Wham - Last Chrismas

Der hat soviel Mist produziert, da können die Radiomoderatoren blind ins Regal greifen und ziehen immer was von dem.
 
Ich frag mich jedes Jahr,warum dieses lied immer wieder in die Charts kommt. Playlisten is klar,aber wer käuft sich nach so vielen Jahren dieses Lied?
Ich persönlich kanns nichmehr hören.
 
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

:(:(:(:(:(
 
Also ich pack jedes Jahr den Song
Last X-mas von Kimoe aus.

Endlich mal einer, der singt was alle meinen:

Last Christmas geht mir so auf den Sack
ich tret das Radio ein und greife zur Axt
jedes Jahr der gleiche Scheiße
George Michael versaut mir die Weihnachtszeit.

Also wers noch nicht kennt, Reggae mag und es will einfach PM.
Gabs mal 4 free im Netz find ich leider grad aber nichtmehr. :(
 
was habt ihr alle gegen das lied? gehört doch dazu!
okay ich hasse weihnachten auch so. das macht es nun wirklich nicht schlimmer :D
 
"Das wirklich Besondere an dem Lied ist, daß Wham als erste Popband die Existenz von Weihnachten einfach hinnahmen: Sie überhöhten es nicht, indem sie versuchten, den Geist des guten, alten Fests der Prä-Rock-'n'-Roll-Ära wiederzubeleben – aber sie bekämpften es auch nicht. ... Vollends zeitlos wird der Hit durch das englische Wort "last". Es geht ja gar nicht um das Jahr 1983, es geht immer um das vorige Jahr – diesmal also um 2003. Eine solche perpetuum-mobile-hafte Selbsterneuerung schaffen nur die wirklich großen Klassiker"

http://de.wikipedia.org/wiki/Last_Christmas
 
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

:(:(:(:(

Ich frage mich schon immer(denn das gibt es ja schon immer), warum das Lied ein Weihnachtshit geworden ist. Der Song ist echt traurig :( und ich hasse es! Ich hasse selten aber dieser Song macht mich zum Monster! Es sollte verboten werden es jedes Jahr irgendwo zu spielen!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten