy-ami-mässig gemacht. :rolleyes:
ich sag ja nich, das es der beste film überhaupt is und schon garnicht der ultimative sprayer-kultfilm, aber ich finds ne sehr gelungene kleine geschichte im "sprayer-millieu", ums mal so auszudrücken. und von dem hat jeder ne andere vorstellung und ein film kann nur ein kompromiss daraus sein, alles was er anders gemacht hätte, hätte zu mehr kritik von einem andern standpunkt aus geführt.
 
ja die writer waren kool aber die storie war ZDF abendfilm steil, kennt einer den tartot wo harris mitgespielt hat hahah genau so ne scheisse,
das war mit ziemlicher sicherheit der schlechteste tatort aller zeiten-abartig wie die da die hopper hingestellt ham-weiss noch wie die damals alle übelst über den film geschrieben haben so von wegen mit insidern und diesma auch real und so..das resultat war dann echt hart am arsch
mc fett..wobei der grossteil der scene ja wirklich solche spacken sind..
 
mannmann, was n gelaber hier....den einen is er zu langweilig (hätt man ja noch bullenschiessereien und kokspartys mit titten und explosionen einbauen können) , den andern zu klischeehaft (hätt man ja n 46-jährigen bankdirektor zeigen können, der nach dienstschluss noch schnell n wholecar malt bevor er in die oper geht) den andern zu unrealistisch (tja, was ist realistisch, gibts denn DEN typischen writer????) den andern zu sehr zdf-fernsehfilm-style , ja von mir aus, hat hier jemand "bomb the system" gesehn? DER ist sowas von schlecht, das ichs nach ner halben stunde nich mehr ausgehalten hab. aber dafür total crazy-ami-mässig gemacht. :rolleyes:
ich sag ja nich, das es der beste film überhaupt is und schon garnicht der ultimative sprayer-kultfilm, aber ich finds ne sehr gelungene kleine geschichte im "sprayer-millieu", ums mal so auszudrücken. und von dem hat jeder ne andere vorstellung und ein film kann nur ein kompromiss daraus sein, alles was er anders gemacht hätte, hätte zu mehr kritik von einem andern standpunkt aus geführt.

Stimmt schon es is schwer bis unmöglich einen "perfeckten" Film zu drehen und bei Writern kann man sich eh nicht auf einen bestimmten "Typen" festlegen da Writer aus allen möglichen "SChichten" und Klisches kommen;)
 
warum macht ihr en film eig so runter. seit doch einfach froh das sich einer ma hingesetzt hat un sich mühe gegeben hat, nen film über writer zu drehen!
Ahja und Bomb the system hab ich auch und den find ich auchmal total geil. New York halt!

ihr dürft des nich so eng sehen das ist immernoch ein Film und keine dokumentation oder ne graffitidvd. Achja und es passiert aucmal das einer stirbt des nennt man in filmen drama baby drama! ;) und ich find des auch ziehmlich coll das die sowas da reingebracht haben des macht die ganze sache nochmal ne stufe dramatisches/ spannender/ einprägsamer!
 
film hin oder her, gut oder schlecht, es ist n graffitispielfilm (!)...
die panels sind einfach mega burner, was won und die anderen da geleistet haben, hut ab!
 
ja bomb the system is endlos schlecht, genau das was interessant wa haben sie nur am rade erwänd, ich hätte gerne mehr von den militanten streetart crews gesehn
 
ja bomb the system is endlos schlecht, genau das was interessant wa haben sie nur am rade erwänd, ich hätte gerne mehr von den militanten streetart crews gesehn

Diese Art von Film wäre wohl in Deutschland zumindestens zensiert worden oder gar nicht erst zum verkauf ausgegeben worden, da wenn du nur so bombing action gepaart mit gewalt usw. in nem "Graffitifilm" zeigst, ganz klar ein gewaltförderndes Movie machst, was verboten ist.....

Also ist es schon nachvollziehbar, dass er in den Film eine Art sozial Schiene einbauen musste, die am ende doch aussagt, das Malen zwar viel, sehr viel mit Freundschaft, Vertrauen und Respekt zu tun hat, im Gegenzug allerdings auch sehr viele Gefahren birgt, und es alles schlimm enden kann....;)
 
Diese Art von Film wäre wohl in Deutschland zumindestens zensiert worden oder gar nicht erst zum verkauf ausgegeben worden, da wenn du nur so bombing action gepaart mit gewalt usw. in nem "Graffitifilm" zeigst, ganz klar ein gewaltförderndes Movie machst, was verboten ist.....

:confused: :confused:
noch nie n actionfilm aus hollywood gesehn? graffiti und gewalt, oh gottohgott, bei manchen filmen gehts sogar um schlimmere sachen als graffiti :eek:
"bomb the system" sollte man nicht verbieten weil er gewaltfördernd ist, sondern weil einem aufgrund fehlender handlung/charaktere das gesicht einschläft. :D
 
noch nie n actionfilm aus hollywood gesehn? graffiti und gewalt, oh gottohgott, bei manchen filmen gehts sogar um schlimmere sachen als graffiti :eek:
"bomb the system" sollte man nicht verbieten weil er gewaltfördernd ist, sondern weil einem aufgrund fehlender handlung/charaktere das gesicht einschläft.

Was du außer acht lässt, oder nicht verstanden hast:rolleyes:ist, dass alle diese Filme auch eine "Moral" oder "soziale Scheine" habeen....Alle. sogar American History X, falls du den kennst....

und falls ich Sickc richtig verstanden hab, will er einen Film, der nur von harter realität, mit gewalt und actions like "pure hate" vollgestopft ist....
dann überleg mal ,warum pure hate nicht im kino lief :rolleyes:
 
und falls ich Sickc richtig verstanden hab, will er einen Film, der nur von harter realität, mit gewalt und actions like "pure hate" vollgestopft ist....
dann überleg mal ,warum pure hate nicht im kino lief :rolleyes:

WORD!!! verushc ich dem schon die ganze zeit bezubringen der will aber irgendwie nich verstehen :confused:
 
Was du außer acht lässt, oder nicht verstanden hast:rolleyes:ist, dass alle diese Filme auch eine "Moral" oder "soziale Scheine" habeen....Alle. sogar American History X, falls du den kennst....

und falls ich Sickc richtig verstanden hab, will er einen Film, der nur von harter realität, mit gewalt und actions like "pure hate" vollgestopft ist....
dann überleg mal ,warum pure hate nicht im kino lief :rolleyes:

weil pure hate kein film ist und es sich finanziell für kein kino gelohnt hätt. ausserdem hat pure hate auch ne message: "schnüffel nicht zuviel aerosol sonst kleben deine synapsen zusammen und du ziehst dir ne skimaske auf und quatscht scheisse" ;)
nee, mal im ernst, hast du noch nie n film gesehn ohne "moral" ? solls geben ;)
 
Lasst mal die "Moral" beiseite. Der Film ist einfach schlecht. Ich habe nichts gegen die Bilder, die Idee usw. Diskussion uninteressant. Ich persönlich hätte es anders gemacht.
 
Ich hätt ja gern n package von DVD und Soundtrack zusammen, weiß einer ob sone Version geplant ist oder noch kommt?
 
ich hab keine ahnung warum alle hier rummotzen der film sei schlecht. es ist klar nicht sehr realistisch dass die leute mitten in der nacht in einem yard eins-a pieces hinbringen aber man will ja was gutes sehen und nicht solche 0815 aktionen die man im internet zu tausenden innen arsch geschoben bekommt. die wollten halt zeigen dass writing seinen ursprung im hiphop hat und das ist dann dabei rausgekommen. ob jetzt die technofreaks besser malen können sei dahingestellt.
 
seit wann malen technofreaks? hab ich was nich mitbekommen? bei und malen nur die ausm hip hop und metal bereich wobei die denn auch auf hip hop übergehen
 
Zurück
Oben Unten